Klartraumforum

Normale Version: Wikipedia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Wollte nur kurz anmerken, dass unter dem Wort "Klartraum" im Online-Lexikon Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite Links zu diesem Forum hier, zur klartraum.de sowie zu Arne's Seite traumgrenze.de sind!
Nicht schlecht, oder?

lg
rehn
Coool,
wer das wohl da eingetragen hat huh Ich war es nicht.
Das find ich ja cool!

Aber gehört das nicht zu Literatur und Web?

Egal... Hauptsache ich hab davon erfahren *rofl* ^^
Hab auch gleich mal nachgesehn. Ich wars aber auch nicht mit dem Artikel happy Hat nicht irgend jemand von euch Lust auf eine kurze Inhaltsangabe von LaBerges Büchern? Die beiden Links sind ja noch rot. Und der Link zu Tholeys Buch ist auch Löschkandidat, da sollte vielleicht wirklich mehr geschrieben werden. Für Wikipedia schreiben macht außerdem Spaß happy Einfach was anfangen, und wers dann besser machen nöchte, der macht an der selben Stelle weiter.
lol, wo schaut ihr denn... ich find nichts bigsad
Also ich habe im Suchfeld rechts oben "Klartraum" eingegeben und dann auf "Los"!!!!!!!!! geklickt.
Ergebnis: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
asoooo... da war ich auch schonmal drauf.
"" ""
Vielleicht war der Webmaster persönlich hier drauf und hat gleich augen gemacht (0) (0)
@
jaja diesen eintrag bei wikipedia habe ich schon vor geraumer zeit entdeckt bigwink er wird glaub ich auch in google angezeigt wenn man nach klartraum oder so sucht..

achja, insider des geheimdienstes ließen verlauten, dass arne an dem beitrag mitwirkend beiteiligt gewesen sei bigwink