Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll

RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#76
29.11.2009, 17:01
Orochimaru schrieb:Jedenfalls bin ich jetzt dabei den Video zu subben, was nur noch ewig dauern kann


Da sich hier seit 9 Monaten nichts getan hat mit den Untertiteln, hab ichs mal selbst gemacht.

Untertitel-Datei: http://www.mediafire.com/?m4l0djntwrz

Diese muss sich im selben Verzeichnis befinden, wie die Video-Datei aus Glass' Posting hier, da es nur mit dieser zusammen funktioniert:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...0#pid57550

Kurz vor Ende dieses Teils gibt es allerdings einige Stellen, wo das Englisch der Dolmetscherin derart undeutlich ist, dass ich ihren Part leider nicht übersetzen konnte... bigundecided

--

Falls die separate Untertitel-Datei bei jemandem nicht funktioniert, besteht die Möglichkeit, das Video zusammengemuxt mit der Untertitel-Spur nochmal herunterzuladen:
http://www.mediafire.com/?mjzcdzyw4tm

Sollte dabei jemand keine .mkv-Dateien abspielen können, so lade man sich entweder CCCP herunter ( http://www.cccp-project.net ) oder benutze den VLC-Player ( www.videolan.org/vlc/ ). Bei letzterem könnte es allerdings vorkommen, dass die Untertitel auf unschöne Art und Weise leicht verschwommen sind.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#77
30.11.2009, 14:42
Wo bleiben die Danksagungen?
Oder habt ihr etwa inzwischen alle so viel Englisch gepaukt, dass ihr keine Untertitel mehr braucht? biggrin

Ok, dann gibt es eben von mir stellvertretend thumbsu thumbsu thumbsu

Ich werde mir zumindest mal anschauen, wie Du die Stelle übersetzt hast, die neulich mal im Zusammenhang mit WBTB Thema war:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...6#pid96856

Muss nämlich gestehen, dass ich mich bei so etwas immer recht unsicher fühle ...
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#78
01.12.2009, 02:00
Hab mir das MKV runtergeladen und mit VLC mal reingeguckt, sieht wirklich sehr ordentlich aus. Also ich sag danke und denke, ich guck mir das ganze jetzt nochmal an :-)
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#79
16.12.2009, 23:01
mir fällt auf dass laberge irgendwie ähnlichkeit mit dem mundharmonika-guru adam wussow hat.. vl bild ich mir das auch nur ein. ich hab mir noch nicht alles angeschaut (vor allem weils ziemlich anstrengend is, durch die übersetzungspausen) aber werds sicher tun. er erklärt echt gut. besonders wie er die stabis erklärt hat is mir ein licht aufgegangen, endlich sagt mal wer warum und nicht nur wies geht^^
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#80
17.12.2009, 20:47
ohje, kann die dateien nicht laden! schade. mags jmd. nochmal uppen? wenn möglich das ganze video?
Gar nichts...
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#81
21.12.2009, 22:58
Nasowas, dort wo ich hochgeladen habe, sind die links ja auch tot... blöde filehoster.

Immer dieses bla, das Internet vergisst nie, alles ist für alle Ewigkeiten irgendwo gespeichert und diese ganze pseudo-weitblick-zeitgeist-analyse in diesen angeblich journalistischen Publikationen stimmt wohl doch nicht so ganz, hm?

How long does Megaupload store my files?

A file that was uploaded anonymously (that is not owned by any Megaupload user) will be deleted no sooner than 21 days after the last time it was downloaded.


http://www.megaupload.com/?d=G4A35937
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#82
22.12.2009, 01:15
Owa, ich danke dir fürs Uppen!

Ist das Video eigentlich mit oder ohne Audio? Hab das Video mit Totem geöffnet, da kommt kein Ton;
Gar nichts...
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#83
22.12.2009, 08:46
Lad es doch in die neue KT-Datenbank big
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#84
22.12.2009, 15:04
(21.12.2009, 22:58)owa schrieb: das Internet vergisst nie, alles ist für alle Ewigkeiten irgendwo gespeichert
...
stimmt wohl doch nicht so ganz, hm?

Murphys Law: Für alle Ewigkeiten bleibt genau das gespeichert, was man gerne gelöscht wissen würde bigwink
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#85
22.12.2009, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 21:33 von owa.)
Arepo schrieb:Ist das Video eigentlich mit oder ohne Audio? Hab das Video mit Totem geöffnet, da kommt kein Ton;

Es ist schon mit Ton. Wenns bei dir ohne kommt, dann muss bei deinen Einstellungen irgendwas durcheinander sein oder so...

Kanns aber selbst nicht testen, da ich für Totem offenbar nicht das richtige Betriebssystem installiert habe... bigundecided

ricky schrieb:Lad es doch in die neue KT-Datenbank

_Die_ tolle KT-Datenbank™? Na mal sehn...

Rhetor schrieb:Murphys Law: Für alle Ewigkeiten bleibt genau das gespeichert, was man gerne gelöscht wissen würde

Murphys Law? Ist das da nicht eher der Streisand-Effekt...

Naja egal, wird beides in seiner Tragweite überbewertet.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#86
22.12.2009, 22:02
Wenn da bei einem kein Ton kommt, fehlt wahrscheinlich der Codec, oder?
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#87
22.12.2009, 22:22
mit der neusten version von vlc sollte es auch unter linux funktioniern. (bei mir jedenfalls)

ist ganz cool, find auch toll dass du die russischen übersetzungen rausgeschnitten hast, weil das die sache doch etwas hingezogen hat.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#88
22.12.2009, 22:39
Falls du mich meinen solltest, spell, es war Glass, der die russischen Passagen rausgeschnitten hat. Siehe hier.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#89
23.12.2009, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 22:54 von WILD West.)
Es stehen nun alle 4 Videos zum download über das KT-Wiki bereit.

Download:
http://kt-datenbank.at/wiki/upload_wiki/...aum_Set.7z


lg.
WW
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#90
11.05.2011, 20:59
Huhu,

WW, dein Download-Link führt mich ganz woanders hin, nämlich zu Hypnose-MP3s (vermute ich mal).
Meintest du vielleicht diese Datei hier?

(Ich frag lieber nach, denn diesen fast 500 MB großen Brocken krieg ich mit meiner Leitung leider nicht schnell runter.)

Schöne Träume
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 455 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.665 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  S. LaBerge Benita 51 31.104 21.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.881 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: