Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HILFE!! Fast Luzide??
Beitrag: RE: HILFE!! Fast Luzide??

Hallo! Ich habe drei Dinge die ich dir empfehlen würde.: 1. Wichtig ist generell: Ruhe bewahren. Das kann man trainieren indem man sich beim einschlafen vorstellt zu träumen und plötzlich ralisiert...
Patte89 Anfängerbereich 6 4.841 07.01.2015, 09:26
    Thema: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfiguren
Beitrag: RE: Probleme beim Reden mit feindseligen Traumfigu...

Ich denke es ist nicht wichtig was und wie du etwas sagst, sondern was du eigentlich meinst und welches Gefühl du dabei hast. Dein Unterbewusstsein kann dich ja nicht falsch verstehen, da du ja mit di...
Patte89 Anfängerbereich 6 3.081 06.01.2015, 16:16
    Thema: Game in dem es ums Klarträumen geht
Beitrag: RE: Game in dem es ums Klarträumen geht

Ich bin gespannt, aber noch nicht überzeugt von dem Game. Mir fällt es schwer mir vorzustellen, wie man Träume in einem Spiel simulieren kann. Vllt werde ich noch postiv überrascht. Danke für den Tipp...
Patte89 Literatur, Web & Sonstiges 16 8.939 14.02.2014, 00:44
    Thema: Technische Frage: Attachment hinzufügen
Beitrag: RE: Technische Frage: Attachment hinzufügen

Ich hab's mit anderen Bildern probiert, mit nem anderem Browser und bei anderen Beiträgen. Still not working
Patte89 Bugverwaltung 6 6.290 03.02.2013, 14:03
    Thema: Ich träume schon seit Kindheit Luizid
Beitrag: RE: Ich träume schon seit Kindheit Luizid

Hallo Nellchen, du bist da nicht die Einzige. Ich kenne auch zwei Menschen in meiner Umgebung, die regelmäßig Klarträume haben, ohne es je gelernt zu haben. Ich selbst hatte in der Kindheit auch öfte...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.042 03.02.2013, 13:58
    Thema: Klartraumhaus Gruppenlogbuch
Beitrag: RE: Klartraumhaus Gruppenlogbuch

Laura schrieb: (02.02.2013, 18:35) -- Vergangene Nacht habe ich von unseren Häusern geträumt(trüb). Was mir am deutlichsten in Erinnerung ist, ist Faikys Traum-Prunk-Wohnzimmer :D Ich stand da mitt...
Patte89 Arbeitsgruppen 24 492 03.02.2013, 12:48
  Exclamation Thema: Technische Frage: Attachment hinzufügen
Beitrag: Technische Frage: Attachment hinzufügen

Hallo Leute, ich arbeite grad an meinem neuen Logbuch und versuche zur Beschreibung des Klartraums auch Bilder hochzuladen "Attachments hinzufügen", doch wenn ich ein Bild aus meiner Festplatte auswä...
Patte89 Bugverwaltung 6 6.290 03.02.2013, 12:14
    Thema: Klartraumhaus Gruppenlogbuch
Beitrag: RE: Klartraumhaus Gruppenlogbuch

Ich hab schlichtweg vergessen, dass ich mich ja eigentlich nicht telepotieren, sondern durch eine Tür gehen wollte und zu meinem Unglück fiel es mir während der Teleportation ein, was mich total unsic...
Patte89 Arbeitsgruppen 24 492 01.02.2013, 18:22
    Thema: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?
Beitrag: RE: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?

@Faiky: Ich bin begiestert! :thumbsu: Ich hab' sogar noch 2 DVD's zum Thema Hypnose und Selbsthypnose hier, weil ich mich mal sehr dafür interessiert hab' und werd mir das die Tage mal reinziehen ...
Patte89 Techniken 10 18.826 01.02.2013, 15:26
    Thema: Kann nicht fliegen :(
Beitrag: RE: Kann nicht fliegen :(

Faiky schrieb: (01.02.2013, 12:15) -- [youtube]k9Nh0Fvoe9k[/youtube] -- :thumbsu: Vllt hilft dir meine erste Klartraumerfahrung: Ich versuchte auch zu fliegen, doch verlor direkt wieder die Fähigk...
Patte89 Anfängerbereich 12 5.054 01.02.2013, 14:21
    Thema: Klartraumhaus Gruppenlogbuch
Beitrag: Es beginnt

Erstes kleines aber feines Update - Heute hatte ich den ersten (leider sehr kurzen) Klartraum, seitdem das Klartraumhaus-Vorhaben steht: Ich werde durch einen Nasen RC klar und befinde mich in einem F...
Patte89 Arbeitsgruppen 24 492 01.02.2013, 14:02
    Thema: Das Klartraumhaus
Beitrag: RE: Das Klartraumhaus

Laura verschiebt/kopiert mir das zu den Logbüchern und ich berichte dann von meinen Erfahrungen und Fortschritten etc. Sie möchte auch mitmachen, also wenn du noch miteinsteigst Faiky, würde es n Grup...
Patte89 Ziele im Klartraum 15 697 01.02.2013, 00:08
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Ich hab vor ein paar Monaten meinen PC formatiert und wollte nochmal die Videos ziehen. Die zuletzt genannten Links sind aber mittlerweile down, sehe ich das richtig?
Patte89 Literatur, Web & Sonstiges 110 126.598 30.01.2013, 05:02
    Thema: Speichelfluss bei der WILD Technik
Beitrag: RE: Speichelfluss bei der WILD Technik

Zitat: -- Ich kann auf dem Rücken liegen nur empfehlen, es ist eine Gewöhnungssache und man kann sich relativ schnell daran gewöhnen! -- Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht mich umzugewöhn...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.097 29.01.2013, 14:41
    Thema: Das kleine Kind
Beitrag: RE: Das kleine Kind

Du musst aufpassen, der Faiky ist Satanist weißt du.
Patte89 Normale Träume 4 77 29.01.2013, 14:26
    Thema: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..
Beitrag: RE: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..

Faiky schrieb: (29.01.2013, 13:52) -- Danke, das war mir noch nicht so bewusst. Stimmt, das wäre dann ein "SILD" den haben wir noch nicht. Solange man nicht "WILDen beim Sex" macht... Naja, das Prob...
Patte89 Klartraumberichte 8 203 29.01.2013, 14:17
    Thema: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung
Beitrag: RE: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung

Faiky schrieb: (29.01.2013, 13:31) -- Ich bin immer erstaunt über die Unterschiede wie man im Klartraum wahrnimmt und wie die Erinnerungen dann sind. Woher ich das weiß? Im Klartraum stellt man oft w...
Patte89 Anfängerbereich 8 5.589 29.01.2013, 13:45
    Thema: Das Klartraumhaus
Beitrag: [split] Das Klartraumhaus

Dieser Beitrag war vorher ein eigenes Thema und wurde hier als Kommentar hereinverschoben, deshalb wirkt die Einleitung vllt unpassend: Hallo alle zusammen! Es ist immer schön im Traum ein Ort zu ha...
Patte89 Ziele im Klartraum 15 697 29.01.2013, 02:35
    Thema: Klartraumhaus Gruppenlogbuch
Beitrag: Klartraumhaus Gruppenlogbuch

Hallo Zusammen! Es ist immer schön im Traum ein Ort zu haben an den man sich zurückziehen kann. Dies ist ein Gruppenlogbuch bisher bestehend aus Laura, Faiky und mir. Wir helfen uns gegenseitig uns...
Patte89 Arbeitsgruppen 24 492 29.01.2013, 02:35
    Thema: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..
Beitrag: RE: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..

Raipat schrieb: (28.01.2013, 15:43) -- [..] oder Ohrenstöpsel für Dich. Noch besser: die Einschlafprobleme der Freundin durch einfühlsame Ursachenforschung mit oder ohne psychologische Hilfe auflösen...
Patte89 Klartraumberichte 8 203 29.01.2013, 00:34
    Thema: Speichelfluss bei der WILD Technik
Beitrag: RE: Speichelfluss bei der WILD Technik

Don Rinatos schrieb: (28.01.2013, 13:46) -- Hast du schon versucht, kurz nach dem fast Einschlafen dich umzudrehen und auf dem Rücken weiterpennen? -- Nein noch nicht - bis ich dahin gekommen bin, ...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.097 29.01.2013, 00:12
    Thema: Speichelfluss bei der WILD Technik
Beitrag: RE: Speichelfluss bei der WILD Technik

NEC schrieb: (28.01.2013, 08:31) -- Dein Körper produziert weiterhin Speichel, sonst würde sich das morgens bestimmt anfühlen, als wenn du versucht hast ein Esslöffel Zimt zu verspeisen. Genau so sch...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.097 28.01.2013, 08:45
    Thema: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..
Beitrag: Wenn man mit dem Fernseher einschläft..

Meine Freundin brauch meistens den Fernseher um einschlafen zu können und gelegentlich erlaub' ich mal, dass er läuft. Zu blöd, dass ich grade an einen dieser Nächte einen Klartraum hatte, denn als ic...
Patte89 Klartraumberichte 8 203 28.01.2013, 06:14
    Thema: Speichelfluss bei der WILD Technik
Beitrag: RE: Speichelfluss bei der WILD Technik

Da bekommt schluckst oder spuckst du eine völlig neue Bedeutung unter Klarträumern. Ja in punkto "Was die Entspannung stört, stört auch das WILDen" hast du natürlich Recht Jami. Andererseits dachte ic...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.097 28.01.2013, 01:12
    Thema: Speichelfluss bei der WILD Technik
Beitrag: Speichelfluss bei der WILD Technik

Hallo Oneironauten, ich habe eine Problem, das mich schon seit längerem daran hindert, erfolgreich mit der WILD Technik zu sein. Wie der Titel schon verrät scheitere ich an meinem Speichelfluss: Ich...
Patte89 Anfängerbereich 12 7.097 27.01.2013, 22:57
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: RE: Hypogene Bilder, KT ?

Meinen Glückwunsch:)
Patte89 Anfängerbereich 6 3.555 27.01.2013, 22:45
    Thema: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung
Beitrag: RE: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung

Zitat: -- Das vergeht mit steigender Traumerinnerung, also einfach beginnen, alles aufzuschreiben. Wie sollte man sich auch sonst detailliert an 10 Träume pro Nacht erinnern? -- Ich hatte die letz...
Patte89 Anfängerbereich 8 5.589 27.01.2013, 22:43
    Thema: Tipp's für die RC's.
Beitrag: RE: Tipp's für die RC's.

Hey Faiky, den Tipp mit den Ankern find ich Klasse. LG:)
Patte89 Anfängerbereich 8 3.988 27.01.2013, 07:48
    Thema: Einfach kein Erfolg ...
Beitrag: RE: Einfach kein Erfolg ...

Hallo Polly, es ist bei den RCs auch sehr wichtig, dass du im Moment der Prüfung auch versuchst so gut wie möglich zu glauben, dass es ein Traum ist. Sollte der RC negativ ausfallen, sollte man sich ...
Patte89 Anfängerbereich 6 3.688 27.01.2013, 07:39
    Thema: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung
Beitrag: RE: Längerer Klartraum, schlechte Erinnerung

Das Problem des Vergessens, das du da beschreibst ist meiner Meinung nach völlig normal. Es liegt daran, dass du dir den Traum nicht direkt nach dem wach werden notiert hast und stattdessen nocheinmal...
Patte89 Anfängerbereich 8 5.589 27.01.2013, 07:04
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: RE: Hypogene Bilder, KT ?

"Celia Green schrieb 1968:[13] „Ein luzider Traum ist ein Traum, in dem sich der Träumende seines Traumes bewusst ist“. Diese Mindestvoraussetzung wird heute allgemein akzeptiert, jedoch fordern ander...
Patte89 Anfängerbereich 6 3.555 27.01.2013, 06:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: