Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wikipedia

Wikipedia
#1
12.04.2004, 17:03
Hi!

Wollte nur kurz anmerken, dass unter dem Wort "Klartraum" im Online-Lexikon Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite Links zu diesem Forum hier, zur klartraum.de sowie zu Arne's Seite traumgrenze.de sind!
Nicht schlecht, oder?

lg
rehn
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Wikipedia
#2
12.04.2004, 17:22
Coool,
wer das wohl da eingetragen hat huh Ich war es nicht.
Signatur geklaut.
Zitieren
Re: Wikipedia
#3
12.04.2004, 18:38
Das find ich ja cool!

Aber gehört das nicht zu Literatur und Web?

Egal... Hauptsache ich hab davon erfahren *rofl* ^^
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Wikipedia
#4
13.04.2004, 18:29
Hab auch gleich mal nachgesehn. Ich wars aber auch nicht mit dem Artikel happy Hat nicht irgend jemand von euch Lust auf eine kurze Inhaltsangabe von LaBerges Büchern? Die beiden Links sind ja noch rot. Und der Link zu Tholeys Buch ist auch Löschkandidat, da sollte vielleicht wirklich mehr geschrieben werden. Für Wikipedia schreiben macht außerdem Spaß happy Einfach was anfangen, und wers dann besser machen nöchte, der macht an der selben Stelle weiter.
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Wikipedia
#5
13.04.2004, 19:09
lol, wo schaut ihr denn... ich find nichts bigsad
Zitieren
Re: Wikipedia
#6
13.04.2004, 19:20
Also ich habe im Suchfeld rechts oben "Klartraum" eingegeben und dann auf "Los"!!!!!!!!! geklickt.
Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Signatur geklaut.
Zitieren
Re: Wikipedia
#7
13.04.2004, 20:45
asoooo... da war ich auch schonmal drauf.
"" ""
Vielleicht war der Webmaster persönlich hier drauf und hat gleich augen gemacht (0) (0)
@
Zitieren
Re: Wikipedia
#8
15.04.2004, 02:07
jaja diesen eintrag bei wikipedia habe ich schon vor geraumer zeit entdeckt bigwink er wird glaub ich auch in google angezeigt wenn man nach klartraum oder so sucht..

achja, insider des geheimdienstes ließen verlauten, dass arne an dem beitrag mitwirkend beiteiligt gewesen sei bigwink
Die Fabel ist der Liebe Heimatwelt, gern wohnt sie unter Feen, Talismanen, glaubt gern an Götter, weil sie göttlich ist.
(Friedrich von Schiller)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eintrag in Wikipedia OdI 2 2.644 01.10.2005, 17:32
Letzter Beitrag: OdI
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: