Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gaaanz viele Träume pro Nacht...
Beitrag: Re: Gaaanz viele Träume pro Nacht...

Sooooo, ich hab mich jetz 3 monate vollkommen aufs klarträumen konzentriert 8und auf schule nebenbei ;) ) Ergebnis: Ich habe nichtmehr diese fortsetzenden träume. Aber auch nicht mehr klarträume. In ...
Novastyle Normale Träume 5 157 09.12.2006, 17:28
    Thema: Gaaanz viele Träume pro Nacht...
Beitrag: Re: Gaaanz viele Träume pro Nacht...

Ja, ich werde mal probieren das zu mehr Kt´s zu nutzen! hab ja jetzt erst mal 2 wochen ferien zum ausschlafen.. Und ich spiele so gut wie jeden Tag Fußball auch wenns ar*** klat draußen ist^^ Ich s...
Novastyle Normale Träume 5 157 18.10.2006, 20:12
    Thema: Gaaanz viele Träume pro Nacht...
Beitrag: Gaaanz viele Träume pro Nacht...

hey Leutz! Also ich hab mal wieda ein träumerisches Problem. Nach dem ich mich wieder um meine Träume gekümmert hab war ich einmal wieder präluzid. Ich bin im Traum Fahrrad gefahren und hab mir gesag...
Novastyle Normale Träume 5 157 16.10.2006, 20:30
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hi Leute! ich war ja nun lange nicht mehr da, weil ich die Zeit leider nicht mehr hatte! Aber mittlerweile lassen die normalen Träume nach und ich muss mich mal wieder kümmern das ein ordentlicher Kla...
Novastyle Shared Dreaming 329 25.102 24.09.2006, 10:32
    Thema: Hodscha
Beitrag: Re: Hodscha

wow, hoffentlich hab ich auch irgendwann mal solche genialen kt! gr€€tz Nova
Novastyle Klartraumberichte 44 3.770 24.09.2006, 10:28
    Thema: Handys
Beitrag: Re: Handys

Zitat: -- dani schrieb am 17.04.2006 22:03 Uhr: Man kann die Teile auch einfach auf lautlos stellen. Das mach ich immer, wenns nicht klingeln darf und dann bleibt es oft auch die nächsten Tage auf...
Novastyle Sonstige Erlebnisse 13 5.557 23.09.2006, 09:58
    Thema: Langsam wirds unheimlich..
Beitrag: Re: Langsam wirds unheimlich..

Zitat: -- Morpheus schrieb am 20.09.2006 20:49 Uhr: stimmt, vielleicht gibts wirklich sowas, wäre eine faszinierende Sache und wenn man drüber nachdenkt ruft das irgendwie tiefe Gefühle der Romanti...
Novastyle Normale Träume 9 230 22.09.2006, 13:59
    Thema: Langsam wirds unheimlich..
Beitrag: Re: Langsam wirds unheimlich..

Zitat: -- Morpheus schrieb am 19.09.2006 20:21 Uhr: Hallo Novastyle, könnte natürlich Telepathie gewesen sein. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Manchmal ist unser Unterbewusstsein kl...
Novastyle Normale Träume 9 230 20.09.2006, 14:30
    Thema: Langsam wirds unheimlich..
Beitrag: Re: Langsam wirds unheimlich..

nein eigentlich deutete nichts darauf hin. Ok sie wohnt jetzt 30 km weit weg, aber sie sehen sich jeden 3. Tag und es lief super. Er war total glücklich. Danke für den Link. werd mal bissl drin lesen...
Novastyle Normale Träume 9 230 19.09.2006, 19:30
    Thema: Langsam wirds unheimlich..
Beitrag: Langsam wirds unheimlich..

Hi leute! Ich war lange nich mehr hier da ich zu wenig zeit fürs klarträumen hatte und mich mal wieder mehr auf die schule konzentrieren musste.. die Klarträumerei hat nach meinem abgang noch ca. 1 mo...
Novastyle Normale Träume 9 230 19.09.2006, 18:37
    Thema: Positive Realitychecks bei falschem Erwachen...
Beitrag: Re: Positive RCs bei falschem Erwachen...

Mir ist es auch schon passiert das während eines kt´s die rc´s einfach aussetzen d.h. am anfang habe ich 7 finger und nach eine rzeit wenn ich wieder einen mache um klar zu bleiben habe ich wieder 5. ...
Novastyle Techniken 21 8.671 10.05.2006, 15:27
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Meinen ersten willentlich herbeigeführtn Klartraum hatte ich auch nach 2 wochen. Man sagt es dauert so ca. 3monate.. Lass dich nich hängen!
Novastyle (Klar)träume und OOBE 113 60.778 09.05.2006, 17:51
    Thema: Klartraumfrequent
Beitrag: Re: Klartraumfrequent

Hi, @Nonius Jo ich warte auch noch auf den ersten im Mai! Lg Nova
Novastyle Anfängerbereich 4 3.220 07.05.2006, 11:27
    Thema: Klartraumfrequent
Beitrag: Re: Klartraumfrequent

Ich hatte nach meinem ersten ca. jeden monat einen. Mittlerweile hat sich das auf 2 je monat erhöht. Die kommen beimir einfach so.
Novastyle Anfängerbereich 4 3.220 06.05.2006, 09:21
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Jaja mein erster kt. Ging ungewöhnlich schnell, schon nach 2 wochen konnte ich den erstenb erfolg erzielen. Ich saß in meinem Zimmer. "Was kann das nur sein.." fragte ich mich. Plötzich tauchte ein ...
Novastyle Klartraumberichte 817 27.353 06.05.2006, 09:13
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

hey Ho! Hab das ganze auch schon probiert. Seit neustem sind meine Kt´s ungewhnlich lang (für mich). Mir fällt dann immer nichts mehr ein was ich noch tun könnte. Da ich in diesem Forum schon öfters ...
Novastyle Ziele im Klartraum 284 17.483 06.05.2006, 09:01
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hi Leute. Ich poste meien Kt´s ja eigentlich nicht/selten ins Forum, aber der von letzter Nacht könnte von großem Vorteil für das Le Projekt sein. Also ich steige gleichbeim interessanten teil ein: ...
Novastyle Shared Dreaming 329 25.102 28.04.2006, 13:37
    Thema: Interessantes Bei Kazaa & co
Beitrag: Re: Interessantes Bei Kazaa & co

Ich hab mal nach "Klartraum" gesucht. es gab eine MP3. Hab ich mal runtergeholt. Als ich es mir anhörte musste ich ´feststellen das es wenig mit Klarträumen zu tun hatte. Zu hören war ein Ami der sagt...
Novastyle Literatur, Web & Sonstiges 10 4.108 22.04.2006, 11:25
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

Ich glaube es nicht nur, ich bin davon überzeugt ;) Der Mensch entwickelt sich ständig weiter und irgendwann wird auch das möglich sein. Villeicht ist es auch schon möglich, wir haben nur noch nicht h...
Novastyle Philosophie und Psychologie 100 48.356 19.04.2006, 18:45
    Thema: Zu viel Eifer
Beitrag: Re: Zu viel Eifer

Hi. Ich musste mich anfangs auch um meine >Traumerrinerung kümmern. Sonst war es nur immer ca. 1 Traum/Monat. Mittlerweile ist es 1/Nacht und ich arbeite weiter. Kt´s gabs auch schon nach 2 wochen. Un...
Novastyle Normale Träume 8 187 28.03.2006, 19:57
    Thema: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: Re: ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!

so wie dir ging es mir anfangs auch. Ich errinerte nur sehr wenig träume. Bis ich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen bin. Gleich meherere Träume waren es bei mir. Nach 2 wochen kam dann der erste ...
Novastyle Klartraumberichte 16 598 27.03.2006, 18:32
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Zitat: -- Pearl schrieb am 07.03.2006 00:01 Uhr: Hallo Nonius, zu "mit Tieren sprechen" fällt mir ein, dass ich letztens im KT mit meinem verstorbenen Kater gesprochen hab. Ich hab ihn gefragt, w...
Novastyle Ziele im Klartraum 48 5.849 27.03.2006, 17:29
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: Re: welche Technik als Einsteiger?

ich werde mich wohl jetzt auchmal wieder an wild wagen. Hatte es schonmal ausprobiert. Aber da hat es nicht so geklappt wie ich wollte und meine kts hatte ich auch so. Aber ich strebe nachmehr und hab...
Novastyle Anfängerbereich 133 181.483 25.03.2006, 11:32
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

stimmt auch wieder. und wenn nicht laufen wir einfach so durch^^
Novastyle Klartraumberichte 118 6.299 25.03.2006, 11:21
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

geil^^ das wirkt bestimmt kt fördern diesen geilen witz werde ich mir merken^^
Novastyle Klartraumberichte 118 6.299 24.03.2006, 19:37
    Thema: UMFRAGE
Beitrag: Re: UMFRAGE

Also bei mir waren es bis jetzt 3 in 3 monaten. also ca.1/Monat. ich arbeite weiter drann! Lg Nova
Novastyle (Klar)träume und OOBE 14 5.290 24.03.2006, 19:20
    Thema: Schlafwandeln - Schlafstarre
Beitrag: Re: Schlafwandeln - Schlafstarre

Das mit dem antworten stimmt. Mein Cousin hatte mich damals gefragt was ich tun würde und ich sagte ihm halt das ich meine oma suchen würde. Ich bin dann einfach wieder nach oben gegangen und hab mich...
Novastyle Sonstige Erlebnisse 10 6.333 07.02.2006, 10:11
    Thema: 2 Träume
Beitrag: Re: 2 Träume

hmm. weiß auch nich. probier den traum dochmal zu deuten. villeicht hat er eine bedeutung die sich auf dein jetziges leben bezieht. Lg Nova
Novastyle Normale Träume 8 205 06.02.2006, 20:06
    Thema: Schlafwandeln - Schlafstarre
Beitrag: Re: Schlafwandeln - Schlafstarre

Hab früher mal schlafgewandelt. ich bin dann steile treppen runtergegangen und ahbe meine oma im kühlschrank gesucht :D Mein cousin hat es mir im nachhinein erzählt. er saß in der küche. Hat sich aber...
Novastyle Sonstige Erlebnisse 10 6.333 06.02.2006, 19:20
    Thema: 2 Träume
Beitrag: Re: 2 Träume

villeicht ist dir etwas im RL passiert das mit den Träumen zusammenhängt. Zum Beispiel das du irgendeine Burg besucht hast, und dir dort was runtergfeallen ist. oder das du schokolade essen wolltest e...
Novastyle Normale Träume 8 205 06.02.2006, 19:10
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Leute. Für alle die sich noch in die Klartraum Materie einarbeiten habe ich hier etwas. Alles begann in einem ganz normalen Traum. So wie ich sie von sonst her kenne. Die Frau mit der ich mich...
Novastyle Shared Dreaming 329 25.102 23.01.2006, 14:07
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Sehr geile insel! Ich freue mich schon riesig auf meinen ersten KT! Klare Träume wünscht euch Nova
Novastyle Shared Dreaming 329 25.102 19.01.2006, 21:32
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

ich habe leider noch keine klarträume. sonst würde ich es leibend gern probieren.
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 19.01.2006, 17:17
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Das kann ich mri nömlich auch nicht vorstellen. Es klingt für mich unmöglich während des luziden träumens gedanken hin und her zu schieben wie Daten im internet..
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 19.01.2006, 15:42
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Danke für erure Antworten. Jetzt ist mir einiges klarer. Eien Frage habe ich noch. Ich habe hier im Forum von "Lucys Eifelland" gelesen. Es ging um shared dreams. was ist das? Kann ich im Traum ander...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 18.01.2006, 20:19
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Re: Knapp daneben ist auch vorbei

lol Auch geil: Ach, halt dich doch geschlossen, du alter Muffkopp, entgegne ich, hellwach bin ich…
Novastyle Normale Träume 14 470 17.01.2006, 20:33
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Ihr habt zwar ein paar meiner fragen beantwortet jedoch nicht die die mich am meisten interessiert. kann ich im träumen klar zu sein??
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 17.01.2006, 15:19
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

wie ich oben schon gesagt habe. kann es sein das ich vom klarträumen geträumt habe??
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 16.01.2006, 17:45
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Perspektive beim Träumen

Wenn ich träume dann nur aus der Ich perspektive.
Novastyle (Klar)träume und OOBE 99 69.710 16.01.2006, 17:35
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen. 1.Kann ich wenn ich erkannt habe das ich träume die augen aufmachen? Ich habe Angst dann sofort wieder aufzuwachen. 2.Kann ich im Traum ganz normal reden o...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 16.01.2006, 17:26
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

ich habe diese Nacht gleich meherer Träume errinert! Also als erstes habe ich geträumt das ich ein buch, das ich mir gestern hier im forum runtergeldaen habe, nochmal gekauft habe. ich habe mich dann ...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 16.01.2006, 16:56
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Ich erriner ja nicht mal ein Traum pro Nacht. Das muss ich zuerst noch üben. Ja an WBTB und MILD hab ich schon gedacht. irgendetwas einfaches zu Anfang.
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 16:12
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Also muss ich nur glauben das cih es schaffe, regelmäßig rc´s machen und jeden Tag so 5-10 min. die technicken durchgehen oder? das mit den 5-10 min. regelmäßig machen hab ich irgendwo mal gelesen..
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 14:06
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Cool. ich werd mal schauen. Bringt es was sich ein Buch über das Klarträumen zu kaufen??
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 13:36
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Probiert euch doch mal vorzustellen, das ihr keine schmerzen habt wenn ihr sowas macht. das ihr praktisch schmerz unempfindlich seid. mal sehen obs geht. Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich n...
Novastyle Ziele im Klartraum 84 3.185 15.01.2006, 13:34
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

mehr als 20 pro Tag? Ok ich werd versuchen mich drann zu halten. Dummerweiße bin ich grad im abschlussjahr und kann mich nich immer nur auf meine hände und meine vergangenheit konzentrieren. Aber den ...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 13:23
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Re: Gründe für das Scheitern?

Erst einmal danke für deine antwort. Mit dem Traumtagebuch habe ich bereits am ersten Tag angefangen. RC mach ich auch mehr als 4 pro tag. wenn mir was komisches passiert, mache ich zum beispiel eine...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 13:02
    Thema: Gründe für das Scheitern?
Beitrag: Gründe für das Scheitern?

Hi. Ich bin vorr 2 Tagen auf das hochinteressante Thema gestoßen. Habe auch am ersten Tag gleich probier im Traum klar zu werden. Aber leider erinnere ich mich generell kaum an Träume. Es passiert vil...
Novastyle Anfängerbereich 30 11.644 15.01.2006, 11:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: