Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Danke dir, ich sah so aus, als würde ich in den Spiegel gucken. Gleiche Frisur. Brille. Bart. Mein rechtes Auge war noch rechts oben und das linke Auge nach links unten verdreht. Habe nur de...
tom.maus Mentoring 41 721 24.06.2015, 22:40
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, hatte heute meinen 3. Klartraum. Sah mich selbst von hinten auf einen Stuhl sitzen. Bin dann näher ran und habe mein 2. ich von hinten auf den Kopf gefasst. Fühlte sich echt an. Das k...
tom.maus Mentoring 41 721 20.06.2015, 10:09
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Danke dir, werde es mal beherzigen.
tom.maus Mentoring 41 721 28.04.2015, 11:00
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, Danke der Nachfrage. Also ich bin noch am Ball. Komme aber nicht vorwärts. Beschäftige mich aber noch viel mit dem Thema. Versuche so oft wie möglich an den TS-Treffen teilzunehmen...
tom.maus Mentoring 41 721 28.04.2015, 09:25
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hi Don, so gibt eine kleine Neuigkeit. Hatte heute einen Sekunden-Klartraum. Ich necke mich mit einer Frau, spiele mit Ihr mit einen Ball. Hatte versucht sie mit dem Ball abzuschießen. Dan...
tom.maus Mentoring 41 721 01.04.2015, 21:27
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Danke Don, werde ich machen.
tom.maus Mentoring 41 721 13.03.2015, 21:42
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, ich lebe noch und bin noch am Ball. Komme nur nicht voran. Gebe aber nicht auf. Wollte mich nur mal melden. LG
tom.maus Mentoring 41 721 06.03.2015, 22:32
    Thema: War das ein klartraum
Beitrag: RE: War das ein klartraum

Oneiro Dein Beitrag lässt sich schwer lesen, mit ein paar Absätze wäre es besser. Nur mal so als Tipp.
tom.maus Anfängerbereich 3 2.216 22.02.2015, 13:21
    Thema: Klarträume vermeiden
Beitrag: RE: Klarträume vermeiden

Ich würde mal zu einen Arzt gehen und dies so erzählen wie hier.
tom.maus (Klar)träume und OOBE 25 16.788 19.02.2015, 22:26
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, ich denke oft in letzter Zeit noch mal an meine letzten Träume. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich oder mein Unterbewusstsein greifen oft in den Trübtraum ein und versuchen Ih...
tom.maus Mentoring 41 721 19.02.2015, 09:40
    Thema: Doku: Kosmos im Chaos (2010)
Beitrag: RE: Doku: Kosmos im Chaos (2010)

danke anke, werde ich gleich mal gucken
tom.maus Literatur, Web & Sonstiges 1 3.063 15.02.2015, 17:48
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, mal eine Frage: Ich wache ab und zu auf in der Nacht, dann Versuche ich die WILD Technik anzuwenden. In letzter Zeit, wenn ich so nach einer Weile im Bett liege, fühlen sich meine Beine...
tom.maus Mentoring 41 721 15.02.2015, 10:57
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Don Rinatos schrieb: (14.02.2015, 22:20) -- ein kleiner Tipp zum Schluß: schaue bitte im nächsten KT den Himmel an ;) -- Daran war nicht zu denken, wäre VIEL ZU SCHWER GEWESEN den Blick von meiner ...
tom.maus Mentoring 41 721 14.02.2015, 22:33
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, Gute Nachrichten, ich hatte meinen 1. Klartraum. Habe mich ja eine Weile nicht mehr gemeldet. Gab nichts Neues, bin aber am Ball geblieben und es hat sie gelohnt. Siehe: http://www...
tom.maus Mentoring 41 721 14.02.2015, 11:26
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, https://www.youtube.com/watch?v=6GQ2oAg78nA kennst du das? Was hältst du davon?
tom.maus Mentoring 41 721 04.02.2015, 21:56
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, erst einmal was positives. Ich habe meine Traumerinnerungen gut steigern können. Kann mich jetzt nach jeden aufwachen an einen Traum erinnern. Kommt sogar vor das ich mehrere Minuten am ...
tom.maus Mentoring 41 721 03.02.2015, 11:00
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Bei meinen Träumen heute ist mir folgendes aufgefallen. Ich hatte nach dem aufwachen, beim aufnehmen aufs Handy. So ein Gefühl wie ich hätte bei manchen Szenen nach geholfen und sie geändert. Ziem...
tom.maus Mentoring 41 721 02.02.2015, 10:11
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Heute gibt es was interessantes zu berichten. Bin 2 mal aufgeweckt heute Nacht. Ich war noch nicht mal so richtig wach. Da dachte ich mir mh "komisch" mach mal ein paar RC. Das eine mal dachte ich...
tom.maus Mentoring 41 721 01.02.2015, 09:53
    Thema: Erfahrung mit Traumerinnerung
Beitrag: RE: Erfahrung mit Traumerinnerung

Das kenne ich geht mir genau so. Die innere Einstellung ist sehr wichtig. Hab mal in meine TTB geschrieben: "unbedeutender Trübtraum", das mach ich nciht mehr. Kein Traum ist unbedeutend !!!!
tom.maus Anfängerbereich 4 2.827 31.01.2015, 22:09
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, ja ich denke ich bin auf einen guten Weg. Heute ein kleiner "Stillstand" Siehe Log. Einfach nur ein Trübtraum. Ich spiele seit 2 Tagen ein Game, H1Z1. Hat sich wohl auf meine Träume ...
tom.maus Mentoring 41 721 31.01.2015, 11:15
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hatte wahrscheinlich eine präluziden Traum. Oder? (Siehe Log.) http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=14117&pid=195310#pid195310
tom.maus Mentoring 41 721 30.01.2015, 11:29
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Zitat: -- Für Traum sollte man schon am Tag einige mentale Skizzen entwerfen -- Ist es ok, wenn ich mir vornehme mich erst einmal hinzusetzen und dann meine Umgebung besser zu beobachte? Wenn ich i...
tom.maus Mentoring 41 721 29.01.2015, 17:00
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Zitat: -- nee, es ist schon ok wenn du dort schreibst. Antworten würde ich allerdings hier, wenn du mir es gestattest. -- Ich denke so funzt es prima. Zitat: -- @Prospecive Memory Training: Mer...
tom.maus Mentoring 41 721 29.01.2015, 13:09
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, Ich schreibe ja jeden Tag in meinem Log. Möchtest du das ich hier auch nochmal alles so aufschreibe/rein kopiere oder liest du es mit?
tom.maus Mentoring 41 721 29.01.2015, 11:18
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: RE: Kein Ton im Traum.

Rooooo schrieb: (29.01.2015, 07:35) -- Wie intensiv ist denn dein generelles Träumen, gibt es komplexe Handlungen, denen du folgen kannst? -- Ja normale Handlungen. Wie ein Stummfilm :D
tom.maus Anfängerbereich 14 9.808 29.01.2015, 10:51
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Ok danke werde es noch ein paar mal durchlesen und verinnerlichen. Das mit den Kissen werde ich heute Nacht versuchen schon zu testen. So jetzt gehe ich zu Bett, war nicht geplant so lange auf zu b...
tom.maus Mentoring 41 721 29.01.2015, 00:49
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: RE: Kein Ton im Traum.

Peter Trimus schrieb: (28.01.2015, 22:07) -- Ich meine, solche Dinge wie direktes Gedankenlesen im Traum sind schon teils ein ziemliches Zeichen dafür, dass du träumst und nicht in der Wachrealität w...
tom.maus Anfängerbereich 14 9.808 28.01.2015, 22:16
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: RE: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Zitat: -- Hattest du schon ein Klartraum? Welche Techniken wendest du an? Was sind deine Ziele? -- Ich schreibe ein Log. kannst ja mal rein sehen. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?...
tom.maus Mentoring 41 721 28.01.2015, 22:06
    Thema: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus
Beitrag: Austausch: Don Rinatos - Tom.Maus

Hallo Don, wie versprochen hier der Beitrag. Freue mich schon auf dein Training und auf deine 2. Aufgabe.
tom.maus Mentoring 41 721 28.01.2015, 21:14
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: RE: Kein Ton im Traum.

insomnia schrieb: (28.01.2015, 20:28) -- Hey! Ich glaube, dass es was damit zu tun hat, wie intensiv du im Wachleben dein Sinne nutzt. Das ist schon sehr individuell. Vielleicht ist der Visus dein...
tom.maus Anfängerbereich 14 9.808 28.01.2015, 21:10
    Thema: Eure Schlaf-Routine?
Beitrag: RE: Eure Schlaf-Routine?

Ich habe noch eine Idee, wie wäre es denn den der daneben liegt zu motivieren mit zu machen und auch KT zu lernen. ;)
tom.maus (Klar)träume und OOBE 14 10.032 27.01.2015, 21:38
    Thema: Eure Schlaf-Routine?
Beitrag: RE: Eure Schlaf-Routine?

Torben schrieb: (27.01.2015, 17:53) -- wenn du nen leisen handywecker mit vibration ins/unters Kopfkissen legst, ... -- Ob das so gesund ist... Strahlung? Direkt in den Kopf, dann hat das Handy auc...
tom.maus (Klar)träume und OOBE 14 10.032 27.01.2015, 21:06
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: RE: Kein Ton im Traum.

Danke für die Hinweise und Antworten. Sheldon Cooper schrieb: (27.01.2015, 16:09) -- Zum Beispiel finden bei mir fast alle Traumgespräche per Gedankenübertragung statt, weil das sozusagen bequemer...
tom.maus Anfängerbereich 14 9.808 27.01.2015, 17:52
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: Kein Ton im Traum.

Was mir jetzt aufgefallen ist. Ich kann mich an keinen einzigen Traum erinnern, wo ich im Traum was gehört hätte. Auch nicht gerochen oder gefühlt. Kann mich nur an Bilder erinnern. Sprache neh...
tom.maus Anfängerbereich 14 9.808 26.01.2015, 22:23
    Thema: klartraum anfängerin
Beitrag: RE: klartraum anfängerin

Zitat: -- in letzter zeit erinner ich mich kaum an träume was kann ich mache -- Was mir geholfen hat, ist einfach die Autousggestion. Ich sagte mir immer: "Ich will mir Träume merken". Nach ...
tom.maus Anfängerbereich 21 10.377 24.01.2015, 23:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: