Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trauminhalt und Realität
Beitrag: Trauminhalt und Realität

Hi, neulich lag ich in meinem Bett und war gerade dabei einzuschlafen. Ich sah vor meinen Augen eine Tür zuknallen und unmittelbar danach schreckte ich durch ein wirkliches Türeknallen aus dem Schlaf....
Lakritze Sonstige Erlebnisse 1 2.526 07.11.2003, 17:10
    Thema: Traumtagebuch
Beitrag: Re: Traumtagebuch

Hi, meistens wache ich in der Nach ein paarmal auf und schreibe dann gleich alles, was ich noch erinnern kann in Stichworten auf. Manchmal ist das echt hart! Morgens nehme ich mir dann zum ausführlich...
Lakritze Techniken 13 11.309 29.10.2003, 21:24
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Hi, das Buch habe ich auch gelesen. Bis jetzt ist es sogar das einzige, was ich zum Thema gelesen habe. :D Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen. Es befasst sich allerdings nicht nur mit Klarträume...
Lakritze Literatur, Web & Sonstiges 51 31.120 28.10.2003, 19:45
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Hi Benita, ich habe das gleiche Problem wie du mit den "Horrorklarträumen" und das im Moment fast jede Nacht. Versuch es mal damit: Konzentrier dich auf ein bestimmtes Körperteil, z. B. dein rechtes B...
Lakritze (Klar)träume und OOBE 84 47.105 23.10.2003, 19:28
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

@Das Chaos Wie du hast es in echt ausprobiert? Wie schmecken denn panierte Zitronen in echt und im Traum und wie hast du die zubereitet?? :happy: Ich hab mal geträumt, Butterbier zu trinken, es hat w...
Lakritze Ziele im Klartraum 89 1.778 23.10.2003, 09:11
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

Hi, ihr kennt ja wohl alle Harry Potter, oder? Mich würde mal interessieren, wie im Klartraum "Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung" schmecken! MFG Lakritze :)
Lakritze Ziele im Klartraum 89 1.778 22.10.2003, 20:29
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: Bildloser Traum?

Heute hatte ich das schon wieder: Ich konnte nichts sehen und mir wurde aus irgendeinem Grund bewusst, dass ich träumte. Ich schrie: Das ist ein Traum! Meine Stimme hörte sich ganz komisch an, als wür...
Lakritze (Klar)träume und OOBE 72 39.056 22.10.2003, 08:17
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: Bildloser Traum?

@Arne: Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Danke für die Antwort. @Thom Also wenn du das machen könntest, wär das nett, mich interessiert das schon. Ist das Buch gut? MFG Lakritze :)
Lakritze (Klar)träume und OOBE 72 39.056 21.10.2003, 12:23
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Bildloser Traum?

Hallo, ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und wollte jetzt auch mal was posten! Ich hatte schon einige Klarträume, aber alle waren ziemlich schnell vorbei. Und dann erlebe ich manchmal noch di...
Lakritze (Klar)träume und OOBE 72 39.056 21.10.2003, 08:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: