Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kurz vor oobe?

kurz vor oobe?
#1
18.07.2006, 22:37
hallo!
hatte diese nacht mal wieder den brainwave genrerator benutzt und dann bin ich so halb weggepennt. war aber noch etwas wach. ich lag auf der seite und plötzlich spürte ich eine heftige erschütterung, als wenn ich aufs bett fallen würde. ich weis net wie ich das erklären soll, also ich glaube jeder kennt das wenn man sich auf eine weiche matraze wirft dann landet man aber geht dann meistens nochmal ein bisschen hoch. so ähnlich war das und ich spürte noch sowas, als wenn man mich aus meinem körper reissen würde. ich hatte dann noch geräusche gehört und einmal dachte ich sogar jemand würde die tür auf machen und reinkommen. darum hab ich dann auch aufgehört um erstmal nach zu sehen war aber nix^^
hattet ihr auch schonmal sowas erlebt?
Zitieren
Re: kurz vor oobe?
#2
19.07.2006, 17:25

Hallo Tarta,

mit dem brainwave g. hab ich absolut keine Erfahrungen. Aber solche Erlebnisse können in der hypnagogen Phase auftauchen. Da kannst du alles Mögliche an Wahrnehmungen haben. Und ich glaube auch, je erschöpfter du bist, desto heftiger können solche Wahrnehmungen ausfallen.

Vielleicht hilft dir das etwas, LG Laura

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: kurz vor oobe?
#3
19.07.2006, 17:56
So was habe ich in Ansätzen erlebt, sprich dass ich das Gefühl hatte mich um meine Achse zu drehen, sehr schnell. Aber Töne ect. nein. Nur als hypnagoge Bilder, die haben jedoch nichts mit oobe zu tun.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.974 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.226 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.086 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
  Sehe Dinge kurz nach dem einschlafen Beni 20 12.253 29.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Fallout
Question OOBE LiLa 25 14.530 18.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: