Hi Laura,
Meinst Du dennoch, dass es Sinn hat auf Fokus-10 hin zu trainieren? Vielleicht magst Du mir ein Rat geben wie ich das mal probieren kann, bzw. kennst Du eine gute online Quelle, oder ein gutes Buch über Meditationstechnik, Hypnose, Autogenes Training etc. was da helfen könnte? Wie hast Du darauf trainiert?
Genau wie bei mir. Bei wild muss ja zwangsläufig der "Weg" über Fokus-10 führen - eigentlich... Naja, sollte mal mit Fragezeichen da stehen. Aber ich denke ich muss jetzt wild endlich beherrschen lernen; könnte helfen.
Wird gemacht
Danke für die Motivation (großes Ausrufezeichen) !
und klare Träume,
Natalie
Zitat:Wie schon gesagt, habe ich es nie geschafft, diesen Zwischenzustand willentlich herbeizuführen. Aber es gibt meines Wissens verschiedene Möglichkeiten um Focus 10 zu erreichen. Wenn ich das mal (gelegentlich) erlebe, dann passiert das unerwartet. Nach WILD-Übungen oder auch aus einem KT heraus während des Erwachens bzw. Zurückkehrens ins WL(Also quasi auf dem "Rückweg").
Meinst Du dennoch, dass es Sinn hat auf Fokus-10 hin zu trainieren? Vielleicht magst Du mir ein Rat geben wie ich das mal probieren kann, bzw. kennst Du eine gute online Quelle, oder ein gutes Buch über Meditationstechnik, Hypnose, Autogenes Training etc. was da helfen könnte? Wie hast Du darauf trainiert?
Zitat:Ist mir schon oft passiert, dass ich dachte, ich sei in diesem Focus 10- Zustand, aber jeder weitere Ablösungsversuch scheiterte dann und von daher hab ichs irgendwann aufgegeben, Focus 10 direkt anzusteuern.
Genau wie bei mir. Bei wild muss ja zwangsläufig der "Weg" über Fokus-10 führen - eigentlich... Naja, sollte mal mit Fragezeichen da stehen. Aber ich denke ich muss jetzt wild endlich beherrschen lernen; könnte helfen.
Zitat:Trau dich doch einfach mal, wenn du sowas erlebst, es "ein für alle Mal" herauszufinden"
Wird gemacht
Danke für die Motivation (großes Ausrufezeichen) !
und klare Träume,
Natalie