Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

[UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#1
18.06.2004, 18:57
Was sagt ihr dazu? Findet ihr träumen besser als Sex?
Die Frage ist an ALLE gerichtet, es mag zwar welche geben die noch keinen Sex hatten, aber ich denke mal das man sich Sex sehr gut vorstellen kann bigwink So besonders is das auch net.

Ich persönlich finde träumen besser! Manche Gefühle die sich in meinen Träumen entwickeln sind geiler als jeder Orgasmus, auch wenn das ein bisschen Unverständlich is ^^

Also wie denkt ihr darüber?


Bye
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#2
18.06.2004, 19:55
Ich denke das wird bei jedem unterschiedlich sein. Wenn du deine Träume sehr intensiv erlebst findest du sie halt schöner als Sex.
Aber da im Moment meine Träume relativ langweilig sind.
Sag ich mal Nein.
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#3
18.06.2004, 22:27
Ehm ist es überhaupt sinnvoll, diese beiden unterschiedlichen Erlebnisse miteinander zu vergleichen? Ich denke eher nicht, beides hat seine Reize ( bigwink *g*).
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#4
18.06.2004, 22:48
Also ich finde Sex im Traum besser als im realem Leben... Keine Ahnung warum das so ist...
Also träumen find ich besser biggrin
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#5
19.06.2004, 00:20
hm, ich würd jetzt spontan sagen sex biggrin
dauert auf alle fälle meist länger als meine klarträume und tritt häufiger auf big

ich würds aber glaub ich dennoch so einteilen:
sex im klartraum > sex > klartraum> sex im trübtraum > trübtraum
ersteres hatte ich noch nie, freu mich aber drauf und glaub auch, dass es wirklich toller is.
soweit ich mich erinnern konnte hat der sex im trübtraum bei mir nie ganz bis zum höhepunkt geführt, da gibts also abzüge bigwink

baba, crash
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#6
19.06.2004, 15:31
also ich finde sex im traum (egal ob klar oder trübtraum) auch besser. bei mir geht es aber bereits bis zum höhepunkt (man braucht nur etwas übung big ). naja das erwachen dann ist natürlich nicht so toll augenroll , aber das zeigt mir am allerbesten das gedanken alleine ausreichen um seinen körper so stark mit selbst gebildeten gefühlen im gehirn beeinflussen, das man sogar zum höhepunkt kommt. (dh. im klartext das gleichzeitig mein normaler körper zum orgasmus kommt, darum das nicht so tolle erwachen dann bigwink )
geht es jemanden genauso?

mfg
Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfinden wird.
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#7
19.06.2004, 22:14
Sex im klartraum find ich definitiv besser mir stellt sich in letzter Zeit allerdings die Frage ob ich damit auf Grund der so fanzinierenden Realtiätsnähe etwa "Fremd gehe". Ich denke ich rede besser nicht mit meiner Freundin darüber, weil sie es wahrscheinlich nicht verstehen würde und meinen würde ich wolle sie betrügen... Und das ist es ja gerade das hab ich wegen der Klartraumsexgeschichten gar nicht nötig. Was denkt ihr darüber?
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#8
19.06.2004, 22:36
Du könntest mit ihr darüber reden, wenn du im Klartraum mit deiner Freundin Sex hast. Das wäre doch echt schmeichelhaft da du ja mit jeder schlafen könttest die du dur vorstellst bigwink
Aber wenn du nicht im Klartaum mit ihr geschlafen hast würd ich das niemals ansprechen!!!
Das verstehen die sowieso nicht...

Nico
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#9
20.06.2004, 15:26
ich find diese art von moral, die einige leute in bezug auf "fremdgehen" durch sex im klartraum an den tag legen, viel zu übertrieben. im traum kann ich doch sex haben mit wem ich will. wenns nicht meine freundin ist, auch wenn schon, ich gehe ja dabei nicht fremd, eigentlich ist es ja eigentlich nur eine phantasie und mir kann keiner erzählen, dass er keine phantasien mehr hat, während er eine freundin hat. ich finde, dass man das nicht zu eng sehen sollte. fremd gehen wäre es erst, wenn du im wachleben mit jemand anderes ins bett steigt. und wenn du dir im klartraum bei nem superstar die befriedigung holst, würde das deine freundin sogar verstehen, ich würds bei meiner partnerin sicher auch verstehen.
baba, crash
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#10
20.06.2004, 16:33
Das kannst du jemandem erzählen der keine Ahnung hat was ein Klartraum ist bigwink

Wenn man der Freundin aber sagt das ein Klartraum wie ein reales zweites Leben ist das man sich selber malen kann ist das meiner Meinung nach auch Fremdgehen obwohl es nur Phantasien sind. Aber da es ja wie ein zweites Leben ist und man handlungsfreiheit hat... skeptic>


Nico
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#11
20.06.2004, 16:53
also ich kann crash nur vollkommen zustimmen.
im klartraum kann jeder machen was man will und dies als zweites leben zu bezeichnen horus halte ich wirklich für sehr stark übertrieben, obwohl ich auch nicht so ganz abgeneigt bin. zumindest muß man es nicht anderen auf die nase binden, jeder soll mit träumen umgehen wie er will. da wir momentan noch von der materiellen welt geprägt sind und 99% der menschen diese als die realität bezeichnen, so wird einem mit sicherheit irgendeine art von krankheit angehängt, wenn man träume als zweites leben bezeichnet.
fast ist schon realität und was ist einbildung? was macht es für einen unterschied an was man glaubt, solang man daran freude hat und glücklich damit ist? ist nicht alles egal, wenn wir am ende sowieso sterben und dann alles vorbei sein sollte?
Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfinden wird.
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#12
20.06.2004, 18:01

1 "im klartraum kann jeder machen was man will"

2 "und dies als zweites leben zu bezeichnen horus halte ich wirklich für sehr stark übertrieben"


1 Das erklär mal deiner Freundin...Vorallem wenn es um andere Frauen geht...

2 Warum? Du kannst machen was du willst, die Umgebungen sind meists noch realer und du lebst und fühlst.

Nico
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#13
21.06.2004, 02:11
ABER
du hast sex mit dir selber und nicht mit jemand anderes!
das is der kleine aber feine unterschied. sieh das doch nicht so eng, angeklagt werden kannst du nur, wenn du nen bullen als arschloch bezeichnest, nicht wenn dus dir denkst! genauso verhält sichs mit nem traum. wenn du im klartraum mit ner hülle von ner person hast, die du bewunderst (wär wohl die exaktere definition), und dich danach schlecht fühlst, weil du was für dich "unmoralisches" gemacht hast, schämst du dich für dich selber, und das is schlicht und einfach unnötig.
wie auch immer
ich bin jetzt ne woche auf urlaub, viel spaß noch beim diskutiern big
baba, crash
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#14
21.06.2004, 11:16
nur weil eine Traumperson ein Teil von dir ist schläfst du doch nicht alleine mit dir selbst??

Wenn du zu deiner Freundin sagst:" Es gibt da sowas das nennt sich Klarträumen, da kann man machen was man will. Ich schlafe da immer mit einer anderen Frau! die sieht so toll aus!"

Was passiert wohl?

Sagt sie es is O.K.? Nein, eine Frau denkt weiter: "du kannst machen was du willst und schläfst mit einer anderen Frau? Gefalle ich dir nicht??"

Bum zack jickedijag, das wars. Ich komm auch schon langsam wie eine Frau vor happy
Das liegt wohl daran das ich es auch scheisse finden würde wenn meine Freundin im Klartraum sowas machen würde. Denn auch wenn es nur ein Klartraum ist kann sie entscheiden was sie machen will.

Nico
Zitieren
Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
#15
21.06.2004, 16:04
Ist vielleicht das Gleiche, als wenn man seiner Freundin erzählt, dass man sich bei der super geilen Blondine heute auf der Straße vorgestellt hat, mit ihr Sex zu haben.
Es ist nichts passiert, man ist nicht fremdgegangen, aber dennoch sollte man sowas wohl besser für sich behalten...
"Wer viel weiß, bildet sich viel ein."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Dauer bis zum ersten Klartraum maxx 1 2.981 28.02.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Pygar
  Klartraum besser als Trübtraum? Tim Sop 118 80.122 25.06.2016, 15:15
Letzter Beitrag: Schemedrape
  Manchmal ist es besser trüb zu bleiben als klar zu träumen Tim Sop 4 5.577 13.11.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Tim Sop
Question online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum? CarpeNoctem 54 34.296 16.03.2014, 17:27
Letzter Beitrag: CarpeNoctem
  Langzeit-Umfrage LutziderTräumer 16 12.499 09.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Dream Theater
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: