Klartraumforum

Normale Version: filme bei youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein sehr schönes Video Don!
hat mich wirklich angenehm überrascht. Besonders dachte ich die ganze Zeit, dass er sterben würde. (Wäre ja interessant, ob er das vorhersieht)

Aber das mit der Puppe am Ende. Naja

Tl
was für ein schönes video!
ohja und so aufwendig animiert.
Netter Fund ! big
Hab wieder ein kleines Video gemacht mit dem Titel "Wie ich durch luzides Träumen rausfand, warum man nicht mit den Füßen zur Wand schlafen sollte und ein paar WILD Techniken".

Wie ich durch luzides Träumen rausfand, warum man nicht mit den Füßen zur Wand schlafen sollte und ein paar WILD Techniken
(01.04.2009, 08:38)AliceGrinda schrieb: [ -> ]Wie ich durch luzides Träumen rausfand, warum man nicht mit den Füßen zur Wand schlafen sollte und ein paar WILD Techniken
Man sollte auch nicht die Bettdecke mit der Zimmerdecke verwechseln, sonst schläft man auf dem Kopf und vergisst trotzdem, Realitätstests zu machen. Tolsel Veido, bare igrewndates sit da vrekerth.
:-D haha... danke für ied ervkehentr oWret! Hab gleich nen Realitycheck gemacht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10