Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Shy Thema: Traum will erkannt werden
Beitrag: Traum will erkannt werden

Also.... normalerweise ist ja mein Unterbewusstsein stets bestrebt mir einen Klartraum, unter Verwendung aller nur möglicher Tricks wieder zu nehmen. Vorletzte Nacht war es umgekehrt. Die Vorgeschic...
stewi Klartraumberichte 0 51 04.04.2015, 15:17
    Thema: Morddrohung im traum
Beitrag: Re: Morddrohung im traum

Stewi glaubt nicht dass es möglich ist im Traum oder auch sonst irgendwie in die Zukunft zu schauen. Außerdem spricht im Traum ja nicht irgendjemand anders zu dir sondern nur du selbst mit dir. Du kan...
stewi Normale Träume 11 116 20.01.2007, 08:44
    Thema: Was will mir dieser Traum bloss sagen?
Beitrag: Re: Was will mir dieser Traum bloss sagen?

Hallo Soul, Es scheint mir ein so genannter "Top-Dog- Under-Dog"-Traum gewesen sein. Such doch mal im Forum nach diesem Begriff. Ich habe diese Art Traum auch öfters. In solchen Träumen kommt es vor d...
stewi Normale Träume 5 132 20.01.2007, 08:17
    Thema: Schmerzen beim spontanen Aufwachen aus einem Klartraum
Beitrag: Re: Schmerzen beim spontanen Aufwachen aus einem K...

Hallo Nicole, Danke erst mal für Deine Antwort. Die Schmerzen waren real, ganz sicher.Ich hatte sie auch, wie gesagt, schon öfter nach spontanem Aufwachen aus dem Klartraum. Die Frage ist, wie kann da...
stewi Klartraumberichte 9 201 15.12.2006, 15:27
    Thema: Schmerzen beim spontanen Aufwachen aus einem Klartraum
Beitrag: Schmerzen beim spontanen Aufwachen aus einem Klart...

Moin Moin, Heute Nacht hatte ich folgenden Klartraum. Stewi ist in seiner Firma und stellt fest, dass seine Mitarbeiter mitten in der Nacht fröhlich singend Ware in die Regale stellen. Es ist wirklich...
stewi Klartraumberichte 9 201 15.12.2006, 08:38
    Thema: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...
Beitrag: Re: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Würde mir ein Jagd- und Angelrevier in Schweden kaufen.
stewi Philosophie und Psychologie 28 17.826 06.10.2006, 07:40
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Zeitaufwändiges Traumtagebuch

Hallo, stewi hat mal ne Frage an alle "Traumtagebuch-Schreiber". Ich erinnere mich so durchschnittlich an 2-3 Traume pro Nacht. Ich versuche auch diese konsequent in mein Tabebuch zu schreiben. N...
stewi Techniken 83 62.482 13.08.2006, 12:29
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

Hallo, hab im Traum mal Klavier gespielt obwohl ich dass gar nicht kann. Bin klar geworden und aufgewacht. ***schade, konnte richtig gut spielen***
stewi Ziele im Klartraum 48 1.686 14.07.2006, 08:43
    Thema: Merkwürdiges Traumerlebnis
Beitrag: Re: Merkwürdiges Traumerlebnis

Hi Sardonicus, ich hatte mal, vor einigen Wochen, einen Traum der vieleicht ähnlich war. Allerdings kann ich mich da nicht mehr genau dran erinnern. Eine Traumperson erzählte mir eine Geschichte über...
stewi Normale Träume 1 115 14.07.2006, 08:06
    Thema: Alc. und Klarträume ????
Beitrag: Alc. und Klarträume ????

Hallo alle mitenander, mich würde mal interessieren welchen Einfluss bei Euch der Alcohol auf das Klarträumen hat. Wenn ich abends zwei Bier trinke kann ich es vergessen. Kann mich kaum an einen Traum...
stewi (Klar)träume und OOBE 19 10.497 13.07.2006, 08:24
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Beitrag gelöscht.
stewi Philosophie und Psychologie 144 62.178 24.06.2006, 15:28
    Thema: RC für alle rasierten.
Beitrag: RC für alle rasierten.

Hallo , super RC für alle rasierten. Bei jeder Gelegenheit bei der man in Sichtkontakt mit seinen Genitalien oder Achseln kommt (Dusche, Toilette, Sex) kurz checken ob sich da Haarebefinden. Ich bin...
stewi Techniken 7 4.806 05.06.2006, 10:53
    Thema: Gedankenauslöschung
Beitrag: Re: Gedankenauslöschung

Hallo Falke, Das mit dem Bilder verschieben hört sich interessant an. werde ich demnächst mal probieren.
stewi Techniken 4 3.106 04.06.2006, 20:44
    Thema: Gespräch mit meinem UBW
Beitrag: Re: Gespräch mit meinem UBW

Danke Laura, Es besteht allerdings auch die Möglichkeit dass das Unterbewusstsein genau wie wir auch im Wachbewusstsein sich einfach dagegen wehrt altbewährtes, (bequemes) loszulassen um etwas neues h...
stewi Klartraumberichte 5 254 04.06.2006, 20:37
    Thema: Ich träume immer so einen Quatsch...
Beitrag: Re: Ich träume immer so einen Quatsch...

Hallo Zanita, kurzer Interpretationsversuch Zitat: -- Also fuhr ich mit Michelle zum Schwimmen, und weil das Gebäude genau so komisch war, rannte ich gleich mal aus Versehen in die Jungskabine (u...
stewi Normale Träume 2 181 04.06.2006, 14:22
    Thema: schmutzige Bäder, Züge und Busse als archetypische Symbole.
Beitrag: schmutzige Bäder, Züge und Busse als archetypische...

Hallo, Ich habe bei der Beobachtung meiner Träume festgestellt, dass sich meine Traumgeschehen relativ oft in Zügen oder Bussen abspielen. Auch schmutzige Bäder und kommen relativ oft vor. Bäder vor...
stewi Normale Träume 1 88 04.06.2006, 13:41
    Thema: Gespräch mit meinem UBW
Beitrag: Gespräch mit meinem UBW

Hallo alle miteinander, hier mal ein Klartraumbericht von heute Mittag. Habe mich entspannt um neun Uhr ncoh mal aufs Ohr gehauen und habe erst mal nicht klar geträumt. Dann bin ich aus meinem Nicht-...
stewi Klartraumberichte 5 254 04.06.2006, 13:11
    Thema: Meinungen gefragt...
Beitrag: Meinungen gefragt...

Hallo alle miteinander, heute Nacht hatte ich gleich vier Klarträume hintereinander. Und ich hätte noch mehr gehabt wenn ich nicht den Traum in der Einschlafphase schon erkannt hätte, worauf ich dann ...
stewi Klartraumberichte 7 139 13.04.2006, 19:50
    Thema: Identische Schiffe und LKW.
Beitrag: Re: Identische Schiffe und LKW.

Hi jeyelle, Danke erst mal für Deine Antwort. Ich bin schon etwas Enterprise-Freek. Aber ich denke das der zweite Teil des Traumes nix mit der Serie zu tun hat. Das mit der Überschneidung oder der Exi...
stewi Normale Träume 3 75 09.04.2006, 11:27
    Thema: Identische Schiffe und LKW.
Beitrag: Identische Schiffe und LKW.

Hallo, ich möchte mal von einem Traum berichten der mich doch sehr beschäftigt. Ich fahre mit Pikard und Riker von Enterprise in einem Fahrstuhl auf dem Raumschiff nach unten. Dann wirds interessant. ...
stewi Normale Träume 3 75 08.04.2006, 15:34
    Thema: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewollt???
Beitrag: Grundsatzfrage:ist klarträumen von Natur aus gewol...

Hallo alle miteinander! Die Frage die ich mir als "Klartraumneuling" immer wieder stelle ist: Ist das Klarträumen eine Eigenschaft die uns, von Natur, Gott oder anderer "vorgesetzter" Stelle, mitgege...
stewi Philosophie und Psychologie 55 32.187 12.03.2006, 18:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: