Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stranges falsches Erwachen
Beitrag: Stranges falsches Erwachen

hallo zusammen. mir ist was komisches passiert. vor 2 tagen ging ich ins bett. morgens um 2 bin ich dann aufgewacht weils extrem blitze und donnerte (kein falsches erwachen, sondern richtiges) hab mi...
independentcat Sonstige Erlebnisse 0 1.522 29.06.2006, 20:18
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

hm die methode hört sich echt gut an. aber bei dem krach welcher mein pc schon von sich aus macht kann man gar net erst einschlafen. also geht das irgendwie nicht. und ne timer uhr hab ich nicht. dru...
independentcat Techniken 365 268.087 16.08.2005, 00:14
    Thema: ENDLICH. Mein erster Klartraum
Beitrag: Re: ENDLICH. Mein erster Klartraum

O.o ne was hat das den nun mit meinem traum zu tun?
independentcat Klartraumberichte 3 190 13.08.2005, 02:32
    Thema: ENDLICH. Mein erster Klartraum
Beitrag: ENDLICH. Mein erster Klartraum

es war so geil, hatte heute nacht meinen ersten klartraum. also ich träumte das ich irgend an einem sportevent teilnehmen im nachbardorf (naja ich woh eh nie sport mache) ok machte da mit. später war...
independentcat Klartraumberichte 3 190 11.08.2005, 13:58
    Thema: ganz komischer klartraum im traum
Beitrag: ganz komischer klartraum im traum

also gleich zubeginn. hatte noch nie n klartraum. jedoch n klartraum im traum. das is ja sowas wien klartraum den man ja doch net selber steuernkann oder? naja: ich hab irgendwie geträumt das ich mit...
independentcat Klartraumberichte 1 111 11.07.2005, 22:26
    Thema: frage zu traumtagebuch
Beitrag: frage zu traumtagebuch

weiss jetzt nicht genau ob das im richtigen forum ist. aber wollte fragen ob ihr das tagebuch immer führt? heute nacht bin ich erwacht mit nem traum und war einfach zu hundemüde einen eintrag zu sch...
independentcat Techniken 8 4.788 08.07.2005, 19:18
    Thema: könnt ihr mir was empfehlen?
Beitrag: Re: könnt ihr mir was empfehlen?

vielen dank :D hab mir schöpferisch träumen nun mal in der bücherei bestellt.
independentcat Literatur, Web & Sonstiges 7 3.211 07.07.2005, 19:54
    Thema: könnt ihr mir was empfehlen?
Beitrag: könnt ihr mir was empfehlen?

möchte gerne in den ferien ein buch lesen über klarträume und normale träume. aber nicht son wissenschaftlichen schincken. lieber was spannendes vielleicht mit klartraum berichten, aber auch erklärung...
independentcat Literatur, Web & Sonstiges 7 3.211 06.07.2005, 21:08
    Thema: 2 personen das gleiche geträumt
Beitrag: 2 personen das gleiche geträumt

also ich hab vor 2 oder 3 jahren im internet wehn kennengelernt. wir haben uns noch nie in echt gesehen. nur von fotos halt. sie wohnt in deutschland ich in der schweiz. also dann erzähl ich ihr mal ...
independentcat Normale Träume 5 330 02.07.2005, 19:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: