Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigentlich total unwichtiges Thmea

Eigentlich total unwichtiges Thmea
#1
21.04.2004, 21:41
Oh Mann, gestern abend im Chat ging es mir soooo gut, ich fühlte mich wohl, war gut gelaunt und nur vielleicht ein bisschen im "Tippstress", weil ich mehrere Chatfenster gleichzeitig offen hatte... Nun wollte ich aber früher ins Bett gehen... Bevor ich schlafe - um am nächsten MOrgen nicht früher als nötig aufzustehen - dusche ich immer noch, spraye mich mit meinem Deo voll (ja, cool, es hält die ganze Nacht und sogar den nächsten Tag durch ) und lese danach dann noch, frisch geduscht und wohlig duftend, ein Büchlein. Zur Zeit noch Tholeys "Schöpferisch träumen". Jedenfalls wurde aus meinem gestrigen Vorsatz, um 23:00Uhr bereits zu schlafen, wieder nichts... zu lange gechattet, zu spät geduscht und zu viel gelesen. Am ende war es 23:45Uhr... etwa zehn MInuten später war ich in einem "Fastschlafzustand", doch plötzlich klingelte und vibrierte mein Handy einmal... Gott sei Dank, ne SMS. Doch nun war ich neugierig und sah nach: Es war ein guter Freund von mir, der unbedingt noch mit mir reden wollte. Wir wollten uns Treffen für die nächsten Tage und ich hatte auf einmal ein sehr Ungutes Gefühl. Der Grund: verrate ich hier mal nicht! lol... Es lag auf jeden Fall an der Art der SMS. Aber was passierte prompt: ICH ÄRGERTE MICH MAßLOS! WARUM! WARUM JETZT? ich versuchte normal einzuschlafen, es klappte nicht. Ich war so ausgeflippt, dass ich noch einmal geschwind an mein Keyboard huschen uns spielen musste. Kurze Zeit später war nun aber dann 0:45Uhr, ich war total am Ende und mir gings aufgrund der Ungewissheit der SMS noch immer hundsmiserabel...

DANN ABER (und deswegen schreibe ich das hier rein), geschah folgendes: Normalerweise kann ich in Situationen wie diesen NICHT EINSCHLAFEN. Also probierte ich es mal mit dem visualisieren aus, bzw versuche ich, mich mit Hilfe des hypnagogen Traums in den Schlafzustand zu versetzen. Ich suggerierte mir ein: Probleme von heute werden vergessen sein, ich schlafe jetzt sicher und gut ein, die Bilder vor meinem inneren Auge befördern mich in den Schlaf, ich schlafe, ich schlafe und ich träume einen Traum, der mir "Lockerness und Coolness" für den nächsten Tag schenkt. Ich werde im Traum mit der Situation konfrontiert und komme mit der Situation (wie gesagt, worum es geht, sag ich nicht, aber es war und ist mir noch sehr ernst) am nächsten Tag klar... Ich glaube, es bedurfte dann keine zehn MInuten, vielleicht sogar nur fünf MInuten, ehe ich dann eingeschlafen bin. KLasse! WOW, so versuche ich in ZUkunft immer, einzuschlafen, falls ich mal Schlafstörungen hab wink4

ÜBRIGENS: am nächsten MOrgen wachte ich dann sogar mit einem erotischen Traum auf... scheißwecker sag ich dazu nur wink4 hihi
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Eigentlich total unwichtiges Thmea
#2
21.04.2004, 22:19
"ÜBRIGENS: am nächsten MOrgen wachte ich dann sogar mit einem erotischen Traum auf... scheißwecker sag ich dazu nur wink4 hihi "

Sei doch froh, so musst du dein Bettlaken zumindestens nicht neu beziehen happy

Nico
Zitieren
Re: Eigentlich total unwichtiges Thmea
#3
22.04.2004, 17:20
Genau, hatte wohl was Gutes, obwohl "feuchte Träume" hatte ich bisher noch nie, also zumindest kein feuchtes Erwachen danach wink4
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekannte Dinge die eigentlich UNMÖGLICH sind Großer-Träumer 7 535 02.01.2024, 11:17
Letzter Beitrag: Lucinda
  Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen? Ontheway 1 2.085 28.09.2008, 18:18
Letzter Beitrag: fiodra
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: