Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzustehen

Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzustehen
#1
23.12.2005, 18:04
Seid gegrüsst Klarträumer biggrin

Dem einem oder anderem der WBTB (Wake back to Bed) schon ausprobiert hat ist sicher aufgefällen,
wie Klarträumfördernd diese Phase ist. thumbsu

Was eine Lösung nur Bedarf ist sich zu aufzuraffen, aufzustehen(einige kriegen es auch ohne hin), doch das war beim mir auch öfters ein Problem, weil ich so müde bin...

Ich hab mir was dazu ausgedacht, das ich seit 2 Wochen anwende, was es dazu gebracht hat, das ich jede Nacht (bei Bedarf) es schaffe aufzustehen, um WBTB zu machen und KT Versuche zu starten,

hier ein kleines Video(1,5 MB) dazu,
welches es auf angenehme Weise erklärt bigwink

http://Video-Upload.de/628/WBTB-Helfer.html

Viel Spass beim Klarträumen bigwink




Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#2
23.12.2005, 19:25
*lol*
momo die musik ist ja echt der hammer
irgendwie bringe ich damit... ähm ... bestimmte filme mit in verbindung.... auch die wacklige sicht auf das bett.... und der wehende schal....
*kicher*
aber toll dass du dir diese mühe gemacht hast
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#3
23.12.2005, 20:30
Also, die bessere Methode (jedenfalls bei mir) ist, nach ca. 6 1/2 Stunden Schlaf den Wecker zu stellen. Dann musst du nur noch aufwachen, den Wecker abschalten und losträumen. (Brachte bei mir sehr viele, auch luzide Träume)
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#4
23.12.2005, 20:38
das ist aber kein richtiges WBTB.... abschalten und weiterpennen reicht oft nich aus
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#5
23.12.2005, 23:54
Momo! Einfach genial!
Ich musste grade richtig lachen, danke!
Die Erinnerung währet ewig, bei jedem WBTB muss ich nun an diese Musik, das Bett, Jeys Gedanken und den Fun denken, den ich grad hatte!
Das ist Motivation!
DANKE biggrin biggrin biggrin !!!

Liebe Grüße,
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#6
25.12.2005, 10:58

Zitat:klarer momo schrieb am 23.12.2005 18:04 Uhr:
hier ein kleines Video(1,5 MB) dazu,
welches es auf angenehme Weise erklärt bigwink

Hmm, besteht die Möglichkeit, das Video auch unter Linux (d.h. ohne das dort natürlich nicht vorhandene "Windows Media Player 10 Browser Plug-In") anzusehen? Diese ganzen interessanten .exe-Dateien zur Installation lassen sich nämlich bei mir aus irgendeinem Grund alle nicht ausführen...
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#7
25.12.2005, 11:08

Zitat:afran schrieb am 25.12.2005 10:58 Uhr:
Hmm, besteht die Möglichkeit, das Video auch unter Linux (d.h. ohne das dort natürlich nicht vorhandene "Windows Media Player 10 Browser Plug-In") anzusehen? Diese ganzen interessanten .exe-Dateien zur Installation lassen sich nämlich bei mir aus irgendeinem Grund alle nicht ausführen...


Erst schauen, dann meckern... ein Download des Videos ist ja mit ein wenig Quellcode-Gucken sogar möglich... [1]

[1] http://Video-Upload.de/videos/1135357203-6902.wmv
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#8
26.12.2005, 03:00
Aufwachen und sofort wieder Einschlafen hilft, solange man autosuggestion während des Einschlafen betreibt oder den Verstand mit rechenaufgaben wachhält. Die HILD (Hand induced...) hat bei mir noch nie geklappt, aber die rechnungen haben schon oft einen erfolgreichen WILD hervorgerufen
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#9
26.12.2005, 12:25
lil die musik is echt ma klasse..

naja bei mir geht das nich, kurz aufwachen und aufstehn.. weil ich dann nimmer einschlafen kann meist
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#10
26.12.2005, 15:26
Aufgrund des Interesses hier der Name des Liedes:

Kirk Whalum - Now ´Til Forever

Zur Liedwahl: Es war reiner Zufall, ich hab einfach mit einem Radiograbber mir ein Lied von einem Jazzsender geholt, das es so gut passt war nich sofort zu erwarten... biggrin
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzuste
#11
26.12.2005, 19:22

@klarer momo

mein wbtb ist mehr ein wc-tb und sah bislang so aus. ins bett gehen ohne pipi zu machen.irgendwann in der nacht muß ich mal garantiert raus.ob ich will oder nicht big
aber dein wbtb gefällt mir viel besser habe aber bedenken, ob meiner frau das so gefallen würde.sie würde bestimmt sagen, ich solle nicht soviel wind machen. big
ich werde des nachts deine bilder und deine musik einfach in gedanken mit nehmen.

lg


wilko
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WBTB FAQ klarer momo 83 79.119 22.12.2019, 20:27
Letzter Beitrag: Selaateli
  WBTB schädlich? Sternenklar 10 7.768 09.08.2017, 21:38
Letzter Beitrag: Mario
  WBTB Experiment thewolf16 8 6.887 04.10.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Probleme bei WBTB/MILD Kombination sacred 12 9.682 05.12.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Was tun bei Wach/Traum Phase MoD 1 2.091 14.03.2006, 16:42
Letzter Beitrag: wilkomann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: