Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erinnerung, einen RC zu machen

Erinnerung, einen RC zu machen
#1
08.07.2005, 13:30
Ich bräuchte ein kostenloses Programm, was mich beispielsweise jede 30 Minuten erinnert, einen RC zu amchen.

Weiß da einer eins?
<a href="http://www.oobe-forum.de">Admin von oobe-forum.de</a>
Zitieren
Re: Erinnerung, einen RC zu machen
#2
08.07.2005, 14:55
Das geht auch ohne ein Programm.

Du kannst z.B. einen geplanten Task unter Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Geplante Tasks neu anlegen, den du täglich ausführen läßt.
Als Programm startest du z.B. rc.txt (Von dir mit notepad.exe erstellte Textdatei in der alle Dinge an die du dich erinnern willst stehen). In den Erweiterten Einstellungen kannst du dann angeben, daß der Task alle 30 Minuten bis zu einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen werden soll.
Zitieren
Re: Erinnerung, einen RC zu machen
#3
08.07.2005, 19:03
@ Vanlender Es ist ja toll, dass du dich erinnern lassen willst, aber im Traum erinnert dich dein PC ja auch nicht, dass du mal nen RC machen sollst. Ich würd mir an einer Stelle lieber ein paar Situtionen aussuchen, bei denen du regelmäßig einen RC machst, zb. beim Essen, oder wenn du grad eine rauchst ect. (am besten Situationen, die auch häufig im Traum vorkommen)
Samy
Zitieren
Re: Erinnerung, einen RC zu machen
#4
08.07.2005, 21:15
hi
samy hat schon recht...allerdings wenn man sich schwer tut mit dem erinnern dann kann man anfangs auch lucille nehmen
irgendwo im forum stand schonmal der link
http://mythwell.com/download.html
mittlerweile nervt mich das programm nur noch, aber ich denk öfter als früher daran... vor allem in traumsituationen (im wachleben, also wenn man etwas erlebt was man oft träumt)
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Autosuggestion richtig machen? Nerdnarok 25 14.247 24.01.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Phobetor
  Klarheits-Erinnerung durch Personen DreamingLenny 11 7.560 13.11.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Schuhbewegtsich
  Was machen wenn man keinen Einfluß hat? HeRaider 4 4.057 14.04.2007, 10:48
Letzter Beitrag: HeRaider
  Erinnerung rehn 22 9.535 21.09.2004, 09:27
Letzter Beitrag: Benita
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: