Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
Beitrag: Re: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Kl...

Sonne erstrahle in dieser Astralzeit, Erschaffe, belichte und male die Klarheit.
matrix Techniken 4 3.409 19.02.2006, 03:20
    Thema: Träume laufen leider nur wie ein Film ab
Beitrag: Re: Träume laufen leider nur wie ein Film ab

Ihr habt es eigentlich alle ziemlich einfach :). Meine Träume sind immer verdammt realistisch, und ich erkenne oft nur durch "Fehler in der Matrix" , dass ich Träume
matrix (Klar)träume und OOBE 13 6.360 05.02.2006, 23:43
    Thema: Schutzreaktion meines Unterbewusstseins?
Beitrag: Re: Schutzreaktion meines Unterbewusstseins?

Eigentlich wurde ja fast schon alles gesagt was man noch sagen kann. Trotzdem hab ich noch einen Tip welcher noch nicht erwähnt wurde. Versuche im Klartraum am besten gar nicht zu viel zu denken, sond...
matrix (Klar)träume und OOBE 10 5.030 05.02.2006, 23:33
    Thema: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²
Beitrag: Re: OOBE: Wie leitet ihr eine AKE ein²

Liebe Carla, Klarträumen und OBEs sind eher selbstfindung. Es hilft, die allgemeine Angst, die man ja vor vielen Dingen hat, zu mindern. In diesem Zustand kann dir physisch nichts passieren, es ist ...
matrix (Klar)träume und OOBE 13 6.720 01.02.2006, 22:18
    Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: Re: Dinge im Traum wiederfinden ?

Das kommt darauf an auf welche Art und Weise du ihn verloren hast. Ich schätze mal dass du das Objekt im Traum vielleichst kurz siehst, aber daran scheitern wirst es wierderzufinden :)
matrix Ziele im Klartraum 23 556 08.01.2006, 14:29
    Thema: Traumstufe vor REM ?
Beitrag: Traumstufe vor REM ?

Hallo Leute Ich hatte jetzt schon 2 mal beim Wilden das Gefühl für einen kurzen Moment die Klarheit zu verlieren und zu Träumen. Allerdings waren diese Träume meistens sehr kurz, oft nur einige Bilde...
matrix (Klar)träume und OOBE 0 1.467 06.01.2006, 15:34
    Thema: Neue Traumkontrolle entdeckt(Sufu: Fernseher / Film)
Beitrag: Re: Neue Traumkontrolle entdeckt

Ich hab es mehrmals angewendet. Der Fernseher neigt manchmal dazu zu "verschwinden" wenn ich am receiver den Kanal wechsele. Ausserdem scheint es in meinen Träumen immer nur ca 8 kanäle geben. Ich kon...
matrix Techniken 13 7.164 05.01.2006, 01:49
    Thema: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden, aufzustehen
Beitrag: Re: Der Trick in der WBTB Phase sich zu überwinden...

Aufwachen und sofort wieder Einschlafen hilft, solange man autosuggestion während des Einschlafen betreibt oder den Verstand mit rechenaufgaben wachhält. Die HILD (Hand induced...) hat bei mir noch ni...
matrix Techniken 10 9.494 26.12.2005, 03:00
    Thema: Einnicken ohne körperlich einzuknicken
Beitrag: Re: Einnicken ohne körperlich einzuknicken

Hallo Ich versteh was du meinst, Ich hatte beim Wilden sehr oft einen (gefühlten) starken Blutdruck im Gesicht. Nach öfterem probieren hab ich herausgefunden das das daran liegt das ich mir die Hand ...
matrix Anfängerbereich 9 5.870 26.12.2005, 02:58
    Thema: Neue Traumkontrolle entdeckt(Sufu: Fernseher / Film)
Beitrag: Neue Traumkontrolle entdeckt(Sufu: Fernseher / Fil...

Hallo erstmal und schönes Weinachten euch allen. Da ja jetzt Feiertage sind konnte ich mal wieder so richtig ausschlafen, und hatte einige Klarträume. Obwohl ich ein Mensch mit Fantasie bin, bin...
matrix Techniken 13 7.164 26.12.2005, 02:55
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

Ich hatte im Traum, (kein Klatraum), manchmal schon gerappt. Da ich fast keine Texte schreibe sondern es lieber mag zu improvisieren hab ich das dann auch im Traum getan. Komisch ist nur dass nichts g...
matrix (Klar)träume und OOBE 30 15.706 22.12.2005, 17:49
    Thema: "hypnagoger Schreck" ?
Beitrag: Re: "hypnagoger Schreck" ?

Weis nicht ob das darauf Passt. Bevor man eigentlich anfängt zu träumen, (wenn man nicht bewusst mit wilden sich wach hält), fängt man ja bereits an zu träumen. Oft wenn ich in der Schule eingenickt b...
matrix (Klar)träume und OOBE 12 7.632 22.12.2005, 17:43
    Thema: Wild im Traum
Beitrag: Re: Wild im Traum

Ja, da deutest du auf einen wichtigen Faktor. Ich glaube das , nennen wir es mal "FakeWilden" , funktioniert nur so prächtig wenn man sich nicht bewusst ist das man Träumt. Ich hatte heute einen sehr ...
matrix Klartraumberichte 4 114 22.12.2005, 17:33
    Thema: Ist das Präluzide ?
Beitrag: Re: Ist das Präluzide ?

Ich habe schon sehr oft versucht Regelmässig RT's im Reallife zu machen, aber irgendwie vergess ich das ganze. Ich Klarträume hauptsächlich wenn ich abends nicht viel schlafe und dann einen Mittagssch...
matrix (Klar)träume und OOBE 6 3.956 22.12.2005, 17:29
    Thema: Luzides Träumen generell vermeiden?
Beitrag: Re: Luzides Träumen generell vermeiden?

Es wundert mich ehrlich gesagt das du nach der Anstrengung, nicht sofort aufwachst. Wenn ich in diesem Zustand bin, bin ich meistens sehr aufgeregt, fühle wie mein Körper sich dreht. Ich sehe Bilder, ...
matrix (Klar)träume und OOBE 8 5.654 22.12.2005, 17:26
    Thema: Ist das Präluzide ?
Beitrag: Re: Ist das Präluzide ?

Hey, vielen dank für die Antwort, da ich seit 2 Jahren Klarträume praktiziere (naja, ich versuche es) und im ganzen so an die 20 hatte ist es sehr gut möglich. Deine Antwort erscheint mir sehr logisch...
matrix (Klar)träume und OOBE 6 3.956 20.12.2005, 22:09
    Thema: Wild im Traum
Beitrag: Wild im Traum

Hey, ich hab was faszinierendes entdeckt. Es ist eigentlich einfacher seine Traumlandschaft zu erschaffen als man sich das im KT denkt. Ich habe mal geträumt und ich würde wilden. Hab mir wie immer e...
matrix Klartraumberichte 4 114 19.12.2005, 00:13
    Thema: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT
Beitrag: Re: Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT

Es ist eine art der eigenen Überzeugung. Manchmal gelang es mir auch nicht durch hindernisse zu gehen, hab einfach die Augen zugemacht und bin mit einer grosser geschwindigkeit durch die Wand gelaufen...
matrix Anfängerbereich 6 4.416 19.12.2005, 00:11
    Thema: Ist das Präluzide ?
Beitrag: Ist das Präluzide ?

Hallo, ich hatte schon mehrere Klarträume, ob wild oder dild. Allerdings kommt es mir immer Häufiger vor, dass ich es nicht mehr schaffe richtig zu realisieren dass ich träume, obwohl ich weiss das ic...
matrix (Klar)träume und OOBE 6 3.956 19.12.2005, 00:08
    Thema: Kann einfach nicht fliegen !
Beitrag: Kann einfach nicht fliegen !

Hallo Ist für mich das erste mal das ich einen Klartraumbericht ins Netz stelle. Ich lese mich in regelmässigen Abständen hier durch. Ich habe WILD und MILD(DILD) versucht. Beides erfolgreich. WILD ...
matrix Anfängerbereich 14 7.066 22.11.2005, 13:11
    Thema: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
Beitrag: Re: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?

Hatte ich auch schon. Auch das ich geträumt hätte ich wäre eine Genie um Wild'en geworden. Mein Traum bestand daraus dass ich andauernds Wild's durchführe. Dies machte enorm Spass. Da, sobald ich die ...
matrix Sonstige Erlebnisse 3 3.157 31.10.2005, 15:30
    Thema: Umstrukturierung der Realität + Parallele Wahrnehmungsebenen
Beitrag: Re: Umstrukturierung der Realität + Parallele Wahr...

Also ähnliche Erfahrung machen wir ja irgendwie alle :o) . Ich habe eher so ein abruptes Aufwachen. Wenn ich SEHR müde bin, schaffe ich es durch konzentration den Traum dort weiterzuführen wo er aufg...
matrix Sonstige Erlebnisse 3 3.178 31.10.2005, 15:26
    Thema: Fallen
Beitrag: Re: Fallen

Es ist bekannt dass im Traum oft reelle Ängste durchlaufen. zb die Angst zu stolpern; Eine Gefahr die uns jeden Tag umgibt, und auf welche wir achten müssen. (einige Wissenschaftler sind der Meinung ...
matrix Sonstige Erlebnisse 20 9.083 31.10.2005, 15:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: