Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.09.2017, 11:41
Vorhin auf der langen Rolltreppe - etwa auf halber Höhe schwebt ein roter Luftballon, ca. 1 m über der Treppe, wabert leicht hin und her.fear Ich fahre langsam darauf zu und mache RCs.
Lebe jeden Moment so wie du ihn brauchst!
- - - - - - - - - - - - > Blog |  youtube

let's destroy another seismograph / injustifiable means / I dont think it matters
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2018, 09:34
Vor knapp 15 Jahren am dunklen Nachthimmel ein großes, bunt leuchtendes, langsam schwebendes und sanft brummendes Flugobjekt vor der Haustüre. Kein Ufo - ein Zeppelin.
                                                                                                                       alter.png
Vor ca. 10 Jahren ein lautes Rattern und Knattern unter dem Wohnzimmerfenster, eine nicht enden wollende Kolonne an Bikern, die geordnet in Reihen fahren, nicht nur unendlich viele Biker auch mit Beiwagen, sondern auch Trikes, Quads in Begleitung einer Polizeieskorte über eine halbe Stunde lang.

Vor über 10 Jahren unter dem Schlafzimmerfenster ein Müllauto, das statt die Tonnen zu leeren den ganzen Müll mitten auf die Fahrbahn schüttet. Ein Feuerwehrfahrzeug kommt dazu. Wie sich herausstellt, brennt der Müll.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
12.04.2018, 10:25
[+] 1 User sagt Danke! birdy für diesen Beitrag
Vorhin spazierte mitten in der Innenstadt ein Mann mit einem angeleinten Tier.
Im ersten Moment überlegte ich, welche Hunderasse das wohl sei, denn der "Hund" sah von weitem etwas seltsam aus.
Als ich näher kam, sah ich, dass es gar kein Hund sondern ein Schaf war.... grin 
*RC*
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. "   Kurt Tucholsky
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 12:08 von Kathy.)
Ich gehe die Straße entlang, es ist sehr heiß, obwohl es noch April ist. Vor einem Haus sehe ich einen Mann sein Auto mit einem normalen Hausstaubsauger saugen und dabei laut Musik hören. Ich sehe allerdings nirgens ein Kabel  - auch nicht aus der Nähe. fear Habe 20 Minuten lang RC's gemacht, aber habe mich scheinbar im Wachleben befunden - wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked
~ Viele wünschen sich übermenschliche Fähigkeiten. Sie sollten es mal mit Menschlichkeit probieren. Einer der seltensten Superkräfte der Welt. ~
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 19:31
(14.04.2018, 12:05)Kathy schrieb: wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked

Ich tippe stark auf Akku.
Sukoshi mo samukunai wa.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 20:08 von Kathy.)
(14.04.2018, 19:31)Rhetor schrieb:
(14.04.2018, 12:05)Kathy schrieb: wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked

Ich tippe stark auf Akku.


Das ist natürlich auch eine Erklärung xD
~ Viele wünschen sich übermenschliche Fähigkeiten. Sie sollten es mal mit Menschlichkeit probieren. Einer der seltensten Superkräfte der Welt. ~
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 4.322 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Forenstyle wählen: