Klartraumforum

Normale Version: Wer das erlebt, ist lebensmüde...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui, ein tödlicher Weg. Wäre er ein Oneironaut hätte er wenigstens noch die Chance, beim Ausrutschen einfach wegzufliegen biggrin

Er scheint ja nicht der einzige zu sein, der da langläuft. Mutige Kerlchen. Schade das man das Video nicht downloaden kann...das täte sich gut in meiner Sammlung ^^"
Fett!!!
Find die Aussicht sehr toll und würde aber lieber sehen, wer und wie die das in den Stein reingehauen haben. (Falls denn schon so alt ist)

Aber das erinnert mich an eine Gruppe von Ureinwohnern, die ähnliche Strecken gegangen sind und sich aneinander gekettet haben. Pech nur wenn es dann alle erwischt hat.

Gruß

Zitat:Orochimaru schrieb am 05.04.2008 22:14 Uhr:
Schade das man das Video nicht downloaden kann...das täte sich gut in meiner Sammlung ^^"


Schon mal versucht, das mit dem Freeware-Screencapturer <a href="http://camstudio.softonic.de/">CamStudio</a> abzufilmen?
Nein, aber ich habe schon eine andere Möglichkeit gefunden. Einfach den Cache des Browsers durchsuchen. Hätte ich auch früher drauf kommen können bigwink
Endlich die lang ersehnte in-dream-Aufnahmen xD