Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieses Gefühl...

Dieses Gefühl...
#1
20.04.2004, 15:15
Nunja, big

Nach langem Lesem habe ich mich nun gestern entschlossen es selbst mal zu probieren einen klaren Traum zu bekommen.
Ich liege also völlig entspannt im Bett und dann fängt es auf einmal sehr (wirklich sehr) doll an im meinem Bauch zu kribbeln (es fing leicht an und wurde langsam "doller").

Da das alles unbekanntes Land für mich ist habe ich dann irgendwann fast reflexartig die Augen aufgemacht und war wieder Hellwach.

Da ich mich noch nicht so gut auskenne wusste ich natürlich nicht was da mit mir passiert war, da ich auch noch nirgendens etwas von kribbeln gelesen habe.

Was war da psychisch und physisch mit mir passiert?

[wenn das eine ziehmlich dumme Frage ist, sorry, aber ich habe darüber nichts gefunden]
Zitieren
Re: Dieses Gefühl...
#2
20.04.2004, 21:56
Nunja ziehmlich ist an sich schon dumm biggrin bigwink biggrin
Aber übers kribbeln findest du hier zuhauf nur mal richtig suchen...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefühl der epochalen Träume Luzid 2 279 22.03.2023, 18:08
Letzter Beitrag: Luzid
  komisches gefühl nach der eventuellen schlafstarre :) Klartraumjäger 6 6.152 09.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Klartraumjäger
  Mein Dank an dieses Forum Sylar 2 2.568 14.09.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Sylar
  Gefühl beim Einschlafen wo anders zu sein Solomon 4 4.099 01.07.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Solomon
  Gefühl der Unwirklichkeit Solomon 18 13.591 25.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Jami
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: