Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die KLO-Technik

Die KLO-Technik
#1
22.09.2005, 14:44
Hi,

Ich möchte euch eine neue Technik vorstellen, die KLO-Technik. Zur
Vorbereitung muss man nur jedesmal bevor man aufs Klo geht einen
RC machen. Dann muss man abends, bevor man sich schlafen legt viel trinken und man darf seine Blase nicht mehr leeren.
Die Idee: Wenn man aufs Klo muss, dann träumt man auch davon
(und macht dann automatisch einen RC). biggrin

LG, roy
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#2
22.09.2005, 14:50
Das ist gut.
Aber es dauert wohl seine Zeit, das richtige Maß zu finden, um nicht während der Einschlafphase aus KLO zu müssen (das nervt, v.a. wenn man einen WILD versucht).
Gar nichts...
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#3
22.09.2005, 15:02
Hi Roy, diese Technik hört sich sehr gut an, hast du damit schon Erfolge verbucht? Von wem ist die Technik?

@ Arepo: Stimmt, das könnte etwas lästig sein, aber wenn man etwas trinkt muss man ja nicht sofort aufs Klo, also ich z.b. muss in der nacht nie, immer erst morgens (außer ich hab wirklich literweiße getrunken bigwink ) Ich denke WILD ist bei der Technik ja eher nicht erfolderlich , wenn diese Technik funktioniert big
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#4
22.09.2005, 15:06

Zitat:Von wem ist die Technik?

Wird wohl von roy sein.

Ist aber eigentlich keine Technik an sich,sondern logisches Denken verbunden mit Selbstkonditionierung biggrin (klingt doch echt geschwollen,oder?)
So was kannst du selber erfinden.

edit:
z.B:

Die DMKLS-Methode

Anleitung: Bringe an der Decke über deinem Bett (NEIN, nicht die Bettdecke ist gemeint), und zwar genau in Höhe des Kopfes (d.h. über dem Kissen), einen Haken an. An diesem befestigst du ein Rosshaar, an welchem du wiederum ein spitzes Schwert o.ä. geeignete Instrumente befestigst.

Lege dich abends zum Schlafen in dieses Bett.
Mach immer,wenn du im Bett liegst, einen RC, also immer, wenn du panische Angst bekommst.

Solltest du unter solchen Bedingungen tatsächlich schlafen können,
wirst du - more likely than not - einen Angsttraum bekommen, den
du (siehe RC-Konditionierung)in einen Klartraum verwandeln kannst.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#5
22.09.2005, 15:19
Da hat Arepo recht, die Technik ist von mir.
@ Tiller, nein ich habe noch keine Erfolge verbucht, da ich selbst erst noch am Üben bin (an Klotüren RCs machen biggrin ).
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#6
22.09.2005, 15:40
ACHTUNG! READ FIRST! (LEBENSGEFAHR!)

Die KLO-Technik kann zu unbeabsichtigtem Einnässen führen.
Die DMKLS-Technik kann zu unbeabsichtigtem Herabfallen des Schwertes führen. Dieser Vorgang kann zu vorzeitigem, unbeabsichtigtem Tod führen.

twisted Selbsttötung ist zwar der ultimative Realitätstest, jedoch befindet er sich noch in der Testphase. Aus bisher unerklärlichen Gründen wurden noch keine Berichte über die wirksamkeit dieses RCs veröffentlicht. twisted
Gar nichts...
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#7
22.09.2005, 16:00
jetzt mach doch mal nicht so eine Panik Arepo.
1. Sollte die DMKLS-Technik wohl besser in einen eigenen Thread
2. Braucht man vor unbeabsichtigter Einnässung keine Angst zu haben, denn wenn man wirklich so dringend aufs Klo muss, dann fixiert man einfach einen Gegenstand, wacht auf und geht halt aufs Klo.
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#8
22.09.2005, 16:11

Zitat:1. Sollte die DMKLS-Technik wohl besser in einen eigenen Thread

Sorry fürs spammen, diese "Technik" war allerdings nicht so ernst gemeint.
Ich wollte damit lediglich zeigen, wie einfach sich eine eigene Technik kreieren lässt (ohne damit dein Technik diskreditieren zu wollen).


Zitat:2. Braucht man vor unbeabsichtigter Einnässung keine Angst zu haben, denn wenn man wirklich so dringend aufs Klo muss, dann fixiert man einfach einen Gegenstand, wacht auf und geht halt aufs Klo.

Ich habe hier ein Verlangen nach genaueren Erklärungen:

Du sagst, ich solle fixieren, wenn ich wirklich dringend aufs Klo müsse, dann würde ich aufwachen.
Das mit dem Fixieren und Aufwachen ist klar.
Jedoch scheint es mir während eines Traumes unmöglich, zu erfahren, ob man wirklich aufs Klo muss oder nicht.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#9
22.09.2005, 16:58
Hi,
die Technik ist bekannt und funktioniert auch. Bei meinem ersten Versuch hats geklappt, da war aber evtl. auch viel Erwartungshaltung mit dabei. Ich träume allerdings relativ oft davon, dass ich auf Toilette gehe.
Man kann das ganze auch andersrum probieren. Einen halben Tag lang nichts trinken und abends noch einen halben Teelöffel Salz essen. Wenn man dann noch einschlafen kann (!!), träume man evtl. davon, dass man Durst hat und etwas trinken will/trinkt. Darauf kann man sich ebenfalls konditionieren und als sog. Anker benutzen!

Allerdings sind diese beiden Methoden, wie schon gesagt, ungeeignet für WILD! Ich mach es zumeist so, dass ich in der früh gleich auf Toilette gehe und dann erst Wild versuche.

Ciao,
Thom
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#10
22.09.2005, 20:53
Ja für WILD ist die Klo-Technik auch gar nicht gedacht.
Wenn du WILDest dann WILDest du. Wenn du KLOst, dann KLOst du biggrin Zusammen funktioniert das, wie schon viele richtig erkannt haben, wohl eher nicht so gut. Ausserdem: wenn WILD erfolgreich ist, dann braucht man doch gar keinen RC oder täusche ich mich da?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#11
22.09.2005, 21:33
WILD und KLO lässt sich doch gut verbinden (ernsthaft). Man trinkt abens so viel dass man irgendwann gegen 3 Uhr aufs Klo muss, und nachdem man auf Klo war und ins Bett zurückgekehrt ist macht man WILD.

Ich versuche mich auch gerade auf Toiletten zu konditionieren (auch ernsthaft) da ich festgestellt habe das Klos ein Dreamsign von mir sind (sprich dass ich oft von Toiletten träume).
Ich finde es allerdings unheimlich schwer mir anzugewöhnen im Wachleben vor jedem Toilettengang einen RC zu machen...

Gruß
Sven
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#12
22.09.2005, 22:03
Hi Sven. Anstatt soviel Wasser abends zu trinken, damit du dann nachts aufs Klo musst, könntest du doch ebenso gut dir einfach einen Wecker stellen, dann hast du nicht das lästige aufstehen bevor du weiterschlafen kannst big
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#13
23.09.2005, 12:15
@Tiller
Nee, der Wecker klingelt nachts einfach unkontrolliert ohne Rücksicht auf meinen augenblicklichen Schlafzustand los und lässt sich mit einem Schlag wieder ausstellen.
Bei dem Entleeren der Blase hat man noch einen gewissen Einfluss darauf WANN man nun tatsächlich aufsteht.
Außerdem MUSS man aufstehen wie Du schon ganz richtig schreibst. Ich will ja nicht weiterschlafen sondern ggf. WILD machen wo die Motivation ungleich höher ist wenn ich schon aufgestanden BIN.
Außerdem freut sich meine Frau nicht wenn der Wecker mitten in der Nacht klingelt.

Das waren nun schon drei Vorteile der KLO-Technik wink4

Gruß
Sven
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#14
23.09.2005, 14:20
Hi
Zu der Variante, wo man nachts viel trinkt um dann aufs Klos gehen zu müssen:
Hab ich vor nem Monat auch shcon mal versucht. Hab abends viel getrunken und es noch untersützt, in dem ich mir einen Wachposten gemacht hab.(Hab mir vorgestellt, dass ich ganz dringend um 3 Uhr oda so aufstehen muss, da sonst das WILDen nicht funktioniert.)
Hat auch ein paar mal geklappt, aber leider das WILDen nicht. Deshalb hab ichs aufgegeben.
Traumlehrling
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#15
24.03.2006, 09:16
hallo roy,
ich habe gerade von deiner klo technik gelesen.
meine technik geht so in deine richtung: ich nenne sie piddling-technik.big)hört sich vornehmer an glare
ich habe sie in moiras thread beschrieben. da ich kein großer freund von verlinkungen bin, habe ich dir noch mal hier aufgeschrieben, was ich damit meine. es ist nicht unbedingt erfoderlich aufs klo zu müssen. wenn ich nachts wach werde, stehe ich einfach auf und gehe ins bad. crying dann fallen mir immer ein oder zwei träume ein. wahrscheinlich wache ich nach einem traum auf.
hier noch mal das posting
Hallo Moira,
ich habe auch den inneren schweinehund zu besänftigen. das gelingt mir mit dem gewohnheitstier.
abends vorm schlafengehen, lege ich papier und bleistift ins bad. falls ich nachts mal aufwache.
neben mein bett lege ich mein ttb. wenn ich morgens dann aufwache, schnappe ich mein ttb und schreib alles rein. dann stehe ich auf, gehe ins bad und hole meine aufgeschriebenen träume mit, leg mich wieder ins bett und schreib den oder die träume auch auf.wenn ich ins bad gehe, habe ich mittlerweile die erwartungshaltung: bin mal gespannt was ich geträumt habe. und wenn ichs dann lese, fällts mir dann auch wieder ein.
die baderfolgsrate ist ungewöhnlich hoch, deshalb habe ich auch sicherlich eine gute motivation meine träume aufzuschreiben. heute waren es 8, davon 2 kts. ein kurzer und ein längerer. beides flugträume

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: