Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WRILD (WRiting Induced Lucid Dreaming)» Eine Technik, mit der man das Bewusstsein auf Bewusstsein im Traum programmieren kann.

WRILD (WRiting Induced Lucid Dreaming)
#1
12.09.2015, 22:57
Ich beschäftige mich nun schon sehr lange Zeit mit Klarträumen. Ich denke gut drei Jahre stetiges Interesse kann ich in meinen Wissensschatz aufnehmen. Trozdem ist mir nie eine Technik gelungen. Aber nun vermute ich den Schlüssel zu Klarträumen in den Händen zu halten. Ich zum Beispiel lerne Vokabeln in der Schule schneller, wenn ich sie aufzeichne. Was ist wenn wir uns ab jetzt unsere Klartraumfähigkeit als eine Schule verstehen kann. Jeden Tag muss man es schaffen einen Zettel zu erstellen auf dem immer wieder

"Ich nehme jeden meiner Träume war."

geschrieben steht. Diesen muss man danach entzünden um die Arbeit der Traumschule (abgekürzt TRS) übergeben. Man soll sie die ersten Abende in denen man noch nicht klarträumt nicht denken, dass die Technik nicht funktioniert. Man soll sich nur vorstellen, dass sich euer Traumbewusstsein auf die bevorstehenden Klarträume umstellt.

Ich hoffe, dass diese Technik einigen von euch Klarträumen bescheren wird.
-Kitrip
Zitieren
RE: WRILD (WRiting Induced Lucid Dreaming)
#2
13.09.2015, 00:09
suggestion hald, die macht der suggestion kann sogar krebs bekämpfen helfen, sie ist nicht zu unterschätzen
Zitieren
RE: WRILD (WRiting Induced Lucid Dreaming)
#3
13.09.2015, 20:37
(12.09.2015, 22:57)Kitrip schrieb: Jeden Tag muss man es schaffen einen Zettel zu erstellen auf dem immer wieder

"Ich nehme jeden meiner Träume war."

geschrieben steht. Diesen muss man danach entzünden um die Arbeit der Traumschule (abgekürzt TRS) übergeben.
Interessant! Du meinst "Ich nehme jeden Tag meine Träume wahr"? Und dann? Mit dem Feuerzeug anzünden? Und wo ist diese TRS?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD) Miles 216 147.834 07.04.2020, 18:33
Letzter Beitrag: Dominic0710
  Kinaesthetic Imagining induced lucid dream / Rhythm induced lucid dream Pygar 3 4.606 27.09.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Faiky
Exclamation (AILD) Anxiety Induced Lucid Dream SoaringChristian 8 8.246 15.01.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Respiratoriy-Mimetic Induced Lucid Dream Pygar 5 4.375 19.05.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  CALD - Character Assisted Lucid Dreaming Peanutbutter 15 15.201 08.10.2011, 01:59
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: