Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumtricks erfragen
Beitrag: Re: Klartraumtricks erfragen

'inneres kratzen' - Das hab ich jetzt ganz spontan irgendwie mit 'Lebendig Begraben' assoziiert. Sry 4 Offtopic, aber diesen Gänsehautschauer musste ich teilen ^^
Lightbolt Ziele im Klartraum 8 432 02.10.2007, 01:04
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

Hatte ich auch schon mehrfach. Ich denke allerdings, dass man sich nicht durch den Traum verliebt, sondern, dass das Unterbewusstsein schon viel schneller weiss, was es denkt, und sich dies dann im Tr...
Lightbolt Sonstige Erlebnisse 31 26.512 30.08.2007, 21:53
    Thema: Der erste winzige Schritt in Richtung KT
Beitrag: Re: Der erste winzige Schritt in Richtung KT

Zitat: -- Sovis schrieb am 27.06.2007 10:36 Uhr: Habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich wusste, dass ich wach genug war, als dass ich durch eine zugehaltene Nase atmen könnte. -- Anfä...
Lightbolt Normale Träume 3 58 27.06.2007, 10:55
    Thema: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...
Beitrag: Re: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...

sry4spam, aber looool
Lightbolt (Klar)träume und OOBE 18 9.472 24.06.2007, 15:29
    Thema: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...
Beitrag: Re: Im Traum kein Lesen/Lernen/Fernsehen...

Zitat: -- Cronos988 schrieb am 24.06.2007 12:37 Uhr: Also ich hab letzte Nacht geträumt das ich am PC sitze, und etwas nachschaue. Es war zwar klar dass ich am PC sitze (Das war mir auch im Traum k...
Lightbolt (Klar)träume und OOBE 18 9.472 24.06.2007, 14:35
    Thema: Auszug aus einem Klartraum - Blindheit aus Angst?
Beitrag: Auszug aus einem Klartraum - Blindheit aus Angst?

Hallo zusammen =) Da ich gerade nicht allzuviel Zeit zum schreiben habe, fasse ich mal nicht meine komplette Traumerinnerung zusammen, sondern nur einen kleinen - für diesen Thread wichtigen - Auszug...
Lightbolt Klartraumberichte 4 99 22.06.2007, 11:59
    Thema: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalyse.)
Beitrag: Re: Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalys...

Eine reicht ;) Hilft aber wirklich, mach ich vorm Klettern ab- und zu auch, weil da sind krämpfe seeehr unpassend teilweise.
Lightbolt Techniken 34 16.098 19.06.2007, 00:29
    Thema: Juhuuu...Erster Klartraum!!!
Beitrag: Re: Juhuuu...Erster Klartraum!!!

Zitat: -- |progressive| schrieb am 16.06.2007 23:13 Uhr: Übrigens, was mich ein wenig wundert ist, dass du von Farbigen träumst (ich hoffe das hört sich nicht rassistisch an). Ich persönlich hab no...
Lightbolt Klartraumberichte 7 168 17.06.2007, 15:56
    Thema: Unsicher über KT
Beitrag: Re: Unsicher über KT

Zitat: -- Solanazehe schrieb am 11.06.2007 20:46 Uhr: Zitat: -- Lightbolt schrieb am 11.06.2007 20:37 Uhr: Geht mir ähnlich, meine anfänglichen Klarträume waren ähnlich kurz, wenn nicht sogar no...
Lightbolt Klartraumberichte 8 179 11.06.2007, 21:21
    Thema: Unsicher über KT
Beitrag: Re: Unsicher über KT

Geht mir ähnlich, meine anfänglichen Klarträume waren ähnlich kurz, wenn nicht sogar noch kürzer - in der art, dass ich aufgewacht bin, bevor ich den Gedanken "Ich Träume" überhaupt zuende denken konn...
Lightbolt Klartraumberichte 8 179 11.06.2007, 20:37
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Sehr interessant.. ich habe - lange bevor ich wusste, dass es klarträume überhaupt gibt - so um die zeit meines führerscheins immer geträumt, ich würde gerade autofahren.. irgendwie bin ich dann in me...
Lightbolt Sonstige Erlebnisse 12 4.948 10.06.2007, 15:51
    Thema: Ein echt netter Trip
Beitrag: Re: Ein echt netter Trip

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem intensiven Klartraum :) Bin gerade fertig geworden mit Lesen, eigentlich schrecken mich längere Posts immer dermaßen ab, sodass ich normalerweise nicht meh...
Lightbolt Klartraumberichte 3 160 09.06.2007, 12:17
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Das ist interessant, ich habe in meinen Alptraumsituationen (die sind in den letzten Jahren zur echten Rarität geworden, vielleicht liegts ja an meinem Traumfänger über meinem Bett :P) beim Weglaufn e...
Lightbolt Normale Träume 19 241 09.06.2007, 00:15
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: Re: präluzider Horror

Zitat: -- ComeBackDreamer schrieb am 07.06.2007 20:11 Uhr: "Verrückt ist der, der Verrücktes tut." ;) -- Fast :P
Lightbolt Klartraumberichte 14 374 08.06.2007, 12:58
    Thema: präluzider Horror
Beitrag: Re: präluzider Horror

Das liegt eventuell auch daran, dass Suggestionen möglichst einfach und ohne viel darübernachdenken einsichtig sein sollten. Eine Konstruktion mit 'nicht' dagegen macht sie Sachce nur unnötig komplizi...
Lightbolt Klartraumberichte 14 374 06.06.2007, 11:42
    Thema: Hodscha
Beitrag: Re: Hodscha

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 14.10.2005 13:22 Uhr: ...1 Tan’ga für eine Nase... -- Perversling ;) Aber auch von mir Respekt, solch Spannende Träume hab ich noch nichtmal Trüb ;)
Lightbolt Klartraumberichte 44 3.770 05.06.2007, 20:46
    Thema: Problem mit dem Traumtagebuch
Beitrag: Re: Problem mit dem Traumtagebuch

Zitat: -- Cronos988 schrieb am 04.06.2007 23:07 Uhr: ...n Kumpel von mir schafft das auch. -- Damit bin schätzungsweise ich gemeint ;) Also ich Handhabe das so, dass ich nur meine (Prä-)Luziden...
Lightbolt Techniken 9 4.982 04.06.2007, 23:33
    Thema: 2 KTs in einer Nacht
Beitrag: 2 KTs in einer Nacht

Mal was neues (für mich jedenfalls) =) Vergangene Nacht bin ich mal wieder mehr oder weniger früh ins Bett gegangen und bin im Laufe der Nacht mehr oder weniger oft nach meinen Trübträumen aufgewacht....
Lightbolt Klartraumberichte 2 107 01.06.2007, 17:13
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Das grösste Problem, was mich meistens vom Erfolg abhält, ist, dass es einfach ner halben stunde ab und zu anfängt irgendwo auf der Haut zu jucken, und dass das manchmal dann so penetrant nervt, dass ...
Lightbolt Techniken 410 341.250 22.05.2007, 18:05
    Thema: Mein 2. Klartraum
Beitrag: Re: Mein 2. Klartraum [img:0000000000][/img:000000...

Was ich noch hinzufügen wollte, für alle, die noch keinen KT hatten und Neugierig sind, wie Realitätsnah so ein KT ist: Ich habe bei diesem einmal explizit und bewusst darauf geachtet, wie sehr ein K...
Lightbolt Klartraumberichte 6 166 14.05.2007, 18:32
    Thema: Mein 2. Klartraum
Beitrag: Re: Mein 2. Klartraum [img:0000000000][/img:000000...

Zitat: -- Jackeeeh schrieb am 12.05.2007 11:09 Uhr: herzlichen Glückwunsch.. will nicht wassen was das für ein cooler tag gewesen sein muss.. erst Mathe hinter sich haben, dann feiern und dann auch...
Lightbolt Klartraumberichte 6 166 12.05.2007, 11:12
    Thema: Mein 2. Klartraum
Beitrag: Mein 2. Klartraum

Hey, gerade erst aufgestanden, aber ich muss doch gleich mal Berichten, was mir da letzte Nacht passiert ist :) Angefangen hat der TAG damit, dass ich morgens aufgeregt in die Schule bin, um mein Mat...
Lightbolt Klartraumberichte 6 166 12.05.2007, 10:40
    Thema: Klartraum, oder nur geträumt?
Beitrag: Klartraum, oder nur geträumt?

Hey ihr, Folgendes Erlebnis, welches ich nun Schildern möchte, liegt etwa 14 Tage zurück, dennoch fand ich es im Rückblick doch recht interessant: Vor ca. 2 Wochen war mein Cousin bei mir zu Besuch,...
Lightbolt Sonstige Erlebnisse 2 3.092 08.05.2007, 21:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: