Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010

RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#61
23.02.2010, 13:19
(23.02.2010, 08:09)Rhetor schrieb:
(22.02.2010, 23:45)traumbewacher schrieb: Hm, kann jemand ein schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Heidelberg empfehlen huh

Ja, über eine solche Empfehlung würde ich mich auch freuen.

Ich stelle es mir auch ganz nett vor, wenn von denjenigen Klarträumern, die nicht bei Freunden/Bekannten übernachten, viele das gleiche Hotel nehmen würden.

Also ich hab uns jetzt einfach mal ein Zimmer im "Hotel Vier Jahreszeiten" gebucht, das war in der Liste das zweitbilligste und es ist sehr nah am Veranstaltungsort.

(23.02.2010, 12:44)Benita schrieb: Diejenigen, die nicht bei mir übernachten, können uns ja abends besuchen, falls wir nicht eh ein anderes Abendprogramm vor haben.

Ja, das ist doch mal ne Ansage big

Tschüss,
Riky
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#62
24.02.2010, 21:16
So, nun hab ich mich angemeldet, erstmal mit Bootsfahrt, aber wenn es alternative Programme gibt (wie Puscheln z.B.) ...

Noten hab ich gefunden, aber noch nix geübt. Mal schaun ...
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#63
25.02.2010, 21:09
Da sich Puscheln wie Kuscheln anhört und ihr alle verrückte Klarträumer seit, hatte ich anfangs starke bedenken mich anzumelden... aber diese Bootsfahrt über den Neckar kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

*angemeldet*

gruß

Märchen
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#64
25.02.2010, 22:18
Keine Panik, eigentlich bin ich gar nicht so der Puscheltyp - bei mir ist eher Flauschen angesagt biggrin

Aber ein gemütlicher Plausch -tut's auch bigwink
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#65
01.03.2010, 16:43
Gerade habe ich mich (ebenso mit Bootsfahrt) angemeldet. Benita, Sola, Don und die Vortragshaltenden alle im selben Boot dürfte ausgesprochen spannend. werden. biggrin Bin dabei.
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#66
02.03.2010, 13:25
(23.02.2010, 13:19)ricky_ho schrieb: Also ich hab uns jetzt einfach mal ein Zimmer im "Hotel Vier Jahreszeiten" gebucht, das war in der Liste das zweitbilligste und es ist sehr nah am Veranstaltungsort.

Also für mich allein (ohne Frau) muss das Ibis Hotel am Hbf reichen, habe ich beschlossen und mir dort von Freitag bis Montag ein Zimmer reserviert.

Es kostet weniger als die Hälfte vom Vier Jahreszeiten, ist zwar 2,7 km, also eine knappe halbe Stunde, vom Veranstaltungsort entfernt, dafür sind die Wege vom und zum Bahnhof mit Gepäck vernachlässigbar, und ich habe Montag vormittag keinen Stress, rechtzeitig zum Zug zu kommen big
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#67
02.03.2010, 15:21
(02.03.2010, 13:25)Rhetor schrieb: Also für mich allein (ohne Frau) muss das Ibis Hotel am Hbf reichen, habe ich beschlossen und mir dort von Freitag bis Montag ein Zimmer reserviert.

Wir haben auch das Ibis Hotel gebucht und reisen jetzt doch schon Freitags an.
LG TB
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#68
13.03.2010, 23:34
Kann man da mitfilmen? ^^
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#69
18.03.2010, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 21:53 von spell bound.)
hab mal ne liste gemacht, aus interesse, wer denn nun alles bisher kommt.

angemeldet:
- ursula
- erlacher
- ricky_ho & frau
- benita
- wildling
- don rinatos
- rhetor
- dendroaspis
- traumbewacher & frau
- solanazehe
- märchenstunde
- spot
- braincore
- luci
- mind. 3 weitere, die sich hier im thread aber nicht äußerten bigwink

sagten, sie kommen, aber noch nichts genaueres:
- shinyama (wohl freitag)
- andithol (sucht mitfahrgelegenheit?)

bekundeten interesse:
- tarou

sind nicht beim kongress, aber in der nähe, danach & davor (& wohl beim freitagsvortag):
- spell bound
- rosebud
- aquarius


hab ich wen vergessen?

ein paar scheinen bisher noch auf keinem treffen gewesen zu sein, aber es gibt ja den bilder-thread, in dem man vielleicht das ein oder andere gesicht zum wiedererkennen findet. (wenn ihr wollt könnt ihr ja auch von euch eins rein stelln)


grüße
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#70
18.03.2010, 17:33
Hallo "Klartraumfellows",

ich werde auch auf der Tagung in Heidelberg sein (alle drei Tage inkl. Bootsfahrt). Ich habe mich ja auch in meinem Studium (Sozialpsychologie) mit der Klarträumerei beschäftigt. Bin jetzt frischer Absolvent und ich möchte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, den Erlacher und die Holzinger mal persönlich kennenzulernen, die ich in meiner Magisterarbeit zitiert habe... zumal ich auch beruflich in der Richtung weitermachen möchte.
Ich freue mich natürlich auch drauf auch ein paar andere aktive Klarträumer und nicht nur Akademiker zu treffen. Hallo an Benita, WILDling u. a. aus diesem Forum! Euch werde ich dann ja hoffentlich auch kennenlernen...

Gruß
Marcus (a.k.a. Braincore) aus Hannover
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#71
18.03.2010, 19:42
ich gehöre wohl zu den "sind nicht beim kongress, aber in der nähe, danach & davor"-leuten bigwink
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#72
19.03.2010, 15:54
Interessant wäre vielleicht für die Liste noch, wer die Bootsfahrt gebucht hat. Also ich nicht.

Gibts eigentlich irgendwie Eintrittskarten oder wie weist man sich als zahlender Gast aus?
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#73
20.03.2010, 21:04
Ich hab auch keine Eintrittskarte bekommen... Ich nehm das Programm mit, vllt. zählt ja das bigwink
Bootsfahrt hab ich gebucht - wenn das Wetter so bleiben würde wärs echt klasse, zumindest die Temperaturen!

LG Benita
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#74
20.03.2010, 21:49
Eine Eintrittskarte habe ich hier bisher auch nicht bekommen. Ich zahle vor Ort mit meinem guten Namen bigwink
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#75
21.03.2010, 19:07
Hallo! Ich bin auch angemeldet inkl. Bootsfahrt, ab Freitag, übernachte im Ibis!
Bis bald!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.679 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.748 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  01. März 2017 - Vortrag über Klarträume in Braunschweig Pygar 1 2.369 03.02.2017, 02:06
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Interessantes zum Thema Pineal Gland (Zirbeldrüse) clearseven 3 3.202 07.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: clearseven
  Doku: Kosmos im Chaos (2010) Risa 1 3.063 15.02.2015, 17:48
Letzter Beitrag: tom.maus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: