Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz Film:Youtube-5 min

Kurz Film:Youtube-5 min
#1
20.01.2008, 07:59
Ich habe einen Kurzfilm über Falsches Erwachen gefunden,diesen film finde ich wircklich gut und sagt ziemlich alles über das Falsche Erwachen aus,guckt euch den film an und postet eure meinung dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Br62xTVIcs4

mfg
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#2
20.01.2008, 18:33
nicht schlecht.gut gespielt und sehr lustig....
hätte er lieber mal ein paar rc`s gemacht....
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#3
20.01.2008, 18:42
find ihn cool^^
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#4
20.01.2008, 19:24
Eigentlich recht cool, aber es gibt noch viel Potenzial.
Der Film wirkte wie eine Anreihung von Szenen die alle mit dem Aufwachen beginnen, mehr aber auch nicht.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#5
20.01.2008, 20:42

Zitat:draemcatcher schrieb am 20.01.2008 18:33 Uhr:
nicht schlecht.gut gespielt

Findest du wirklich?
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#6
20.01.2008, 21:48
ja finde ich...schau dir doch nur mal die soaps im abendprogramm an.
die darsteller spielen unterirdisch und nennen sich schauspieler...(zumindest für die meisten trifft das zu)
dagegen finde ich diese "leistung", im direkten vergleich gut.

aber wie bei so vielem ist dies ansichtssache....

gruß
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#7
20.01.2008, 22:15

Zitat:draemcatcher schrieb am 20.01.2008 21:48 Uhr:
ja finde ich...schau dir doch nur mal die soaps im abendprogramm an.
die darsteller spielen unterirdisch und nennen sich schauspieler...(zumindest für die meisten trifft das zu)
dagegen finde ich diese "leistung", im direkten vergleich gut.

Jo, ich guck' wenig fern. Aber selbst wenn Schauspieler im Fernsehen tatsächlich schlechter spielen, fände ich es überzogen, diese Fähigkeiten gutzuheißen.
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#8
21.01.2008, 10:59
ja wie gesagt ansichtssache.ich hebe diesen kurzfilm ja nicht in den himmel.ich finde ihn gut(scheine ja auch nicht der einzigste zu sein)nicht mehr,nicht weniger.

im übrigen würde ich ihn auch nicht für nen oscar vorschlagen...grins

gruß

p.s:
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#9
21.01.2008, 11:34
@zett: Haste mal selbst versucht was zu schauspielern? Ist bei weitem nicht so einfach wie es vielleicht aussieht.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#10
21.01.2008, 13:19
Wenn ich schauspiele, übertreibe ich immer. DAs macht richtig spaß.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#11
21.01.2008, 14:30

Zitat:ricky_ho schrieb am 21.01.2008 11:34 Uhr:
@zett: Haste mal selbst versucht was zu schauspielern? Ist bei weitem nicht so einfach wie es vielleicht aussieht.

Ja, habe ich. Ob das einfach oder schwierig ist, weiß ich jetzt nicht.
Ich muss zugeben, dass ich vor allem an die Barkeeperin gedacht habe, die wirklich unter aller Sau schlecht gespielt hat. Und der Typ spielt zwar unauffallend, aber auch nicht gerade bemerkenswert, deswegen hat mich halt das gut gespielt" gewundert.
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#12
21.01.2008, 15:17
Es ist zwar nicht schlecht gespielt, aber gut gespielt ist auch eine Übertreibung.

Ich fande den Film allgemein nicht so berauschend. Der Anfang ist ganz gut, aber der Rest ist irgendwie gar nicht traumhaft.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Kurz Film:Youtube-5 min
#13
21.01.2008, 23:35
Jo,später sah das ein kleines bischen zu echt aus,mit ein wenig mehr effekten als diese Striche wären auch sehr sehenswert
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  filme bei youtube maxsensei 146 82.633 11.03.2024, 04:51
Letzter Beitrag: Raipat
  YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen Somge 2 2.936 20.03.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  Lucid - Ein Film mit Billy Zane und Laurie Calvert Pygar 0 1.988 23.05.2019, 14:39
Letzter Beitrag: Pygar
  SpaceTimeBadass auf YouTube Pygar 8 4.689 23.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Youtube Community Projekt BILD 25 12.213 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: