Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[F] Beiträge als gelesen markieren

Beiträge als gelesen markieren
#1
06.03.2009, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 10:28 von fiodra.)
Ich vermisse eine Funktion "Beiträge als gelesen markieren" wie es im alten Forum bestand. Es gibt diese Funktion in den einzelnen Unterforen, aber nicht generell. Ich benutze gerne die Funktion "Heutige Beiträge ansehen" oder "Neue Beiträge ansehen", will aber nicht alle Beiträge anklicken, oder eben alle Unterfohren anklicken, um die Beiträge als gelesen markieren. Deshalb verliere ich schnell den Überblick, was nun neu ist oder eben alt und ungelesen.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
RE: Beiträge als gelesen markieren
#2
06.03.2009, 10:38
Was alt und ungelesen ist, wird unter „Neue Beiträge“ nicht angezeigt. Falls Du Dich ab einem späteren Zeitpunkt doch einmal (oder mal wieder) in einen Thread einklinken willst, kannst Du ab dem letzten, ungelesenen Beitrag weiterlesen anstatt nur zum letzten Posting weitergeleitet zu werden. Ein deutlicher Fortschritt gemessen am Rapid-Forum, wie ich finde.
RE: Beiträge als gelesen markieren
#3
06.03.2009, 11:16
(06.03.2009, 10:27)fiodra schrieb: Ich vermisse eine Funktion "Beiträge als gelesen markieren" wie es im alten Forum bestand. Es gibt diese Funktion in den einzelnen Unterforen, aber nicht generell.

Du meinst für alle Foren gleichzeitig? Die ist doch auf der Hauptseite, nur unten rechts neben "Abmelden" bigwink
RE: Beiträge als gelesen markieren
#4
06.03.2009, 11:40
Genau, der Link dafür existiert dort auf der Hauptseite.

Er führt zu

http://www.klartraumforum.de/forum/misc....n=markread

Frage beantwortet, Thema geschlossen big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigungen & Bugs als gelesen markieren jonnymarx 2 4.253 22.04.2009, 11:34
Letzter Beitrag: jonnymarx
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: