Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zu müde...
Beitrag: Re: Zu müde...

Im TRAUM schon, ja... ich zumindest- besser gesagt ich würd gern... bin im traum sozusagen blind und weiß nicht was ich machen soll- meine augen im RL sind natürlich zu...
Lilli (Klar)träume und OOBE 9 4.888 29.10.2006, 19:43
    Thema: Zu müde...
Beitrag: Re: Zu müde...

Hallo!! @Traumlehrling, bin ehrlich gesagt noch gar nich auf diese idee gekommen aber mein wille ist eigentlich von sich aus schon sehr groß normal klarträumen zu können- ob ein spruch das ändern w...
Lilli (Klar)träume und OOBE 9 4.888 26.10.2006, 18:43
    Thema: Zu müde...
Beitrag: Zu müde...

Hallo alle miteinander, seit ich dieses Forum kenne klappts schon besser mit dem klar träumen... aber ganz egal ob ich versuche einen KT nach dem schlafen, ausgeruht am morgen zu bekommen oder ob...
Lilli (Klar)träume und OOBE 9 4.888 25.10.2006, 07:52
    Thema: Klarträume und Phantasie
Beitrag: Re: Klarträume und Phantasie

Hallo MontyPython, meiner meinung nach gibt es durchaus einen Zusammenhang zwischen traum- und tagkreativität. Die frage habe ich mir wegen meinem bruder auch schon gestellt. er wird andauernd klar ...
Lilli (Klar)träume und OOBE 5 3.020 11.07.2006, 01:06
    Thema: Dream-meetings
Beitrag: Re: Dream-meetings

O.K. ich meine begriffen zu haben... is ja verschickt-
Lilli (Klar)träume und OOBE 11 4.983 29.06.2006, 17:07
    Thema: Aktuelle Klartraumseminare
Beitrag: Re: Aktuelle Klartraumseminare

mmmh... also ich kann Traumlehrling sehr gut verstehen - für mich als Schüler sind 260 eus in einem Monat aufzutreiben auch nicht so ohne. werd mich aber bemühen den Weg dahin zu finden- vielleicht s...
Lilli Literatur, Web & Sonstiges 57 30.527 29.06.2006, 16:47
    Thema: Dream-meetings
Beitrag: Re: Dream-meetings

Wilko, dann sehen wir uns am 1. auf Lucys! ...freu mich schon bin aber noch ziemlich schlecht im steuern- für gewöhnlich kommen und gehen meine KTs wann sie wollen... Arepo, unsere Wahrnehmung ist ...
Lilli (Klar)träume und OOBE 11 4.983 29.06.2006, 15:56
    Thema: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken
Beitrag: Re: Kurze Erzählungen und Gedichte zum Nachdenken

"...Ein Augenblick ist nicht einfach nur ein flüchtiges Nichts- noch nicht. -das ist genau der Bereich, wo diese Grenzüberschreitungen geschehen. ...doch diese Leere ist von solcher Fülle, dass im gro...
Lilli Philosophie und Psychologie 16 15.515 27.06.2006, 19:13
    Thema: WANTED ver- rückte Realitychecks
Beitrag: Re: WANTED ver- rückte RCs

- Stell dir vor die Farbe der Wände des Zimmers in dem du bist ist blau/grün/wie auch immer. Wenn sie dann wirklich blau/grün... sind, dann träumst du- so geht das mit allem- -hab mal erkannt das ich...
Lilli Techniken 30 17.874 27.06.2006, 15:26
    Thema: Dream-meetings
Beitrag: Dream-meetings

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer erfahrungsgemäß weiterhelfen: Ich hatte mal einen Traum indem ich andere Menschen in einem großen Saal traf. Mir wurde klar, dass ich träume und diesen Gedank...
Lilli (Klar)träume und OOBE 11 4.983 26.06.2006, 22:16
    Thema: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume???
Beitrag: Re: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume...

Hallo Fuchs! Du solltest meiner Meinung nach keine Angst haben zerstörerische Träume zu haben! Sei froh sie als Ventil benutzen zu können! Um sie zu verstehen musst du sie erst akzeptieren... In KTs ...
Lilli (Klar)träume und OOBE 6 6.692 26.06.2006, 21:55
    Thema: Bewusstsein: Denken oder nicht-denken?!?
Beitrag: Re: Bewusstsein: Denken oder nicht-denken?!?

Hallo dRead_SolJah Fand dein Erlebnis im "schwarzen Nichts" interessant... Du konntest anscheinend dein Ego ausschalten und erfüllst ideale Vorraussetzungen- da beschwerst du dich? Denk nicht so viel...
Lilli (Klar)träume und OOBE 3 2.831 26.06.2006, 21:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: