Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein klartraum» Klartraum heute

War das ein klartraum
#1
22.02.2015, 09:42
Französische schule 21.2.15
Ich habe in der schule angefangen Und es war dienstag denn uch war bei frau erb doch ich ging zu einem anderen lehrer. Mit freunden welchen und wievielen weiss ich nicht mehr. Ich war dort sehr lange und habe geredet dann hat er ein bild von meiner lehrerin frau erb genommen und auf der hinterseite waren alles automakaronen drauf geklebt. Ich ging wieder zurück und merkte das ich zwei stunden zu spät war aber sie fand es nicht schlinm aber all das war Noch kein traum. als ich mit meinem freund in die pause ging da gingen wir zum ping pong tisch dann plötzlich war er verschwunden und dann habe ich einen reality Check gemacht genauer gesagt zwei reality checks. Dann merkte ichbdass ich träume und flog loss ich kamm zu einer französisch aussehender stadt ganz in der nähe der schule und entdeckte meine eltern. Ach ja bei dem punkt als ich gemerkt habe fas ich träume machte ich einen eine 360 drehung und wärmte die hände dass habe ich nachher mehrmals gemacht nun kommen wir zum anderen teil zurück. Wir standen vor einem laden in diesem laden gab es schokolade das komische war das es schokoladen stifte gab meine Schwester war auch dort und hat einen gekauft. Dann ruf ein freund meines vaters hey und wir gingen zu ihnen denn der sohn war auch da. Wir redeten nicht lange und ich wollte eigentlich wieder wegfliegen und habe es die ganze zeit versucht immer und immer wieder spch es gibg nicht. Wir liefen zurück zum komischen laden und dann merkte ich dass ich wieder wach werde. Ich benutze die dild methode und frage mich etwa achtmal am tag kritsche fragen und die leute erzählen das man so sieht wie im echten leben aber ich habe es eher gedacht wie bei den normalen träumen.[/size]
Zitieren
RE: War das ein klartraum
#2
22.02.2015, 10:44
Ja, das war ein Klartraum. Und das mit der Sicht hängt genauso wie alles andere im Klartraum von der Erwartungshaltung ab. Bist du der Meinung, die Sicht wird wie im Wachleben sein, wird sie so sein, bist du anderer Meinung, wird sie nicht wie im WL sein.

Herzlichen Glückwunsch!
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: War das ein klartraum
#3
22.02.2015, 13:21
Oneiro

Dein Beitrag lässt sich schwer lesen, mit ein paar Absätze wäre es besser.

Nur mal so als Tipp.
Zitieren
RE: War das ein klartraum
#4
22.02.2015, 13:59
und die Shift-Taste benutzen. Dafür ist sie ja schließlich da. big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: