Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren

Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren
#1
22.04.2009, 10:31
Wenn im Unterforum Ankündigungen & Bugs neue Beiträge sind und ich es öffne und dann die beiträge als bereits gelesen markiere und wieder hinausgehe, wird immer noch "Neue Beiträge" angezeigt...
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren
#2
22.04.2009, 11:25
Auch beim Browser auf aktualisieren geklickt?

Übrigens gilt das "Beiträge als gelsen markieren" anscheinend nicht für die Unterforen. Jedenfalls kann man zwar in "Ankündigungen und Kritiken" auf "als gelesen markieren" klicken, dann muss man aber immernoch in die Bugverwaltung gehen und nochmal dort auf "als gelesen markieren" klicken. Viel mir grade so auf.
Zitieren
RE: Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren
#3
22.04.2009, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 11:35 von jonnymarx.)
Achso, ja daran kann es liegen, das finde ich etwas blöd...
Naja.
Aber aktualisiert wird automatisch.
ui, gerade hab ichs nochmal ausgetestet und selbst wenn auch bei den Bugs keine offenen Threads mehr sind, wird es aber beim obersten Forum noch als neue beiträge gekennzeichnet.

Meistens aber nur einmal, wenn ich nochmal reinklicke un darin in Bugs, dann geht es...
Stört nur was..
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [F] Beiträge als gelesen markieren fiodra 3 3.461 06.03.2009, 11:40
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: