Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")

Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#1
01.11.2009, 17:54
Entschuldigt bitte, wenn es das Thema bereits gibt.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the...eumen.html

http://www.theman.com

Naja, was soll ich sagen.
Ich denke mal, dass die Gesichtewiedererkennung nach einem Traum nicht perfekt ist, viele jedoch per zufall oder nicht, so ziemlich das gleiche Träumen.
Nach der Kampagne meldeten sich halt die Menschen, die denken, genau das Gesicht geträumt zu haben.
Ich weiss ja nicht.

Was denkt ihr denn darüber?

Gruß,
Psilopat
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#2
01.11.2009, 17:58
ich halte davon nichts, ich klick die links auch net an weil mir solche geschichten nur angst einjagen und am ende doch nichts bringen bigwink
womöglich eh alles gefakt, da melden sich viele verrückte und leute die keine gescheite traumerinnerung haben xD
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#3
01.11.2009, 18:06
Ich finde, dass man sich durchaus durchlesen sollte.
Steht ja auch drinne, dass es eine Kampagne(wofür auch immer) sein könnte.

Ich finde es also ziemlich interessant, wobei ich aber nicht sage, dass es stimmen könnte.

Gruß,
Psilopat
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#4
01.11.2009, 18:29
(01.11.2009, 17:58)Sleeping_Yoda schrieb: womöglich eh alles gefakt, da melden sich viele verrückte und leute die keine gescheite traumerinnerung haben xD
Dann wär's doch nicht gefaked, wenn sich viele Leute gemeldet hätten. So weit mir bekannt ist die Seite allerdings bloß ein Scherz.
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#5
01.11.2009, 20:04
Wer glaubt denn im Ernst der Bildzeitung...tzzz
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#6
01.11.2009, 21:07
Ich wette das das 4 Milliarden Menschen schonmal von diesem einem Hasen geträumt haben. Es gibt sogar bereits eine Seite (www.thewantedbunny.com). Wer ihn kriegt bekommt Fahndungsgeld in Höhe von 100.000 €. [/spass]

Spass bei Seite, das ist doch totaler Mist. Ich kann 10 Milliarden Menschen aufzählen von denen ich geträumt habe und pro Person könnten 5000 Menschen sagnen sie hätten von denen geträumt.
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#7
03.11.2009, 14:24
Ok, ich hab mir das Phantombild jetz genau angeguckt und mal sehen, ob ich auch von ihm träume! Er sieht ja ganz vertrauenerweckend aus und erinnert mich an einen türkischen Bekannten, der total lieb ist!
Und wenn ich von diesem Mann träume, dann will ich aber auch ein paar wertvolle Hinweise ham, wenn nich - wär das Beschiss!!!! LOL
Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger. - Bahá‘u‘llah 
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#8
03.11.2009, 15:09
Dann man ein paar Fakten:
Der Besitzer der Domain ist ein auf Marketing spezialisierter Soziologe. http://www.eurozine.com/authors/natella.html

Er betreibt die Seite www.guerrigliamarketing.it
Er hat sogar eine dortige eMail-Adresse für den whois-Eintrag verwendet.

Entweder handelt es sich um Werbung für irgend etwas bald Kommendes, oder er versucht sich so (erfolgreich) einen Namen in der Marketingbranche zu machen.

So, und jetzt bitte Ruhe im Karton bigwink


Glass
Zitieren
RE: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
#9
03.11.2009, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 15:42 von Bookster_II.)
Ich spiele jetzt mal ein bißchen Science-Fiction.

1)In dem BZ- Bericht wird tatsächlich die Wahrheit berichtet.
Der Chefredakteur hat sich halb tot gelacht als Sein Blick auf das Bild des Mannes fiel.
"Jetzt haben wir Tatsächlich mal die Wahrheit geschrieben" hat er spontan gesagt. "Am Ende kriegen wir damit sogar die Esospinner. Die halten uns am Ende noch für das neue Zentralorgan ihrer Offenbarungen!" lachte er.
Im Geiste klopfte er sich für seine Genialität auf die Schulter.
"Wenn die wüssten daß es 200 Millionen sind" denkt er bitter.

2.)Der Mann von dem alle Zeitungen berichten; von dem Tausende geträumt haben sollen, heißt Emanuel Claus Bernhard von Thales.

Seine Freunde nennen Pingu.

Pingu hat in seinem Leben mehrere LSD- und Pilztripps erlebt, und dadurch sein Bewusstsein immer mehr erweitert. "Immer mehr erweitert" ist nicht der Ausdruck den er bevorzugt.
Er spricht lieber von entgrenzt.
Er war der Lehrer Fünf erleuchteter Scholaren und hat sich jetzt als Zeuge aus dem Sternsystem Wega als New Yorker Intellektueller inkarniert.
Seine Familie war schon mit der Mayflower angekommen und hatte sich auf dem ersten netten Plätzchen das sie auf ihrem Weg nach Nordwesten gefunden hatten, angesiedelt und von dort auch nie wieder weggerührt.

In der Bibliothek des Hauses der Familie; einem Haus im Kolonialstil mit hohem schmalen Giebel befanden sich magische, philosophische, religiöse, naturwissenschaftliche Texte aus allen Jahrhunderten der Neuzeit.
Auch war das Haus mit einem umfangreichen Keller und weitläufigen Gartenanlagen bestückt.

Hier hat er seine umfassende Bildung spielerisch erwerben können.

Alle sind überwältigt von von Thales außerordentlicher Ausstrahlung.

3)Um sich zu entspannen legt er sich mit den Händen hinter dem Kopf zurück und entgrenzt sein Bewusstsein. Zuerst entgrenzt er es bis zu den Sternen am Firnament. Dann bis zum Mond; und dann in den Raum hinter sich und um sich, und überall...und dann hebt er Licht von den unteren zu dem höchsten Licht; und lässt es als goldener Regen der ihn verjüngt und ihn hinaufweht bis in das Feuer des Himmels auf sich herabregnen; um von weißen Wesen dahin geführt zu werden, wo er den Stimmen des Echnaton, der Milarepas und der Metathrons lauscht.
Das hat von Thales verändert. Er strahlt heller als die Sonne.

4)Feine Geister dehnen ihr Bewusstsein in ihren Träumen ebenfalls aus.


Wer kann sich ihren Schreck vorstellen wenn ihnen bewußt wird, daß sie ein Teil eines anderen sind!

Und das andere hat ein Gesicht!

Das Gesicht von von Thales!!
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
This Man
#10
28.03.2011, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 20:43 von LenoLini.)
alohahey... ich bin wieder hier biggrin
hatte ne kurze KT pause und ich glaub das hat mir ganz gut getan. ich wurde die letzten tage nämlich zweimal kurz klar ohne es überhaupt zu wollen bigwink das nehme ich jetzt als anreiz und werde wieder fleißig mitposten.


folgendes ist mir heute auch unter die finger gekommen. ich hoffe es gibt noch keinen beitrag zu dem thema. zumindest hab ich hier nichts gefunden.

Edit: Es geht um eine männliche Person, die schon mehreren Menschen rund um den Globus in Träumen besucht hat. Erstaunlicherweise konnten
die Menschen immer wieder diese eine Person identifizieren. Diese Traumperson "This Man" genannt hat den Menschen die von ihm geträumt haben
geholfen und Ratschläge erteilt.

schaut euch diese seite an


http://www.thisman.org/


kennt ihr ihn?! Shared Dreams? oder doch nur Schwindel?
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: This Man
#11
28.03.2011, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 20:34 von Marsupilama.)
Also ich kann mich nicht erinnern diesen Herrn mal jemals in einem von meinen Traeumen gesehen zu haben. Naja ab jetzt vlt. schon. Waere eventuell ganz gut wenn du in deinem Posting ne Art Spoiler machen koenntest, und kurz beschreibst was man auf der Website vorfindet. Dann kann jeder selber entscheiden ob er sich das Gesicht anschauen moechte oder ob er noch auf Besuch des "fremden Mannes" warten moechte.
Zitieren
RE: This Man
#12
28.03.2011, 20:36
Find ich faszinierend die Geschichte, auch wenn das Gesicht irgendwie unheimlich wirkt, und es auch sehr gut ein Fake sein könnte. Vielleicht eine Promo zu Inception 2? biggrin Ich habe diese Fratze aber definitiv noch nie gesehen. Es erinnert mich ein bisschen an das Gesicht des Schilderputzers aus dem Bilderbuch "Der Schilderputzer".
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: This Man
#13
28.03.2011, 20:44
mhhhh is echt merkwürdig... ich finde er hat sowas Serienkiller-mäßiges an sich, oder?
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: This Man
#14
28.03.2011, 20:48
Gab es den nicht schon mal? Schau mal ins whois, die gehört einem italienischen Werbeunternehmen für Guerillamarketing/Viral Marketing. Ist ihnen mit der Seite ja auch gelungen, die ging damals um wie nichts Gutes bigwink

Ach ja, hab den Thread gefunden: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8187
Zitieren
RE: This Man
#15
28.03.2011, 20:51
danke glassmoon!... im sorry hab ich nicht gefunden. ich bin ja immernoch der meinung das meine sufu einfach im eimer ist... -.-
und das war marketing für was?
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (heise.de) Schlafforschung: Wie das Klarträumen für jeden Menschen möglich ist WILDling 1 864 09.09.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Rhetor
  Blinde Menschen haben vier mal häufiger Albträume, als die Sehende Don Rinatos 2 3.205 13.10.2014, 10:10
Letzter Beitrag: Zitrom
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: