Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleines Problem
Beitrag: Re: Kleines Problem

Müsste es nicht bei extremem Schlafentzug funktionieren? Hab mal gelesen, dass dann schon nach 25 min. die erste REM Phase einsetzt. Ansonsten: Finger weg vom WILD vor dem ersten Einschlafen..noch ni...
LaMart Anfängerbereich 7 3.225 07.04.2007, 21:59
    Thema: Welche Technik benutzt ihr?
Beitrag: Re: Welche Technik benutzt ihr?

Erfolgsversprechender als WILD??
LaMart Techniken 47 21.204 07.04.2007, 19:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wie sind die Schlafphasen eigentlikch mittags aufgeteilt? Wie lange braucht man beispielsweise um 1 Uhr, um in eine REM Phase zu kommen, und wie lange um 5 Uhr? (Gestern habe ich um 5 Uhr ein Nachtmi...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 07.04.2007, 13:07
    Thema: Welche Technik benutzt ihr?
Beitrag: Re: Welche Technik benutzt ihr?

ENDLICH eine Umfrage zu dem Thema! :)
LaMart Techniken 47 21.204 07.04.2007, 12:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

.....Autosuggestion..und VILD http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1540 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1540) So richtig begeistern tun sie mich beide nicht. W...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 22:14
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wieso wach, du bist doch dann eh "wach"...?! Atme einmal kurz durch den geschlossenen Mund aus und fertig. Nein, gibt es nicht, ausser du kannst etwas Ungewöhnliches sehen oder hast einen RC gemacht.
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 21:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Das ist doch der gleiche in dem Moment.. @Marilyn: Kannst du tun. Finde ich aber nicht so sinnig. Probiere es lieber Nachmittags!
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 20:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Marilyn: Ach, die Schlafparalyse finde ich gar nicht so wild! Du kannst dir zwar sobald du aufwachst denken: "Hau ruck, du stehst jetzt auf," es passiert nur nichts. Ich würde es mal so beschreiben: ...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 19:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ja. Ich finds allerdings ziemlich schwer, mittags zu wilden (zu hell, meistens nicht müde genug -> Noch nie geschafft)
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 17:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Weil man abends nicht schnell genug in eine REM-phase reinkommt, in denen man am besten träumt. In späteren Schlafphasen treten längere REM-phasen in kürzeren Abständen auf. Ausserdem bist du in den m...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 02.04.2007, 11:07
    Thema: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?
Beitrag: Re: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?

Natürlich kann man sich beim Tagträumen auch vorstellen, was zu fühlen, oder zu riechen! Es ist dann nur eigentlich mehr "einnern" als vorstellen..(okay, vorstellen ist ja auch ne Art erinnern) Kennst...
LaMart (Klar)träume und OOBE 46 19.281 28.03.2007, 19:10
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Danke, den Link hab ich gestern Abend schon mal durchgelesen, weil mich die Technik einfach fasziniert! :) (Kann auch gar nicht verstehen, wieso man die nicht ausprobieren will!) Ich probiere es morge...
LaMart Techniken 365 268.105 27.03.2007, 09:17
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

DreamScience, du bleibst doch teilweise nur 5 Minuten wach nach dem WTB, oder?
LaMart Techniken 365 268.105 26.03.2007, 20:57
    Thema: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?
Beitrag: Re: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?

/edit: Hätte die ganze Zeit schwören können, dass ich im Traum nichts fühlen könnte.. just heute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum und ich kann mich GANZ genau daran erinnern, was ich mit mei...
LaMart (Klar)träume und OOBE 46 19.281 26.03.2007, 20:55
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Jetzt sind es 11 Leute! ;) Hab am Wochenende auch mal RN versucht. Tolle Ergebnisse: Als ich mich um 5 Uhr wecken ließ, war ich putzmunter, sprang auf, setzte mich hin, laß ein Buch, legte mich dann i...
LaMart Techniken 365 268.105 26.03.2007, 17:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Naja, ich hab auch schon rausgefunden, dass das mit dem Atmen nicht so fruchtbar ist. Auch wenn's in einem von Stephen LaBerges Büchern aufgeführt ist: Ich dachte eher, dass ich gleich ersticke, als z...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 24.03.2007, 17:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Aha, danke schön.:) Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich mich dran gewöhnen,mich damit trösten, dass es "normal" ist und weiter machen. Wie lange hält denn dieses Herzrasen ungefähr an, bis ...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 20.03.2007, 15:46
    Thema: Anfänger - mist - was nun?
Beitrag: Re: Anfänger - mist - was nun?

Effizient?? Kann sein, aber dazu muss man wirklich glauben, dass DILD etwas bringt! Wenn man das nicht tut (so wie ich momentan leider), dann wird es schnell zu einer brotlosen Kunst!
LaMart Anfängerbereich 11 5.856 20.03.2007, 13:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wie schaffe ich es eigentlich, beim WILD ruhig zu bleiben? Jedes Mal, wenn ich spüre, dass ich jetzt in den Traum "reinrutsche", fängt mein Puls an zu rasen und ich krieg enormen Herzschlag. Ist das n...
LaMart Anfängerbereich 1.885 1.222.734 19.03.2007, 21:47
    Thema: Nachdenken im Klartraum
Beitrag: Nachdenken im Klartraum

Hallo liebe Klarträumer! Ich hoffe stark, dass es das Thema noch nicht gibt, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Da ich bis jetzt keinen Klartraum hatte: Wie stark eingschränkt sind eigentlich...
LaMart (Klar)träume und OOBE 4 2.701 18.03.2007, 20:27
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Zitat: -- jeyelle schrieb am 16.03.2007 15:05 Uhr: ich möchte *gg* ist doch interessant zu sehen was sich das UB alles für schreckensgestalten erdenken kann. ich finde soetwas höchst interessant -...
LaMart Techniken 16 8.601 16.03.2007, 15:17
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Zitat: -- Xenitic schrieb am 11.03.2007 23:53 Uhr: vielleicht hat er angst,dass er einen KT bekommt. so wies aussieht bekomme ich im nicht-klarträumen konkurenz xD -- :rolleyes: Weißt du, da kö...
LaMart Techniken 16 8.601 16.03.2007, 14:39
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

@luziderlenz: Nein nein, das "erste Mal" und das "zweite Mal" hab ich nur geschrieben, damit sich das Posting flüssiger ließt. ;) Natürlich hab ich es öfter probiert. Aber darum geht es mir gar nicht...
LaMart Techniken 16 8.601 01.03.2007, 22:07
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Hallo Leute! Ich interessiere mich seit einigen Wochen für das klarträumen. Leider hatte ich noch keinen Klartraum, auch wenn ich es schon häufig versucht habe. (Blos einmal geträumt, einen Klartraum ...
LaMart Techniken 16 8.601 28.02.2007, 20:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: