Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Ich nehme nicht mit: Fernseher,(hab eh keinen), Sonnenmilch,(träum nur nachts von der Insel) Routenplaner(die Insel ist sehr überschaubar) vielleicht könnten wir das erweitern um ...drei Sachen, die...
traumfrau Shared Dreaming 329 25.102 15.11.2006, 22:21
    Thema: Die allwissende Kugel...
Beitrag: Re: Die allwissende Kugel...

Hallo Glassmoon, du bist nicht romantisch ::)), hast mir alle Illusionen genommen. LG
traumfrau Literatur, Web & Sonstiges 9 6.975 04.11.2006, 08:36
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: Re: MILD-Technik

zu den Terminen Mitte des Monats und Anfang des Monats habe ich die ganze Zeit mit Mild bei Lucys eiffelland mitgeübt. Sonst die Woche über habe ich nach der "reinen" Mildmethode geübt. Fplgenden Tra...
traumfrau Techniken 20 22.892 20.06.2006, 23:26
    Thema: Großes Klartraum-Projekt geplant
Beitrag: Re: Großes Klartraum-Projekt geplant

Hallo Strange, ein paar vorschläge zur weiteren Inspiration Hellwach im Traum, so hieß das Buch von LaBerge Wachtraum bewußttraum traumbewußt trau(m)(d)ich was hälst du von www.hellwach.de (h...
traumfrau Literatur, Web & Sonstiges 14 6.632 19.06.2006, 22:21
    Thema: Aktuelle Klartraumseminare
Beitrag: Re: Aktuelle Klartraumseminare

Hallo Traumlehrling, an 260€ kanns jetzt doch wirklich nicht scheitern. Wenn du da wirklich hin willst, gibts Sponsoren: Oma und Opa oder ich habe mal für 6€ die Stunde Regale aufgefüllt. Wo ist deine...
traumfrau Literatur, Web & Sonstiges 57 30.515 19.06.2006, 21:20
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hey Wilko, Don verkaufte sein Dreamcar.Warst du das, der es verkauft hat. Und ich hielt es für unbezahlbar.Ist es das gelbe Teil mit dem du da rumfährst? Das Dreamcar ist mir persönlich etwas zu abge...
traumfrau Shared Dreaming 329 25.102 01.06.2006, 21:49
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Ein wunderschöner Traum Ilona hatte einen wunderschönen Traum: Ein Engel kam durch's Schlafzimmerfenster geflogen, nahm sie in seine Arme und küßte sie. Dann trug er sie auf eine wunderschöne weisse W...
traumfrau Klartraumberichte 118 6.299 30.04.2006, 00:07
    Thema: Was fuer eine Technik?
Beitrag: Re: Was fuer eine Technik?

und was ist deine Frage? Gehört zu Traumberichte.Aber wir beide müssen uns da keinen Kopf machen.Es gibt ja Moderatemitohren :happy: und Augen. LG
traumfrau Klartraumberichte 10 163 26.04.2006, 15:04
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Das Thema beschäftigt nicht nur mich, wie ich lese :D kennt jemand Traum-Nomaden Auf der Suche nach der Wirklichkeit Esmeralda und Aaruon, die sich zuerst nur in ihren Träumen kennen lernen, möc...
traumfrau Philosophie und Psychologie 100 48.355 22.04.2006, 22:05
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Ich habe was von einer ? Südseeinsel geträumt, die so ähnlich aussah wie das Bild vo LE, allerdings ohne Turm und Pyramide.Ich bin mit einem Flug dahingeraten. Es war aber kein Klartraum. Fürs zweitem...
traumfrau Shared Dreaming 329 25.102 17.04.2006, 22:47
    Thema: Fühlen, Gefühl
Beitrag: Re: Fühlen, Gefühl

Das interessante an uns Menschen ist ja, dass wir unterschiedlich fühlen. Ich persönlich fühle intensiver im Wachleben. Im Traum scheint es mir als seien die Gefühle, das Fühlen anders. Wenn du sensei...
traumfrau Philosophie und Psychologie 17 7.384 11.04.2006, 10:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: