Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sich selbst lieben?
Beitrag: Re: Sich selbst lieben?

Zitat: -- sensei schrieb am 12.08.2006 21:27 Uhr: Das ist wohl eine Variante der "Goldenen Regel"... -- hey sensei, ich sehe die gemeinsamkeit zwischen der "goldenen regel" und dem von mir gena...
B. Philosophie und Psychologie 11 6.104 12.08.2006, 23:18
    Thema: Sich selbst lieben?
Beitrag: Sich selbst lieben?

"Man muss sich erst selbst lieben um andere lieben zu können." So oder so ähnlich, hat sicherlich jeder schonmal gehört. Was denkt ihr, stimmt das? Und wenn ja, wieso? Was hat das eine mit dem andere...
B. Philosophie und Psychologie 11 6.104 12.08.2006, 21:00
    Thema: Verpatzte RCs
Beitrag: Re: Verpatzte RCs

8o ach verdammt. ich geh mich erschießen...
B. Sonstige Erlebnisse 4 3.502 09.08.2006, 01:07
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Zitat: -- jeyelle schrieb am 08.08.2006 04:07 Uhr: Mörder! -- :D wie darf man das verstehen? todernst oder eher ironisch?
B. Sonstige Erlebnisse 15 8.717 08.08.2006, 12:31
    Thema: Verpatzte RCs
Beitrag: Verpatzte RCs

Tjaaa, ich konnte keinen Thread in dieser Richtung finden, also mach ich mal einen neuen dazu auf. Ich musste letztens doch herzhaft lachen nachdem ich aufgewacht war, denn in meinem Traum begab sich...
B. Sonstige Erlebnisse 4 3.502 08.08.2006, 12:27
    Thema: Ist der Traum unser 2tes Leben?
Beitrag: Re: Ist der Traum unser 2tes Leben?

so könnte es sein. ich kanns im moment jedenfalls nicht widerlegen. ist es möglich, dass jede nacht ALLE menschen von aliens entführt werden, diese unglaubich kranke experimente an uns durchführen, u...
B. Sonstige Erlebnisse 6 3.887 26.07.2006, 23:02
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie seid ihr auf das Thema Klarträumen gekomme...

in einem forum, in dem des öfteren verkehre, hat mal jemand einen link zu einer kleinen seite gepostet, auf der es um KTs ging. ich fands recht interessant und habe etwa eine woche lang halbherzig RCs...
B. (Klar)träume und OOBE 124 73.931 25.07.2006, 22:02
    Thema: Hypnagoges?
Beitrag: Re: Hypnagoges?

ja, nur wars bei mir andersrum. ich "fiel" in diese szene...
B. Sonstige Erlebnisse 2 2.393 22.07.2006, 19:10
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

"Meppel", richtiger name: "mephisto", ist ein bossgegener, den man sehr gut farmen konnte, d.h., mit dem richtigen character, innerhalb von 3-4 min hin, den kerl töten, tolle items die er fallen lässt...
B. Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 15:08
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

ja, das mit dem computerspielelemente-in-träume-übernehmen kenn ich^^ Hab mal nächtelang nur meppelruns gemacht. sagt "DiabloII" irgendwem was?
B. Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 14:48
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

oohh man, cazzper... ich wollte mich doch nicht über dich lustig machen. sollte das so rübergekommen sein tuts mir leid. ich sagte doch, dass es nicht böse gemeint war, eher halt mit einem augenzwink...
B. Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 14:33
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

hey, hab da auch was: beim einschlafen: vor meinen augen baute sich ein bild von einem großen milch-laster auf, der durch das gewerbegebiet meiner heimatstadt fährt. eine stimme ruft laut "WORST!" ...
B. Sonstige Erlebnisse 462 264.258 22.07.2006, 14:28
    Thema: Hypnagoges?
Beitrag: Hypnagoges?

Heyhey, angeregt durc die aktuellen WILDexperimente von Metropolis und Overdriven habe ich mich die letzten 2 tage auch mal ein wenig mit dem thema beschäftigt, auch mal versucht auf hypnagoge bilder...
B. Sonstige Erlebnisse 2 2.393 22.07.2006, 14:22
    Thema: der unverdiente Lohn
Beitrag: Re: der unverdiente Lohn

^^ moin cazzper... sehr *interessanter* klartraum... :D nicht bös' gemeint, aber: -du schriebst "maul" als "mowl" -du tritts deine mutter weg -dein traum dreht sich nur um sex ... bist du 14?
B. Klartraumberichte 12 520 22.07.2006, 00:19
    Thema: Höflichkeit
Beitrag: Re: Höflichkeit

ich war ja gestern (bzw. vorgestern da eigentlich schon donnerstag ist) in den niederlanden und bin da bus gefahren... der busfahrer war total freundlich, nicht wie unsere deutsche busfahrer, und dann...
B. Philosophie und Psychologie 17 9.083 20.07.2006, 00:48
    Thema: Bilder zum Nachdenken
Beitrag: Re: Bilder zum Nachdenken

ja, stimmt, echt beeindruckend, was für tolle effekte man erziehlen kann, wenn man etwas mit der perspektive spielt! und irgendwie passen die bilder auch gut ins forum, als ich die zum ersten mal ges...
B. Literatur, Web & Sonstiges 5 3.665 18.07.2006, 11:45
    Thema: Als Kind ständig klar?
Beitrag: Re: Als Kind ständig klar?

zum thema kleinkinder und KTs: beim beim klarträumen spielen ja 2 komponenten eine rolle: bewusstsein und unterbewusstsein. nun habe ich erst kürzlich gehört, dass sich erst relativ spät bei kindern e...
B. Sonstige Erlebnisse 24 9.675 16.07.2006, 00:00
    Thema: Angst
Beitrag: Re: Angst

naja, bei "alleine in der wohnung" und "im bett liegen" muss ich irgendwie an meine kindeheit denken. vielleicht ein altes, tief verborgenes kindheitstrauma das dich im raum heimsucht? du nennst es ja...
B. (Klar)träume und OOBE 19 8.154 15.07.2006, 22:37
    Thema: Traumflaute im Sommer
Beitrag: Re: Traumflaute im Sommer

Zitat: -- WILDling schrieb am 14.07.2006 21:24 Uhr: Also ich denke über Feng-Shui eigentlich sehr nüchtern nach. So wie es uns verkauft wird, mag es ein wenig mystisch klingen. Aber ich denke, es g...
B. (Klar)träume und OOBE 13 5.051 15.07.2006, 00:41
    Thema: Traumflaute im Sommer
Beitrag: Re: Traumflaute im Sommer

Zitat: -- WILDling schrieb am 13.07.2006 22:39 Uhr: Aber das 2. Zimmer war, ich möchte mal sagen feng-shui-mässig einfach besser, das hat man gleich beim Einzug gemerkt. Da hatte ich dann auch den ...
B. (Klar)träume und OOBE 13 5.051 14.07.2006, 12:58
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Zitat: -- jeyelle schrieb am 12.07.2006 00:10 Uhr: Ich liege in meinem Bett und dieses besteht aus Nacktschnecken (ich habe mich vor diesen furchtbar geekelt), wenn ich aufgewacht bin, hatte ich im...
B. (Klar)träume und OOBE 35 16.954 12.07.2006, 10:08
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

ich kann zwar erst einen echten KT vorweisen ( *stolz sei* *stolz sei* ) aber ich denke, dass es den meisten so geht. denn so ein eindeutiger beweis kommt, zumindest bei mir, in fast jedem traum vor, ...
B. Normale Träume 643 21.080 12.07.2006, 01:22
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ich kanns mir nicht wirklich erklären, er ließ sich einfach nicht anwinkeln. vielleicht hat es ja mit einem leichten muskelkater im rechten arm zu tun? den hab ich im moment nämlich dort. klingt doof ...
B. Klartraumberichte 817 27.353 12.07.2006, 00:17
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

sooo, ratet mal wer endlich seinen ersten KT hatte :happy: war zwar sehr kurz nur aber ich erzähls trotzdem: Der traum beginnt damit, dass ich ich auf dem weg zur schurle bin (dabei hab ich die schon...
B. Klartraumberichte 817 27.353 11.07.2006, 13:10
    Thema: Gibt es auch eine Technik...
Beitrag: Re: Gibt es auch eine Technik...

Zitat: -- gba_gamer schrieb am 24.06.2006 11:09 Uhr: Weil ich habe meistens einen sehr tiefen Schlaf und erwache Nachts eingentlich nie, und den Wecker stellen find ich auch nicht so gut, da ich me...
B. Techniken 6 5.234 24.06.2006, 16:29
    Thema: Frage zu DILD
Beitrag: Re: Frage zu DILD

Hey Exar... StarWarsFan, gell? Ich kenn noch wen mit deinem Nick, du heißt nicht ganz zufällig "Matthias", oder? edit Ok, das wäre auch noch zu ungenau... Und kommst aus LH?
B. Anfängerbereich 4 2.803 23.06.2006, 22:36
    Thema: Frage zu DILD
Beitrag: Re: Frage zu DILD

Danke, Auf dass deine Schätzungen sich schon bald bewahrheiten mögen :D btw: Im fernshehen läuft grad Peter Pan... *Pan! Pan! Er fliegt!* :D
B. Anfängerbereich 4 2.803 23.06.2006, 22:16
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

:neutral: danke Yatahaze... uff... Danke für die Aufmerksamkeit. :D
B. Techniken 12 6.440 23.06.2006, 20:48
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

Entschuldigt mich - aber ich muss doof sein ;( Nochmal anders gefragt: Wo die RCs? In der Wirklichkeit oder in der Vorstellung?
B. Techniken 12 6.440 23.06.2006, 20:00
    Thema: Realitychecks nur denken oder wirklich tun?
Beitrag: Re: RC's nur denken oder wirklich tun?

Sry, ich habs noch nicht so sehr gecheckt : / "Wo" führe ich den RC aus? In der Realität, im Bett? Oder In der visualisierten Szene? Ich blick nicht ganz durch! Schweben im Bett wäre doof weil ich d...
B. Techniken 12 6.440 23.06.2006, 19:18
    Thema: Frage zu DILD
Beitrag: Frage zu DILD

Hallo erstmal :) Ich bin neu, also bitte nicht sofort treten, wenn die Frage schonmal gestellt wurde... hab Sufu benutzt aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ok, also, beim DILD geht es darum...
B. Anfängerbereich 4 2.803 23.06.2006, 19:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: