Klartraumforum

Normale Version: Träumen von den Klarträumern.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Falls das nicht hier her passt, dann verschiebt das mal.

Habt ihr schon mal von einem hier aus dem Forum geträumt ?
Bei mir und Deissi klappt das, wir träumen von einander.Obwohl wir uns noch nie im realen Leben begegnet sind.
hmm... also ich träume von niemandem hier. Kann mir auch nur schwer vorstellen das ich das mal werde, denn ich glaube es geht leichter, wenn man diese Person schonmal im realem Leben getroffen hat.
Was habt ihr denn geträumt ?! huh
Hab dieses Thema bisher übersehen. Unglaublich...
Ich träumte mal von Phineas, er lief von mir davon und ich kam ihm kaum nach big . Was dieser Traum auch immer zu bedeuten hat... (Ich nehme ihm jetzt noch Übel, dass er nicht angehalten hat biggrin ).

lg
rehn
Unsere Träume von einander waren persönlicher Natur. - KEIN SEX !

Das kommt aber auch daher, das wir uns fast jeden Tag schreiben.
[Bild: dizzy.gif] das posting is mir auch noch nicht aufgefallen...aber das passiert mir wohl öfter augenroll
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Unsere Träume von einander waren persönlicher Natur. - KEIN SEX !
</TD></TR></TABLE>

Wie kommst du überhaupt darauf, dass Doom Sex gemeint haben könnte? Deine Antwort klingt für mich ein wenig so, als ob du dich angegriffen fühltest skeptic> . Aber ist ja auch egal, ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen.
Träumt ihr eigentlich miteinander voneinander? Also Shared Dreaming (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es das gibt bigwink ) oder halt einfach einer träumt irgendetwas vom anderen?
lol... ja, das wirft mir der rehn doch tatsächlich vor hehe... wink4 naja, ich hab mal eine Art Shared dreaming, falls es das gibt und dies eins war, mit Benita und Mahatmas gehabt. Das stimmt wirklich, und zwar träumte ich vom KT-Chat und zwar lag ich in meinem Bett und konnte chatten ohne zu sprechen oder die Tasten zu drücken, ich war gelähmt irgendwie, das war voll krass und ich wusste, dass das eigentlich nicht geht, habe Benita und noch anderen die dort gechattet haben, gesagt dass es mir ziemlich ANgst macht und "irgendwie" war mir sozusagen klar, dass es ein Traum war, aber eben nur "irgendwie". Irgendwann war ich richtig wach und war stocksauer, warum mir so ein Scheiß passieren musste, ich meine, wenn ich jetzt so nachdenke ist es ja praktisch zu chatten, ohne das Bett verlassen zu müssen oder gar tippen zu müssen, aber gelähmt zu sein!!! Obwohl ich mich schon bewegen konnte, ich hab mich bewegt, so gut es ging, es ging wirklich gut, aber es war trotzdem das Gefühl da, als ob ich gelähmt wäre... Es war realistisch wie echt und gleichzeitig auch wieder nicht... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben sollte. Jedenfalls am nächsten Tag war ich wieder im KT-Chat und dort erfahre ich, dass Benita vom KT-Chat geträumt hatte, der allerdings in einen (wie beim Terminator ) roten Farbton getüncht war. Nicht mit mir hat sie da gechattet sondern mit Angel_of_Life, der zwar anscheinend was vom Computer geträumt hatte, aber nicht unbedingt vom Chat. Mahatmas soll in der selben Nacht ebenfalls vom KT-Chat geträumt haben. Wie dem auch sei, seit diesem Tag versuchen, Benita, rehn und ich uns in unseren Träumen zu treffen. Ich hoffe, die beiden sind mir nicht böse, dass ich jetzt ihre Namen darin genannt habe wink4 *unschuldig guckt*

Hab noch ein weiteres Mal von Benita geträumt, aber sie damals nicht von mir... wink4 lol naja, irgendwann klappts bestimmt mal wieder wink4

trotzdem mein erlebnis mit dem KT-Chattraum, das war echt schrecklich... vielleicht wars ja auch ne Art Schlaflähmung... Prinzipiell finde ich Träume von zu Hause eh furchtbar, argh! Seit ich hier bin sind alle nahezu, bzw alle klarträumer hier zu Hause, das ist natürlich schrecklich! lol... vielleicht wird ja mal ein Klartraum schön ... *mal hofft*

bye bye Phineas
also Phineas, wie kannst Du hier nur meinen Namen nennen shocked
Was sollen denn die Leute denken? biggrin
Also ich träum immer wieder von Leuten aus diesem Forum.
Phineas, Angel of Life und Chaos - die kam sogar in einem Klartraum vor...
Allerdings sehen die Traumpersonen oft ganz anders aus als in Wirklichkeit, aber ich WEISS dann einfach, dass sie es sind (oder dass sie die Person darstellen sollen).
Was hast du denn von mir geträumt?
Ich hab auch schon mal von dir geträumt, ich glaub ich hab dich irgendwie besucht und da war ne Wiese und ein Haus mit so nem Giebeldach und paar Blumen oder so was in der Art

Kann ich bei dem Traumtreffen von euch noch mitmachen?

Vom chat hier hab ich auch schonmal im Halbschlaf geträumt, weiß aber nicht mehr worums ging, aber ich brauchte auch nicht tippen.
HAllo Chaos,

ich hab Dir doch ma ne PN geschrieben, in der ich meinen Traum beschrieben hab... warte... ich kopier sie hier gleich rein:

"lol ich hatte heut Nacht einen Klartraum und Du kamst drin vor *g*
Ich war in einer Fabrikhalle, anscheinend alleine - da sah ich ein Telefon rumstehen und wollte jemand anrufen, doch dann ist mir eingefallen, dass ich im Traum ja auch nur so jemand herbeirufen brauch... auch ohne Telefon. Also hab ich "hallo hallo" gerufen und von weitem hörte ich dann "JA?" Mir war komischerweise sofort klar, dass Du das bist und bin nen Stock tiefer gegangen, Deiner Stimme nach. Du hattest eine Freundin dabei und mir die vorgestellt. Bevor ich mich aber mit Dir unterhalten konnte, bin ich aufgewacht.
Naja, es war keine besonders hohe Klarheitsstufe, aber ich fands witzig. Vor allem glaube ich, dass ich von Dir wegen Deinem Nick "Chaos" geträumt habe, denn mein Leben is grad ziemlich chaotisch *lol*."

Klar kannst Du bei unseren "Traumtreffen" mitmachen... biggrin aber bis jetzt hats bei uns ja auch net wirklich geklappt...

Haus mit Giebeldach hab ich und Garten mit Rasen und Blumen auch biggrin


Ja logo, je mehr mitmachen, desto größer dürfte die Wahrscheinlichkeit sein, dass man zwei in der gleichen Nacht voneinander träumen... aber wars dann auch wirklich ein Shared Dreaming????? LOL biggrin

Naja, wer weiß... die Sache mit den Chatträumen in nur einer Nacht fand ich schon höchst interessant... lol... und dem rehn bin ich ja abgehauen hehe... mal schaun, ich hoffe, ich kanns ihm diese Nacht wieder recht machen, indem ich endlich mal von ihm träume und er mir dann davon läuft hehe

Ich habe heute Nacht von jemandem aus dem Forum geträumt, aber sicher nicht auf die Art und Weise, die ihr hier erreichen wollt. Ich denke auch nicht, dass dieser jemand auch von mir geträumt hat, denn das hätte dann aus einer wirklich seltsamen Perspektive passieren müssen. *gg*
Ich träumte nämlich, dass ich einen Kuchen backte, und immer, wenn ich unseren Gewürzschrank öffnete, stand eine ziemlich große weiße Papiertüte im Weg. Die obere Hälfte war zusammengerollt, und auf der unteren stand in großen schwarzen Buchstaben „rehn“. Ich fragte mich immer wieder, was für ein Gewürz das sein soll. *g*
Schade, dass ich nicht darauf gekommen bin, einen Realitätscheck zu machen, obwohl noch andere unnatürliche Sachen in dem Gewürzschrank lagen (z.B. selbst gebrannte CDs mit übelst alten Spielen).
Ich hab gestern nacht von Chaos geträumt.

Wir saßen auf einer niedrigen Feldsteinmauer unter großen alten Kastanien und baumelten mit den Beinen. Chaos sagte, sie will uns, mir und einigen anderen, die um sie herumstanden, erklären, was Liebe ist. Da dachte ich: sie ist doch noch viel zu jung, um sich in Sexualpraktiken so sehr auszukennen, und wurde ich vor Verwunderung klar. Ich war gespannt, was sie sagen wird. Außerdem wunderte ich mich sehr, wie minimalistisch die Dekoration in dem Traum war. Solange er noch nicht klar war, war alles ganz realistisch gewesen, der Blick auf die Dorfstraße mit den Häusern, der Platz mit den Bäumen, sogar die Telefonzelle darauf. Alles so, wie ich es vorigen Sommer gesehen habe als ich zuletzt da war. Und als ich klar war, waren davon nur noch die Mauer und zwei Bäume übrig, aber als ob sie frei in leerer Schwärze sind. Die Personen hatten sich dabei aber nicht verändert.

Chaos sagte aber nur ein einziges Wort, Verantwortung. Und da konnte ich den Traum nicht mehr halten sondern bin aufgewacht, einfach, weil ich mich zusehr wunderte.

Das ist natürlich kein shared dream, tippe ich mal. Wieso habe ich grade dich sowas sagen lassen, Chaos? Sicher wegen deines schönen Namens. Na denn, ich wünsch dir also für heut einen Tag mit viel Liebe - aber wenigstens nicht allzuviel Verantwortung. bigwink
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Ich träumte nämlich, dass ich einen Kuchen backte, und immer, wenn ich unseren Gewürzschrank öffnete, stand eine ziemlich große weiße Papiertüte im Weg. Die obere Hälfte war zusammengerollt, und auf der unteren stand in großen schwarzen Buchstaben „rehn“. Ich fragte mich immer wieder, was für ein Gewürz das sein soll. *g*
Schade, dass ich nicht darauf gekommen bin, einen Realitätscheck zu machen, obwohl noch andere unnatürliche Sachen in dem Gewürzschrank lagen (z.B. selbst gebrannte CDs mit übelst alten Spielen).
</TD></TR></TABLE>

*lol*... ich fühle mich, ehm, geehrt? *g*. Ich war im Traum einer Kollegin schon mal eine Orange *g*. Finde ich echt witzig.
Seiten: 1 2