Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wieder mal fernsehen...
Beitrag: Re: wieder mal fernsehen...

Zitat: -- Wie definierst du beide Begriffe, bzw. (ich wissen will): Was ist der Unterschied zwischen einem bewussten Traum und einem KT ? -- Ich dachte auch, dass es das Gleiche sei. Aber die Mo...
roy Literatur, Web & Sonstiges 8 3.834 16.01.2006, 21:47
    Thema: wieder mal fernsehen...
Beitrag: Re: wieder mal fernsehen...

Ich hab mir davon nur die letzte halbe Stunde angeschaut. Es ging nur um normale Träume und das Führen eines TTB. Ganz am Schluss wurde noch sehr kurz das bewusste Träumen angesprochen, aber nix über ...
roy Literatur, Web & Sonstiges 8 3.834 11.01.2006, 17:53
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

jetzt mach doch mal nicht so eine Panik Arepo. 1. Sollte die DMKLS-Technik wohl besser in einen eigenen Thread 2. Braucht man vor unbeabsichtigter Einnässung keine Angst zu haben, denn wenn man wirkli...
roy Techniken 17 8.236 22.09.2005, 16:00
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

Da hat Arepo recht, die Technik ist von mir. @ Tiller, nein ich habe noch keine Erfolge verbucht, da ich selbst erst noch am Üben bin (an Klotüren RCs machen :D ).
roy Techniken 17 8.236 22.09.2005, 15:19
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Die KLO-Technik

Hi, Ich möchte euch eine neue Technik vorstellen, die KLO-Technik. Zur Vorbereitung muss man nur jedesmal bevor man aufs Klo geht einen RC machen. Dann muss man abends, bevor man sich schlafen legt ...
roy Techniken 17 8.236 22.09.2005, 14:44
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

@ Tiller nene, soweit ist es dann noch nicht gekommen :)
roy Techniken 66 35.901 30.07.2005, 22:10
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Hi, Wenn es denn am CO2-Spiegel im Blut liegen sollte, dann könnte man sich auch eigentlich eine brennende Kerze nebens Bett stellen, dass man auch immer schön viel CO2 einatmet ;) Gruß Marcel
roy Techniken 66 35.901 30.07.2005, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: