Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Kingdto, das ist ja wirklich verrückt ^^ Ich habe eben gleich auch etwas absolut Komisches erlebt: Ich wollte am Computer mal wieder etwas Ordnung in meinen Dateien schaffen und habe einige ältere ...
SirConnery Techniken 530 363.641 13.09.2009, 20:12
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit um nachzusehen, ob jemand meine Frage beantwortet hat, aber es freut mich natürlich ungemein :D auf dich dreamfactory ist wirklich verlass ;) dreamfactory...
SirConnery Ziele im Klartraum 117 5.222 03.09.2009, 18:03
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Fieses Vorhaben - Nr.5 (Juni 09) Ziele: War nur eine Idee, die ich mir aber nicht konkret als Ziel gesetzt hatte (siehe im Bericht) Eingeleitet durch: HILD Heute war ein normaler Arbeitstag und i...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 25.08.2009, 19:05
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Hi dreamfactory, war ja wirklich pech, du warst ein bisschen zu langsam! :) Deine Antwort gefällt mir auch sehr gut, bären sind überraschend kleine Tiere ;) Zitat: -- Naja, ob ich aber bei der näch...
SirConnery Ziele im Klartraum 117 5.222 24.08.2009, 18:56
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Oh, sorry, ich hab die nächste Frage vergessen: Was halten Sie von SirConnery? Ich fühl mich geehrt, dass ich in euren nächsten Klarträumen vorkommen darf :D
SirConnery Ziele im Klartraum 117 5.222 23.08.2009, 09:29
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Jippiiiii ich hatte diese Nacht tatsächlich klargeträumt. Und das nicht nur einmal! Mehrere Male konnte ich DEILD anwenden und beim letzten Mal stellte ich einer Traumfigur die Frage. Traumato sch...
SirConnery Ziele im Klartraum 117 5.222 23.08.2009, 08:17
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Superman und Spiderman - Nr.4 (Juni 09) Ziele: keine Eingeleitet durch: WBTB -> WILD Und zum dritten Mal hintereinander habe ich die Nacht auf heute für eine WBTB genutzt. Etwa um 05:30 ging ich ...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 22.08.2009, 16:30
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Geniale Idee, ich werde die Frage heute Nacht einer Traumfigur stellen. Ich hätte es schon beim heutigen KT tun sollen, wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen als das, was ich getan habe :D Zusätzl...
SirConnery Ziele im Klartraum 117 5.222 22.08.2009, 15:52
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Ich habe diesen Traum vor längerem schon mal gepostet: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7810. Jedoch war er da mit einigen Fragen verbunden, weshalb ich ihn jetzt nochmals hier in...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 19.08.2009, 19:57
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Ja, glücklicherweise nicht :D Aber du hast schon recht. Mir ist aufgefallen, dass ich mir in meinen bisherigen Klarträumen viel zu wenige verschiedene Ziele gemacht habe. Oft sogar gar keine, was daz...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 18.08.2009, 21:15
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Danke :) Ja, ich finde auch heute noch, dass es einer meiner schönsten war. Soo viele hatte ich aber auch noch nicht ^^ Na dann, hier mein zweiter Klartraum: Klartraum - Nr.2 (Mai 09) Ziele: ...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 18.08.2009, 17:49
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Das hab ich mich auch schon gefragt :D Vielleicht verstehen es so die kleinen Kinder besser. Obwohl ich mich das als kleines Kind gefragt habe...
SirConnery Techniken 530 363.641 18.08.2009, 17:18
    Thema: Runenlauf
Beitrag: RE: Runenlauf

jonnymarx schrieb: (17.08.2009, 22:02) -- Super, ich bin ein Schwarzstorch -.- -- Immer noch besser als ein Wildschwein... :P
SirConnery Techniken 27 15.519 17.08.2009, 22:30
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: SirConnery's Klarträume

Mit Hilfe des Forums durfte ich bereits reichlich Klarträume erleben. Deshalb ist es an der Zeit, etwas mehr Konstruktives beizutragen und einige meiner Klarträume mit euch zu teilen. Über Kommenta...
SirConnery Klartraumberichte 7 133 15.08.2009, 23:18
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik?

Ja, RC-würdige Situation. Erstaunlich, dass du auf den genau gleichen Namen gekommen bist. Oder schamane spielt den RC-Kaspar (geniales Wort, wirklich :D)
SirConnery Techniken 49 41.177 14.08.2009, 23:18
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Also mit fliegen hatte ich nun wirklich noch nie Probleme. Klar, alles hängt davon ab, ob man es sich schwierig vorstellt oder nicht. Das Fliegen ist für mich aber noch etwas nachvollziehbares, dass ...
SirConnery Ziele im Klartraum 84 2.523 14.08.2009, 18:53
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Fallout schrieb: (13.08.2009, 21:57) -- michi schrieb: (13.08.2009, 19:31) -- Also denkt ihr das ich im RL durch beispielsweise "Flugversuche" dann schliesslich im Traum RC's provozieren kann? -- We...
SirConnery (Klar)träume und OOBE 69 40.403 14.08.2009, 17:46
    Thema: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn
Beitrag: RE: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn

Rhetor schrieb: (10.08.2009, 17:58) -- SirConnery schrieb: (07.08.2009, 16:21) -- Ich weiss, es gibt bereits reichlich Threads, die sich mit der Traumerinnerung befassen, doch ich habe hier ein paar...
SirConnery (Klar)träume und OOBE 14 13.736 10.08.2009, 19:52
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: viele neue fragen, seit heutigen Klartraum.

Hallo Micka Zu deiner ersten Frage: Ich weiss nicht ob es von entscheidender Bedeutung ist, dass der Typ zustimmt, dich wieder zu erinnern. Vielleicht genügt es schon, sich mit diesem Gedanken in de...
SirConnery Anfängerbereich 2.667 1.278.601 08.08.2009, 12:04
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Umgebungswechsel krieg ich nicht hin

Dream Theater schrieb: (08.08.2009, 10:52) -- hehe, ich schaff's net mal aus dem bett zu steigen und die anderen jammern wegen schwiergkeiten mit umgebungswechsel! ^^ -- Ich jammere nicht, ich ver...
SirConnery Techniken 30 20.990 08.08.2009, 11:03
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: Umgebungswechsel krieg ich nicht hin

Soo, nachdem ich nun so oft versagt habe beim Wechseln der Umgebung möchte ich euch mal um Rat fragen. Wieso krieg ich keinen Anständigen Umgebungswechsel hin? Jedes Mal wenn ich es probiere fliege ic...
SirConnery Techniken 30 20.990 07.08.2009, 23:13
    Thema: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn
Beitrag: Ablauf der Traumerinnerung im Gehirn

hallo zusammen Ich weiss, es gibt bereits reichlich Threads, die sich mit der Traumerinnerung befassen, doch ich habe hier ein paar Fragen, die nicht speziell auf eine Technik zur Förderung der Traum...
SirConnery (Klar)träume und OOBE 14 13.736 07.08.2009, 16:21
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Glassmoon schrieb: (21.06.2009, 16:35) -- Gesund können gesellschaftliche Normen, die derlei herbeiführen, nicht sein. -- Du willst doch nicht ein Problem von wenigen Leuten einer Norm unserer Gesell...
SirConnery Ziele im Klartraum 63 3.003 21.06.2009, 17:06
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Glassmoon schrieb: (21.06.2009, 12:13) -- SirConnery schrieb: (21.06.2009, 11:47) -- Deine "offen und gesund gelebte Sexualität" wäre ja nur schon rein gesetzlich nicht möglich (öffentliche Nackheit...
SirConnery Ziele im Klartraum 63 3.003 21.06.2009, 12:43
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Dreamweaver schrieb: (20.06.2009, 21:58) -- lucidgirl schrieb: (20.06.2009, 20:28) -- Also, ich kenne viele Menschen, die ihre Sexualität offen und gesund leben und sich auch nicht von irgendwelchen...
SirConnery Ziele im Klartraum 63 3.003 21.06.2009, 11:47
    Thema: Klartraum - Was ist da passiert?
Beitrag: Klartraum - Was ist da passiert?

Ich hatte diese nacht meinen dritten Klartraum. Eventuel war es aber auch nur ein präluzider Traum, ich kann es nicht genau sagen. Es war jedoch etwas merkwürdig: Michi und ich haben zum ersten Ma...
SirConnery Anfängerbereich 0 1.749 30.05.2009, 12:03
    Thema: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
Beitrag: RE: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?

Danke für die Antworten! tictactictac schrieb: (26.05.2009, 22:53) -- ich versteh was du meinst solche probleme hab ich auch manchmal. versuch einfach die sache lockerer zu nehmen. du musst nichts m...
SirConnery Techniken 17 14.944 28.05.2009, 12:41
    Thema: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
Beitrag: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?

Hallo zusammen, dies wäre dann auch bereits meine erste Frage hier im Forum. Mit meinem Kollegen michi habe ich gestern zum ersten Mal die VILD-Technik ausprobiert. Wir haben uns ein genaues Szenario ...
SirConnery Techniken 17 14.944 26.05.2009, 20:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: