Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träumen von den Klarträumern.

Re: Träumen von den Klarträumern.
#16
11.06.2004, 17:44
Wenn man mal ab und zu in den Chat geht, erfährt man meistens , wer von wem was geträumt hat. Auch diese Sammelträume ( ich hasse englische Worte [Bild: mad.gif] ) kommen da zum vorschein. allerdings finde ich es sehr weit her geholt, was manchmal dabei rauskommt.

Es MUSS nicht immer einen zusammenhang geben.
Das meiste ist reiner Zufall.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#17
25.06.2005, 13:58
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nach einem 3/4 Jahr von EL MAGICO geträumt.Es war in einer Disko. Er stand an den Billiadtischen hinter den Dartautomaten und war etwas älter als ich ihn kennen gelernt hatte.
Das erste mal habe ich ihn auf dem Hamburgtreffen gesehen.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#18
23.12.2005, 12:28
Heute Nacht hatte ich einen Traum von unserer BENITA !
Ich ging aus meiner Tür die Strasse rauf.Da war auf einmal ein altes Schloss mit einem Restaurant.Also setzer ich mich an einen Tisch und bestellte eine Pizza. Aber eine Hawaii und als ich merkte, das ich ja vegetarier bin und das garnicht mehr essen will bestellte ich um auf eine andere Pizza. Der Kellner war weit weg , ich musste ihn abbrüllen und alle sahen mich an.Der KEllner wollte auch nicht zu mir hinkommen.Als er dann servierte wurde auf einmal ein Dach über meinen Tisch gezogen und wie eine Riesenradgondel wurde ich entlang der Burgmauern aufs Dach gezogen.Dort durch ein Fenster in einem Raum , wo weisse Bücher ausgestellt wurden. Auf den Büchern war das Loggo "Kuh mit Herzchensonnenbrille" zu sehen und der Titel des Buches war eine Internetseite , in der Benita vertretten ist. Auch ein Bild von ihr war auf dem Buch zu sehen und sie stand hinter den Büchern und gab Autogramme.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#19
23.12.2005, 13:35
ich bin leztens aus einem traum langsam erwacht, und die letzten 5 sekunden sowie die ersten halbwachen sekunden habe ich immmer wieder don rinatos gemurmelt...dabei kenn ich ihn gar nicht, aber seine kt-berichte ham´s mir angetan...
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#20
23.12.2005, 14:34
klarträumer in meinen träumen sind nichts außergewöhnliches mehr. meistens sind es glass und spell die gastauftritte in meinen träumen haben.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#21
23.12.2005, 15:31
uh *g* in meinen traeumen kommen auch oft klartraeumer vor. vor allem rea, jey, mind.. schuebschn auch, falls er zu klartraeumern zu zaehlen ist bigwink
aber auch andere, meist die vom klartraum wochenende, nur diese nicht soo oft.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Träumen von den Klarträumern.
#22
23.12.2005, 15:46
Huhu Dago!

Dich gibts ja noch *froi*
Hm... war das ein präkognitiver Traum? Heißt das, ich werde mal Buchautorin? Naja, wenn ich davon leben kann... biggrin

LG Benita
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langzeitentwicklung von Klarträumern schlafkowski 11 4.882 13.09.2008, 22:28
Letzter Beitrag: schlafkowski
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: