Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zum REM Dreamer Pro
Beitrag: Frage zum REM Dreamer Pro

Hallo Leute, ich habe mir VorVorgestern den REM Dreamer Pro gelesitet für viel Geld. Leider ist die Betriebsanleitung nicht ganz einleuchtend/ verwirrend. Also ich hab die Einstellungen vorgenomm...
Lord Artis Anfängerbereich 0 1.250 14.01.2017, 14:15
    Thema: Unterbewusstsein fragen wie man .....
Beitrag: Unterbewusstsein fragen wie man .....

Ist einem von Euch schonmal in den Sinn gekommen dem Unterbewusstsein die Frage zu stellen, wie man am besten wieder an diesen Ort (der Klartraum) gelangt? Wäre es nicht schlau diese Frage als allerer...
Lord Artis Anfängerbereich 0 1.425 23.12.2016, 18:18
    Thema: Schaffe es einfach nicht
Beitrag: RE: Schaffe es einfach nicht

Warum ich bei Autosuggestion zweifel? Wenn ein Pessimist sich einreden will, dass er alles schafft was er will, meinst du er hört dann auf mit den zweifeln? Autosuggestion ist für mich wie ein Placeb...
Lord Artis Anfängerbereich 9 4.792 06.12.2016, 11:55
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Danke für deine Antwort, ich dachte schon das keiner mehr darauf antwortet. Also müsste man irgendwie einen RC machen ohne sich großartig zu bewegen um nicht unnötig wacher zu werden.
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 06.12.2016, 11:17
    Thema: Schaffe es einfach nicht
Beitrag: RE: Schaffe es einfach nicht

Ich hab auch so meine Probleme mit dem Klarträumen. Hatte auch wieder ne Woche, wo ich es schon fast wieder bleiben lassen wollte. Und am Samstag hab ich VOR dem 1. einschlafen aus jucks mal SSILD g...
Lord Artis Anfängerbereich 9 4.792 06.12.2016, 11:14
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Eine ganz wichtige Frage nochmal. Und zwar hab ich in einem Englischen Forum zu SSILD gelesen (http://www.dreamviews.com/induction-techniques/129734-senses-initiated-lucid-dream-ssild.html) ganz u...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 27.11.2016, 09:59
    Thema: Motivation für RC´s
Beitrag: RE: Motivation für RC´s

Glaub mir ich habe mehrere SSILD Anleitungen durchgelesen und ich weis das man nicht unbedingt etwas hören, sehen oder fühlen muss damit es wirkt. Es geht einzig darum seine Aufmersamkeit vor dem schl...
Lord Artis Anfängerbereich 2 2.787 19.11.2016, 19:50
    Thema: Motivation für RC´s
Beitrag: Motivation für RC´s

Ich bin ja jetzt schon seit 3 Wochenwieder bei dem Thema Klarträume und genau wie vor 1,5 Jahren, ist schon wieder der Punkt erreicht, wo ich die anfange die RC´s zu verabscheuen. Mir ist es einfach...
Lord Artis Anfängerbereich 2 2.787 19.11.2016, 17:12
  Question Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

So jetzt reicht es mir. Ich habe in den 2 Wochen nicht ein einziges mal SSILD richtig erfolgreich gemacht. Entweder ich war zu müde, bin währendessen eingeschlafen,konnte hinterher gar nicht mehr sc...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 13.11.2016, 11:05
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Ich bin Mega Happy über Eure Antworten. Sie haben einige Zweifel die den Weg schwerer machen entfernt.:D Dennoch bin ich ein Lutscher und stinke hart nach Maggi :devil: ach Artis, so tolle Erfolge ...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 11.11.2016, 08:56
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Hey Leute ich brauche unbedingt Eure einschätzung von dem was sich heute Nacht zugetragen hat. Also ich kam wie gewohnt um 23.00 Uhr von der Spätschicht, ging ins Bett und schlief ein. Um 03.30 klinge...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 10.11.2016, 08:12
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme und Erfahrungen beim SSILD

Jetzt habe ich zum 3.x in 2 Wochen SSILD richtig gemacht, der WBTB war nur ca 5 Minuten lang. Problem wie bei den anderen 2 "erfolgreichen" Versuchen: ich konnte nach den Zyklen wieder nicht einschlaf...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 08.11.2016, 05:49
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Auch wenn es heute wieder nicht geklappt hat (ich mache immer den WBTB zu kurz und penne zu schnell wieder ein :D) bin ich noch motiviert :thumbsu:
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 07.11.2016, 07:56
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Hey Leute bin zurück mit neuen Neuigkeiten :D Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, das ich nach dem heutigen SSILD Versuch kurz Luzid war. Gestern Abend habe ich mir noch ne WeckerA...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 06.11.2016, 08:03
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Heute habe ich SSILD so hinbekommen wie man es eigendlich sollte, leider konnte ich danach nur sehr einschlafen, weil ich schlagartig nicht mehr müde war (evtl war mein Gehirn mal für 10min afk aber n...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 01.11.2016, 05:17
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

"Vieleicht solltest du dich auch mal fragen warum du klarträumen willst" Um Dinge zu erleben die in der Realität unmöglich sind. Und Virtual Reality (VR) braucht noch eine Weile bis es so weit ist, d...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 31.10.2016, 21:52
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Die Zweifel würden direkt verschwinden wenn ich wenigstens sowas wie hypnagoge Bilder sehen würde oder ein FE. Selbst wenn der KT nur 5 Sek dauern würde wäre es mega geil. Den einzigen Erfolg den ic...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 31.10.2016, 19:13
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Ich melde mich zurück sofern es recht ist :huh: Die letzten Tage habe ich bis auf heute gar kein WBTB/SSILD gemacht, weil ich u.a. von der Spätschicht direkt in die Frühschicht musste (von Donners...
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 31.10.2016, 09:14
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Gut das werde ich mal machen :D Vielen Dank
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 28.10.2016, 16:33
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: RE: Probleme beim SSILD

Hat noch jemand Tipps? Heute konnte ich kein SSILD machen, weil ich von der Spätschicht direkt in die Frühschicht musste :( Die Traumerinnerung war wieder ganz ok
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 28.10.2016, 15:52
    Thema: Probleme beim SSILD
Beitrag: Probleme beim SSILD

Hallo Leute, ich bin wieder da, obwohl ich vor einem Jahr aufgegeben habe (nach ca 3 Wochen) Wie damals veruche ich es mit SSILD, weil es nachdem was ich gelesen habe die einfachste Technik ist....
Lord Artis Anfängerbereich 26 13.611 27.10.2016, 08:30
    Thema: Ständig Fail WBTB´s
Beitrag: RE: Ständig Fail WBTB´s

Ok ich werde Eure Tipps beherzigen :) Übrigens, ich hatte heute wieder ein Fail :thumbsd:
Lord Artis Anfängerbereich 9 4.335 24.04.2015, 16:49
    Thema: Ständig Fail WBTB´s
Beitrag: RE: Ständig Fail WBTB´s

Benutzer45 schrieb: (23.04.2015, 19:31) -- Wie lange brauchst du zum einschlafen? Spiel auch mit der weckzeit herum. Es müssen nicht genau 5 Stunden sein. 4-6 h schlaf. Teste dich einfach aus. Ich...
Lord Artis Anfängerbereich 9 4.335 23.04.2015, 21:04
  Question Thema: Ständig Fail WBTB´s
Beitrag: Ständig Fail WBTB´s

Hallo Leute ich hab ja letzten Monat mit Klarträumen angefangen und anfangs lief es auch ziemlich gut, ich habe es bisher noch nicht geschafft einen Klartraum zu bekommen, aber darum geht es jetzt hie...
Lord Artis Anfängerbereich 9 4.335 23.04.2015, 17:26
  Wink Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke das Ihr mich Unterstützt :D Ich probiere seit gestern SSLID. Ich kann mich bei liegen noch nicht so ganz auf die 3 Zyklen konzentrieren, aber ich bin zuversichtlich das es mit ein bisschen Übu...
Lord Artis Anfängerbereich 2.667 1.278.842 06.04.2015, 13:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Leute, ich versuche jetzt seit ungefähr 3 Wochen Klar zu träumen und hatte bisher 0 Erfolg. Ich führe das Traumtagebuch regelmäßig auch wenn ich ab und an kaum-gar keine Traumerinnerung habe. Die ...
Lord Artis Anfängerbereich 2.667 1.278.842 04.04.2015, 15:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: