Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Klartraum-Homepage

Re: Meine Klartraum-Homepage
#16
28.01.2006, 20:32

Zitat:Strange-Man schrieb am 28.01.2006 20:03 Uhr:
ok.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen indem ich euch das passwort geb und ihr die page etwas bearbeiten könnt?


Du bist Homepage-Betreiber und möchtest uns tatsächlich dein Passwort geben? glare *ungläubig*

Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#17
28.01.2006, 20:42
hm. Hast scho recht. ich werde etz mal ein meiner page arbeiten und versuchen sie persönlicher zu gestalten. Bitte schaut immer wieder in dießen Thread um zu sagen ob ichs gut mach.
Danke für die hilfe. happy
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#18
28.01.2006, 20:59
Es wurde zwar schon viel in dem Thread gesagt, aber ich habe noch ein paar Ergänzungen und Anregungen:

Zum einen zu der Lizenzgeschichte:
http://de.wikibooks.org/wiki/Wikibooks:L...stimmungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:G...on_License

Das bedeutet, es ist möglich, den Inhalt zu übernehmen, wenn du dich an ein paar Regeln hälst (was gerade nicht der Fall ist). Allerdings kann ich dir empfehlen: Lass es! Duplikate von der Wikipedia finden sich schon viel zu viele im Internet.

Dann musst du halt anders schauen, wie du an Inhalte kommst. Du kannst z.B. eine Linksammlung erstellen, in der du die ganzen Informationen in Form von Links übersichtlich und aktuell zusammenstellst.

Zum Webdesign:
Das sieht gerade ehrlich gesagt optisch und technisch grauenhaft aus, sorry.

Beim Design solltest du dir Mühe geben, etwas klares und seriöses zu machen. Was du gerade hast, sieht einfach nur unprofessionell und unseriös aus. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, etwas eigenes zu entwerfen, aber mit einem Hintergrundbild und ner anderen Textfarbe ist es nunmal nicht getan. (Da macht man besser gar kein "Design".)

Bei der Technik solltest du XHTML und CSS lernen (http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/) und auf Frames verzichten. Evtl. kann es sich auch lohnen, eine Scriptsprache zu lernen, um die Navigation einfach hinzubekommen. Ich kenne deinen Gratisanbieter zwar nicht, aber ich habe das Gefühl, dass der sehr wenig bietet. Da würde ich mir auch was anderes suchen, mir fällt gerade funpic.de ein. Und der Code scheint mit irgendeinem WYSIWYG-Editor erstellt zu ein, so grausam, wie der aussieht. Damit kommst du leider nicht weit.

Das mag jetzt vielleicht nicht allzu freundlich klingen, es ist aber wirklich nicht böse gemeint. Was ich vor ein paar Jahren gemacht habe, war auch nicht besser -- ich will gar nicht daran denken. Aber glaube nicht, dass es einfach ist und schnell geht, eine Webseite zu erstellen. Du musst einiges lesen und experimentieren, um einen Überblick zu bekommen. Trotzdem: es ist zu schaffen. bigwink

Und noch was: es gibt keine dummen Fragen und wenn doch ist es auch nicht schlimm. biggrin
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#19
28.01.2006, 21:27
hallo strange,

spell schrieb

Zitat:und tuerkis auf weiss is ziemlcih augenkrebsig.. und die schrift art is auch nich so mein ding.. kann man nich lange lesen.. muesste etwas enger aufeinander sein
..
ich empfinde das genauso.the sheets night in black satin, machen mich nicht an.irgendwie zu okkult. das foto mit den bäumen empfinde ich eher als albtraumartig.
ich finde es gut, dass du dich mit deiner homepage erstellen so auseinandersetzt. machs weiter alleine und keine anderen mit passwort
sollten da mit arbeiten.

was mir an dir imponiert....die kritik war ja mehr hart als herzlich und ich hau auch noch auf dich ein biggrin ...
du hast sicherlich ein dickes fell. du mußt wohl hartnäckig sein.aus dem holz sind die sieger geschnitzt. auf die schnauze fallen, aufstehen weitermachen, auf die schnauze fallen, aufstehen besser machen.

ich bin mal neugierig wie deine homepage aussieht wenn sie fertig ist.
weiter viel spaß dabei happy
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#20
28.01.2006, 21:40
joa.Ich versuch mein bestes. Vielleicht will ja einer von euch mit mir arbeiten, sodas wir zusammen es besser amchen können. ich kann ihm ja passwort und so geben oder so.
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#21
29.01.2006, 12:57
Ich fände es auch netter, wenn du, vielleicht hat das hier schon jemand erwähnt, deine Seite mit deinen bisherigen Klarträumen und -fortschritten bestücktest und vielleicht auch visuell, das ist gesagt worden, angenehmer machtest. Ich wünsche dir aber eine gute Besserung.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme, die fragen.
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#22
29.01.2006, 15:25
danke für die bilder, sind echt cool!

Ich habe jetzt ein paar designs.
Welches findet ihr am besten?


http://www.meinewebseite.net/Klartraum
----------------------------------------
http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/des...=100137652
----------------------------------------
http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/des...=100137652

Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#23
02.02.2006, 18:50
Ich persönlich, höchst persönlich, um genau zu sein, ihr Narren, leibäugle mit dem zweiten Design. Doch deine Rubrik "Willkommen" ist leider, das muss ich dir ins Gesicht knallen, erbärmlich und dass das Forum deiner Seite dieses ist, halte ich für eine illegitime Anmaßung.

Am besten überdächtest du die Seite neu, indem du nicht Klara Finden eine weitere Infoseite hinterherschmeißt sondern uns Menschen eine träumende Person schenkst. Dich! bigwink
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme, die fragen.
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#24
02.02.2006, 19:17
Schon, deswagen siehe Thread Meine Homeoage 2. DIeße hier werde ich denk ich mal löschen.
Zitieren
Re: Meine Klartraum-Homepage
#25
02.02.2006, 19:18
Ups...entschuldige, das habe ich nicht gesehen! embarrassed
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme, die fragen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Klartraum Homepage Lukster 7 4.583 02.10.2014, 12:34
Letzter Beitrag: Lukster
  Klarträumen auf der Homepage des ö. Gesundheitsministeriums utteger 0 1.747 07.01.2014, 14:13
Letzter Beitrag: utteger
  Meine Klartraum Homepage 2 Strange-Man 9 4.798 09.02.2006, 20:40
Letzter Beitrag: Strange-Man
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: