Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen?

Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen?
#1
28.09.2008, 14:23
Hallo, einmal als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl, dass mein Gesicht absolut schmerzhafte Grimassen geschnitten hatte. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob es nicht geträumt war oder ob ich wirklich mit einem verzerrten Gesicht aufgewacht bin, da ich beim Aufwachen sehr benommen war. (Ich hatte in dieser Nacht kein Kt und auch kein trüber Kt, ich kann mich nichtmal an meinem Traum errinern, vllt bin ich gar nicht in der Remphase aufgewacht?)

Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich, dass sich die Gesichtmuskeln im Schlafzustand spannen ?
Zitieren
Re: Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen?
#2
28.09.2008, 18:18
Ich stell mir schon vor, ja. Es gibt auch welche, die nachts mit den Zähnen knirschen. Mit der Zeit haben die ganz abgewetzte und kaputte Zähne.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.065 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Bewegung trotz Schlafstarre möglich?! Strange-Man 2 3.744 17.01.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Strange-Man
  Laufen nicht möglich im Klartraum Özgün 8 5.589 01.05.2009, 20:59
Letzter Beitrag: Özgün
  Eigentlich total unwichtiges Thmea Phineas 2 2.269 22.04.2004, 17:20
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: