Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum dauerte leider nicht lange. Als ich durch meinen "Traumanker" klar wurde, sprang ich aus dem Bett, rannte zur Tür,verlor dabei die Kontrolle und stolperte. Darauf verschwamm alle...
TheDragonMB Klartraumberichte 817 27.352 29.08.2012, 11:22
    Thema: Seit langem an Klarträume interessiert
Beitrag: RE: Seit langem an Klarträume interessiert

Ich kann dir nur raten, probiere erstmal was gewöhnliches wie DILD. Dafür sind die RCs nun mal zwingend notwendig. Das Problem mit dem Vergessen habe ich auch, aber viel wichtiger ist, dass man RC nic...
TheDragonMB Anfängerbereich 6 5.926 23.08.2012, 20:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Alles klar, vielen Dank.^^ Werds mal ausprobieren wenn ich mal wieder nen DILD habe oder das WILDen endlich mal klappt ;)
TheDragonMB Anfängerbereich 2.667 1.278.674 22.08.2012, 02:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jo Leute, ich habe eine Frage zu Traumhelfern, da ich noch sehr unerfahren bin. Kann man jede X-beliebige Person, wie man sie sich vorstellt, zum Traumhelfer machen oder ist das Zufall? MfG ;)
TheDragonMB Anfängerbereich 2.667 1.278.674 21.08.2012, 13:43
    Thema: Don's Klartraumtipps
Beitrag: RE: Don's Klartraumtipps

Don Rinatos schrieb: (09.10.2008, 23:08) -- [*]Erschaffe dir am Tag einen auf dich zugeschnittenen Klartraumanker. Das kann ein Fetisch, ein magischer Gegenstand, oder ein besonderer Nachthemd sein. ...
TheDragonMB Techniken 187 125.390 21.08.2012, 10:57
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Informiert habe ich mich im Forum und einem Tutorial auf Youtube, DILD, 4 Tage. 4 Tage scheint sehr schnell zu sein, das motiviert mich ziemlich :shy:
TheDragonMB (Klar)träume und OOBE 29 21.351 20.08.2012, 16:15
    Thema: Schalfmangel durch Hitze
Beitrag: RE: Schalfmangel durch Hitze

@Fisch-mit-Ohren (Was übrigens ein saugeiler Username ist xD) Das ist ja das Problem, ich krieg nicht mal Trübträume wegen dem Scheiß. Den Tipp mit den Handtüchern merke ich mir. :) @TheCrow93 Ha...
TheDragonMB Anfängerbereich 12 5.487 20.08.2012, 08:03
    Thema: Schalfmangel durch Hitze
Beitrag: Schalfmangel durch Hitze

Moin, erstmal entschuldigt bitte falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde, aber ich mache jetzt mal dieses Thema auf. :shy: Heute ist die dritte Nacht innerhalb von 5 Tagen, in der ich mich n...
TheDragonMB Anfängerbereich 12 5.487 20.08.2012, 07:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: