Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hi! Ich hab auch so meine Probleme mit dem WILDen. Entweder ich werde zu ungeduldig, wenn es nach 30 min. nicht klappt, oder mir schwirren 1000 andere Gedanken durc den Kopf, sodass ich mich nicht me...
Arthas Techniken 410 341.268 30.03.2006, 18:55
    Thema: UMFRAGE
Beitrag: Re: UMFRAGE

Ich habe leider auch noch keinen gehabt :O . Ich weiß leider nicht worann das liegt, denn ich beschäftige mich schon seit letzten Sommer damit X( .
Arthas (Klar)träume und OOBE 14 5.291 22.03.2006, 21:15
    Thema: Luftmangel???
Beitrag: Re: Luftmangel???

Meistens wenn ich auf dem Rücken oder auf der Seite liege.
Arthas Sonstige Erlebnisse 4 3.429 27.12.2005, 13:22
    Thema: Luftmangel???
Beitrag: Re: Luftmangel???

Seit Anfang Dezember ungefähr trat es das erste mal auf. Zuerst nur zweimal hintereinander. Dann ist es lange nicht mehr vorgekommen. Aber seit dem 23.12 trat es wieder ungefähr jede Nacht auf. Und da...
Arthas Sonstige Erlebnisse 4 3.429 27.12.2005, 09:01
    Thema: Luftmangel???
Beitrag: Luftmangel???

Hi! Ich habe in den letzten Nächten vor dem Einschlafen etwas beunruhigendes festgestellt. Wenn ich mich hinlege und kurz vor dem Einschlafen bin, dann "erwische" ich mich dabei wie ich unabsichtlich...
Arthas Sonstige Erlebnisse 4 3.429 26.12.2005, 22:01
    Thema: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzustehen
Beitrag: Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden...

Also, die bessere Methode (jedenfalls bei mir) ist, nach ca. 6 1/2 Stunden Schlaf den Wecker zu stellen. Dann musst du nur noch aufwachen, den Wecker abschalten und losträumen. (Brachte bei mir sehr v...
Arthas Techniken 10 9.500 23.12.2005, 20:30
    Thema: Klartraum ohne Bild???
Beitrag: Klartraum ohne Bild???

Ich hatte in der letzten Nacht ca. drei Klarträume. Einen der ganz kurz (etwa 10 sekunden) und zwei die etwa jeweils 1 minnute lang waren. das komische war aber, dass in den beiden längeren kt´s überh...
Arthas Klartraumberichte 2 94 01.11.2005, 10:49
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Jetzt habe ich auch endlich alle zwei PW´s raus!!! :] :] :] :]
Arthas Literatur, Web & Sonstiges 77 29.898 29.10.2005, 16:50
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Ich komm auch leider nicht drauf ;( Ich probier schon die ganze zeit :(
Arthas Literatur, Web & Sonstiges 77 29.898 28.10.2005, 17:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: