Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerungen fischen
Beitrag: Re: Traumerinnerungen fischen

Nach dem Aufwachen die Augen hin und her bewegen hilft bei mir auch.
Deadlock Techniken 14 6.114 21.07.2005, 11:15
    Thema: KT -- Nebeneffekt "Entspannungstechnik"?
Beitrag: Re: KT -- Nebeneffekt "Entspannungstechnik"?

Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich habe schreckliche Angst vor der Spritze und sag ich brauch keine.
Deadlock Sonstige Erlebnisse 5 3.341 13.07.2005, 20:54
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Heute Nacht habe ich vom Bundeskanzler Schröder geträumt. Er hat jünger ausgeschaut als im Fernsehen, seine Haare waren gefärbt
Deadlock Normale Träume 201 5.510 13.07.2005, 18:58
    Thema: Arghs, warum wache ich immer auf?
Beitrag: Re: Arghs, warum wache ich immer auf?

Bist du auch wirklich aufgewacht, könnte es nicht auch falsches Erwachen gewesen sein? Seit ich nach dem aufwachen nochmals RC's mache passiert mir so etwas nicht mehr so leicht. Ich wache eher aus d...
Deadlock Klartraumberichte 4 210 13.07.2005, 16:06
    Thema: erster Klartraum..Juhuu!
Beitrag: Re: erster Klartraum..Juhuu!

Glückwunsch, mich frißt der Neid. Wie lange hat es gebraucht zum ersten KT?
Deadlock Klartraumberichte 5 170 12.07.2005, 21:06
    Thema: Plötzlich da...Starre...
Beitrag: Re: Plötzlich da...Starre...

Zitat: -- Elgrin schrieb am 11.07.2005 17:21 Uhr: Das Thema "Zunge am Gaumen" hatten wir hier im Forum doch schon mal ... erinnert sich jemand, in welchem Zusammenhang? teil-automatisiert. -- Mei...
Deadlock Klartraumberichte 6 146 11.07.2005, 18:34
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: Re: Suche Hellwach im Traum !!!!

Hallo Samy, scannen verbietet mir das Copyright (Zeit!!), aber wenn ich wüßte daß ich es sicher wieder zurück bekomme, würde ich es ausleihen.
Deadlock Literatur, Web & Sonstiges 49 32.167 11.07.2005, 16:02
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

Trotz wiederholten RC's bei Menschen mit Brillen, hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Es kommt mir sogar vor daß meine Traumerinnerung unter dem Versuch leidet (Sogar eine Nacht ohne Erinnerung!)....
Deadlock Techniken 18 6.603 11.07.2005, 12:39
    Thema: In Wand stecken bleiben
Beitrag: Re: In Wand stecken bleiben

Könnte es sich bei deiner Schilderung um eine Schlaflähmung handeln? Du wolltest aufwachen, konntest dich aber noch nicht bewegen und hast dadurch dieses bedrohliche Gefühl bekommen. Hast du schon ma...
Deadlock Klartraumberichte 9 273 11.07.2005, 12:30
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: Re: Suche Hellwach im Traum !!!!

Wußte gar nicht das daß Buch vergriffen ist, wollte meines schon zum Flohmarkt geben. Als ich es ca. 1992 gekauft habe, mußte ich beim Lesen geschockt feststellen, daß an der Stelle wo MILD erklärt wi...
Deadlock Literatur, Web & Sonstiges 49 32.167 11.07.2005, 11:42
    Thema: Große Hochhäuser
Beitrag: Re: Große Hochhäuser

:?:
Deadlock Normale Träume 10 286 11.07.2005, 10:51
    Thema: Plötzlich da...Starre...
Beitrag: Re: Plötzlich da...Starre...

Kleine Anmerkung: Habt ihr schon mal gleichzeitig mit den Augenbewegungen die Zunge an den Gaumen gepreßt? Wenn ich daß mache, kann ich die Augen nur sehr schwer bewegen, erst mit der Zeit wird es bes...
Deadlock Klartraumberichte 6 146 11.07.2005, 10:49
    Thema: In Wand stecken bleiben
Beitrag: Re: In Wand stecken bleiben

@peregrinus Danke für die Erklärung. Wieder was wichtiges dazu gelernt.
Deadlock Klartraumberichte 9 273 11.07.2005, 10:19
    Thema: Erinnerung, einen RC zu machen
Beitrag: Re: Erinnerung, einen RC zu machen

Das geht auch ohne ein Programm. Du kannst z.B. einen geplanten Task unter Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Geplante Tasks neu anlegen, den du täglich ausführen läßt. Als Programm startest du z.B. rc...
Deadlock Techniken 3 3.421 08.07.2005, 14:55
    Thema: In Wand stecken bleiben
Beitrag: Re: In Wand stecken bleiben

@peregrinus Was ist den Blickfixation? Vor kurzem bin ich in einem normalen Traum durch ein kleines Fenster gekrochen und dabei mit den Füßen stecken geblieben. Ich konnte mir nicht erklären wie ich ...
Deadlock Klartraumberichte 9 273 08.07.2005, 14:37
    Thema: Erfolgreich M.I.L.D. getestet
Beitrag: Re: Erfolgreich M.I.L.D. getestet

@Vanlender Darüber gibt es einen Thread. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=257 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=257)
Deadlock Klartraumberichte 10 199 08.07.2005, 09:47
    Thema: Große Hochhäuser
Beitrag: Re: Große Hochhäuser

Hallo SETI, deine Antworten sind immer sowas von klar. :]
Deadlock Normale Träume 10 286 08.07.2005, 09:37
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

Blöde Sache, jetzt sind die großen Brillen im Traum verschwunden. Wäre wohl zu einfach gewesen. ;(
Deadlock Techniken 18 6.603 08.07.2005, 09:35
    Thema: Große Hochhäuser
Beitrag: Re: Große Hochhäuser

Eigentlich hätte ich erwartet daß du heute von London und von einem großen Feuerwerk geträumt hast. Zumindest war es eine große Stadt. Wie geht es auf einer Sexparty zu? Ich war noch nie auf einer. S...
Deadlock Normale Träume 10 286 07.07.2005, 15:35
    Thema: Überall Zombies!
Beitrag: Re: Überall Zombies!

@juicy Vielleicht wollte der Zombie mit der Axt nur verhindern, daß du einen Hände RC machen kannst! Nimm es nicht zu tragisch. :happy:
Deadlock Normale Träume 3 137 07.07.2005, 15:22
    Thema: Erfolgreich M.I.L.D. getestet
Beitrag: Re: Erfolgreich M.I.L.D. getestet

Ich habe das Programm nicht, ich mache es über einen Outlook Termin der mich dann alle halbe Stunde daran erinnert, ich sollte doch wieder mal einen RC machen. Das hat aber nichts mit dem Unterbewußts...
Deadlock Klartraumberichte 10 199 07.07.2005, 15:12
    Thema: Erfolgreich M.I.L.D. getestet
Beitrag: Re: Erfolgreich M.I.L.D. getestet

Wieviele Millisekunden läßt du die Nachricht einblenden? Siehst du sie am Bildschirm?
Deadlock Klartraumberichte 10 199 07.07.2005, 14:47
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

Super Tip, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Deadlock Techniken 18 6.603 07.07.2005, 14:44
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

Habe es noch nicht geschafft den Brillentest zu machen, aber seit ich es versuche haben alle Personen in meinen Träumen riesige Brillen auf.
Deadlock Techniken 18 6.603 07.07.2005, 11:49
    Thema: Erfolgreich M.I.L.D. getestet
Beitrag: Re: Erfolgreich M.I.L.D. getestet

Gratuliere! Hast du vorher was getrunken? ;) Warum hast du S. nicht gebeten dich bei jedem Trübtraum daran zu erinnern das du träumst. Funktioniert das so nicht?
Deadlock Klartraumberichte 10 199 07.07.2005, 11:38
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

Dann taugt es wohl nicht als RC. Werde es aber auf meine Todo-Liste setzen und es im KT versuchen (Wenn ich eine Brille trage, was ich noch nie untersucht habe). Auch ganz LG. :happy:
Deadlock Techniken 18 6.603 06.07.2005, 19:48
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Brille als RC?

Was erwartet mich, wenn ich im Traum meine Brille abnehme? Ich habe hier im Forum gelesen, man sieht ohne Brille gleich gut wie mit. Vor ein paar Tagen nahm ich Traum die Brille ab, weil eine kleine ...
Deadlock Techniken 18 6.603 06.07.2005, 18:18
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Mich hat heute Bono mit einem neuen Lied heimgesucht. :fear:
Deadlock Normale Träume 201 5.510 06.07.2005, 17:05
    Thema: Bewusst im Traum aber kann keine Klarheit herstellen
Beitrag: Re: Bewusst im Traum aber kann keine Klarheit hers...

Hallo Brina! Zitat: -- Brina schrieb am 05.07.2005 14:55 Uhr: Was kann man am besten machen wenn man weiss dass man träumt aber trotzdem meint der Traumhandlung folgen zu müssen? -- Bei mir hilf...
Deadlock Klartraumberichte 5 167 05.07.2005, 19:28
    Thema: Freier Fall in einen KT
Beitrag: Freier Fall in einen KT

Gestern habe ich lange im Forum herum geschmökert und viele Berichte gelesen, in der Hoffnung dadurch meine KT-Durststrecke von über einem Monat zu beenden. Und tatsächlich heute Nacht hatte ich wiede...
Deadlock Klartraumberichte 0 101 05.07.2005, 16:55
    Thema: Wecker-Methode?
Beitrag: Re: Wecker-Methode?

Hast du das mit dem Wecker schon einmal mit deinem Partner/in besprochen? Möglicherweise die größte Hürde zu deinem ersten KT.
Deadlock Techniken 5 3.575 04.07.2005, 16:08
    Thema: II KT in der Sächsischen Schweiz
Beitrag: Re: II KT in der Sächsischen Schweiz

Hallo! Den Abschnitt mit dem Hund fand ich sehr amüsant. >Absteigen ohne Seil ist schwieriger als hochklettern... Wie schwer war die Route?
Deadlock Klartraumberichte 3 227 04.07.2005, 15:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: