Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder zum Nachdenken

Bilder zum Nachdenken
#1
17.07.2006, 13:07
Hab hier ne gnz witzige Seite im Web gefunden...einfach mal rein schauen

http://www.unf-unf.de/show1194.html

LG Carpe
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Bilder zum Nachdenken
#2
18.07.2006, 08:31
Vielen Dank, wunderschön!
Zitieren
Re: Bilder zum Nachdenken
#3
18.07.2006, 09:27
Die sind echt gut, hat mir wirklich ein Freude gemacht die zu betrachten...
- danke für die Seite.
Zitieren
Re: Bilder zum Nachdenken
#4
18.07.2006, 11:45
ja, stimmt, echt beeindruckend, was für tolle effekte man erziehlen kann, wenn man etwas mit der perspektive spielt!

und irgendwie passen die bilder auch gut ins forum, als ich die zum ersten mal gesehen habe (kannte sie schon) musste ich auch sofort an träume denken.
:>
Zitieren
Re: Bilder zum Nachdenken
#5
18.07.2006, 12:35
Diese Bilder hab ich schon mal hier im Forum in Form eines anderen Threads gesehen.
Das waren dieselben Bilder und auch dort habe ich geschrieben, dass ich sie recht schön fand, aber leider alles so nach dem selben Schema ablief, oder halt Escher geklaut.
(Aber da ich selbst den Thread nicht so schnell finde, lass ich mal die Belehrung. bigwink)
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: Bilder zum Nachdenken
#6
19.07.2006, 06:33
Na ja, die Bilder erinnern an Escher und Magritte, aber es sind sehr schöne und ganz eigene Bilder. Mir gefallen sie.
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn WILDling 45 24.840 20.05.2013, 19:42
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: