Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer das erlebt, ist lebensmüde...

Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#1
05.04.2008, 20:49
Ohne weitere Kommentare: http://www.chilloutzone.de/files/08032701.html














P.S.: Das ist hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Caminito_del_Rey
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#2
05.04.2008, 22:14
Hui, ein tödlicher Weg. Wäre er ein Oneironaut hätte er wenigstens noch die Chance, beim Ausrutschen einfach wegzufliegen biggrin

Er scheint ja nicht der einzige zu sein, der da langläuft. Mutige Kerlchen. Schade das man das Video nicht downloaden kann...das täte sich gut in meiner Sammlung ^^"
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#3
05.04.2008, 22:42
Fett!!!
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#4
06.04.2008, 10:42
Find die Aussicht sehr toll und würde aber lieber sehen, wer und wie die das in den Stein reingehauen haben. (Falls denn schon so alt ist)

Aber das erinnert mich an eine Gruppe von Ureinwohnern, die ähnliche Strecken gegangen sind und sich aneinander gekettet haben. Pech nur wenn es dann alle erwischt hat.

Gruß
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#5
06.04.2008, 22:36

Zitat:Orochimaru schrieb am 05.04.2008 22:14 Uhr:
Schade das man das Video nicht downloaden kann...das täte sich gut in meiner Sammlung ^^"


Schon mal versucht, das mit dem Freeware-Screencapturer <a href="http://camstudio.softonic.de/">CamStudio</a> abzufilmen?
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#6
07.04.2008, 17:33
Nein, aber ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden. Einfach den Cache des Browsers durchsuchen. Hätte ich auch früher drauf kommen können bigwink
Zitieren
Re: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
#7
20.04.2008, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 13:56 von morn.)
Endlich die lang ersehnte in-dream-Aufnahmen xD
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LSD erlebt Renaissance in der Psychiartrie clearseven 7 833 11.02.2019, 08:16
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: