Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )

Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
#1
26.12.2007, 14:51
hi, ich beschäftige mich mit ein freund seit kurzen mit AKE´s .
wir wollten so auf spass in der nacht AKE für 5 min. abwechselnd versuchen ( wir haben über telefon geredet).
auch wenn ich schon gewusst habe, dass es nicht funktioniert, wa es sehr komisch.
das erste mal hatte ich mein PK nicht mehr so gespürt , aber ich hab es nicht geschafft die schwingungen zu ziehn, weil ich immer an etwas denken musste ^^ . das war ja noch nichts unnormales, aber beim zweiten mal hörte ich ein klingeln, das sich so wie unsere haustürklingel anhörte, aber es hatte niemand geklingelt, weil sonst wäre unser hund gleich bellend runtergelaufen. ich hörte zu ..... nach so ca. 30 sek hörte ich klopfen dreimal hintereinander. dann bekam ich schon angst und auf einmal aus der dunkelheit sah ich ein auge im kopf (das bild von einem auge ) dies ist aber nach ein paar sekunden wieder verschwunden...... als ich dann wieder mitmeinem freund teleniert habe sagte ich ihm allesu nd er fand es auch gruselig... wir unterhalteten uns weiter über AKE´s undauf einmal rauscht es sehr laut im telefon für 5 sek oder so ...
und mein freund meinte dann was machst du da? ich hatte aber nicht reingepustet oder so ? er auch nicht ...
dann bekamen wir beide angst .. wir haben uns nicht wirklich getraut einzuschlafen und wir blieben bis 2 uhr morgens wach, dann traute ich mich erst wieder einzuschlafen. dann ging es los . ich hörte beim einschlafen dieganze zeit ein knacken, so als ob man den fernseher oder so abschaltet und dann knackt es ja noch manchmal, aber es knackte immer im abstand von 2 sek. dies konnte ich noch ignorieren.. aber dann hörte es sich so an als ob jemand unsre dachbodentür aufmachte und jemand die treppen hochging. ich erkannte dies an das knirschen der treppen und dann hörte ich wie jemand auf unseren dachboden herumging.... dies hatte mir gelangt und ich machte meine anlage an und hörte musik beim einschlafen. da es ein e Maxi CD war, machte ich auf repeat all . ich legte mich wieder schlafen, ich war beruhigt gewesen. als so nach 2 minuten auf einmal die anlage ausging und die CD so komische geräusche gemacht hat... ich hatte mich richtig erschrocken .. ich stand auf machte die cd neu an und lasste das repeat weg und machte das licht ein bisschen an weil die dunkelheit half dabei mich ängstig zu machen ... ich legte mich hin und schlief ein.. ich weiss aber nicht ob die anlage wieder ausgegangen ist oder ob sie durchgelaufen ist ... nun ist meine frage an euch : sind astral/seelenreisen gefährlich ???? weil ich glaube uns verolgt ein poltergeist oder soetwas ? oder hab ich mir diese dinge nur eingebildet ? mfg dennis falls ihr auch solche erlebnisse hattet, würde ich mich freuen, wenn ihr das posten würdet =)
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#2
26.12.2007, 15:45
tja das kommt auf dein weltbild an.
manche glauben eben an geister, seelenwanderung etc., andere glauben, dass sich alles nur im eigenen kopf abspielt.

da du angst hast, wirst du wohl eher das erstere glauben, und es wird sich auch bewahrheiten.
Weil mich das Geschwurbel nervt, hier endlich ein neues Forum für alle, die neben Klarträumen gerne auch Kreativität, Klarheit im Leben, Wissenschaftlichkeit, Feminismus und anderes teilen wollen  meditier : https://bewusstsein.iphpbb3.com
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#3
26.12.2007, 18:05
"Hypnagoge Halluzinationen" ... Hier sind auch ein paar Geräuscheffekte aufgeführt (ich habe die schon alle durch, glaube ich glare )
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsun..._im_Schlaf
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#4
26.12.2007, 21:30
woltle nochmal kurz erklären, was AKE heisst ^^ für welche die nicht wissen was das ist. : wie ich bis jetzt erfahren habe, kann man von der schlafstarre aus ein AKE einleiten, man muss versuchen sein geistkörper aus dem physischen körper herausschweben lassen und man sieht sich selber im bett liegen. so kann man dann durch diewelt reisen (die reale welt) ... das heisst du gehst mit deiner seele durch die welt rum, dein realen körper lässt du im bett liegen. die anleitung die ich einmal gehört habe ging so : man soll sich an einen dunklen ort hinlegen ( am besten richtung norden oder süden) und bewegt sicht nicht (sowie die WILD technick) man muss auf seinen körper ahcten. man muss schneller einatmen als aus wenn man denkt man ist total entspannt, dann beachtet man das schwarz hinter den geschossenen augen. man darf an reingarnichts denken(kein gedankenreden oder musik im kopf oder sonstiges.) man muss sich vorstellen neben sich fliessen schwingungen, sdie sich als vibrieren oder akkustische töne (es kann bei jedem anders sein) man muss nun versuchen diese schwingungen durch den körper zu ziehen und wenn man die energie hat dann wieder das schwarz beobachten und man wird aus dem körper ausgeworfen. ich hab es so noch nicht geschafft und ich bin mir nicht sicher ob ich es weiter versuchen möchte, weil es nach einer aussage nach so gefährlich sein kann wie gläserrücken.
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#5
26.12.2007, 22:59
Wenn das wirklich funktionieren sollte, ist es vermutlich ein klein wenig gefährlicher als Gläserrücken bigwink
Auch ob die Anleitung universell einsetzbar ist...? Ich weiß es nicht. Sollte es funktionieren, dann vermutlich auf vielen Wegen- ganz so einfach wie Klarträumen dürften aber alle nicht sein... big
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#6
27.12.2007, 12:46
denni99: Wenn dich das Thema wirklich so sehr interessiert, dann lies mal das Buch "Krabat". Lohnt sich. big
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#7
27.12.2007, 13:00
@denni99

Mein ältester Sohn ist auch Jahrgang '99.
Für den wäre "Krabat" aber vermutlich noch zu gruselig augenroll

Abgesehen davon hat zzZZzz recht, es ist ein tolles Buch.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#8
27.12.2007, 13:53
ich halte AKE´s für absolut ungefährlich.
Lediglich deine Ängste machen das ganze unangenehm.


Also, mutig sein happy
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#9
27.12.2007, 14:07
^^ danke für die antworten bis jetzt , ähm ich bin jahrgang 1992 ^^ ich wiess auch nicht wie ich auhc 99 gekommen bin . ähm ihch ba mir auch shcon die beiden bücher "out of body" und "über des irrdischen hinaus" von monroe und der andre autor hab ich jetzt wieder vergessen xD
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#10
27.12.2007, 19:23
Du liest gern? Wie wärs mal mit "Schöperisches Träumen" von Paul Tholey. Da kannst du die Thesen über AKE mit denen von Klarträumen vergleichen.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#11
30.12.2007, 14:10

Zitat:denni99 schrieb am 27.12.2007 14:07 Uhr:
ähm ihch ba mir auch shcon die beiden bücher "out of body" und "über des irrdischen hinaus" von monroe und der andre autor hab ich jetzt wieder vergessen xD


Out of Body ist von Buhlman, das lese ich gerade. Bin aber noch nicht mal mit der Hälfte des Buches durch. Ich finde es aber erstaunlich was sich Buhlman da für eine Mühe macht AKEs mittels moderner Physik zu erklären, vorallem die Stellen mit der Einstein-Rosen-Brücke, Schwarzen Löchern etc. Er zitiert da ja sogar den Physiker Fred Alan Wolf, der behauptet, luzides Träumen wäre ein Besuch in Paralleluniversen.
Nur was ich davon halten soll weiß ich noch nicht, werde mich aber auf jeden Fall noch weiter mit dem Buch beschäftigen(allein schon weil es so spannend ist ^^)und die Techniken praktizieren.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#12
30.12.2007, 19:56

@Orochimaru: Mit Buhlman's Technik habe ich meine ersten richtigen WILDs erlebt, würde sogar sagen, dass die mir einen echten Durchbruch in Sachen Klarträumen gebracht hat bigwink Kann ich nur empfehlen, auch wenn diese Schwingungen bei mir eher selten auftreten. Es geht halt auch ohne

Das mit den verschiedenen Universen ist sehr spannend, fand ich auch. Überhaupt das ganze Modell ist interessant.
Was mir dabei gefällt, ist, dass er das Ganze als innere Universen bezeichnet. Das mit den Frequenzveränderungen wollt ich schon immer mal probieren, habs leider bis heute nicht gemacht.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Im Zenit der Tiefe ist alles eins.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#13
03.01.2008, 00:01
ja, das out of body von buhlman ist wusste ich auhc ^^
sry hatte vergessen das noch da vor zu schreiben xD

ich hatte auch einmal ein luziden traum, stand dabei aber auch neben meinen körper... ich ging durch die tür und war auf einmal im traum ......
das war bei einem WILD versuch ^^

ichh ab mit buhlman noch nicht angefangen zu lesen, da es mein freund noch hatr bigwink

lg dennis
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#14
20.01.2008, 08:30
Man sollte besser nicht versuchen seine Seele auf reisen zu schicken,denn das ist ja eigentlich dafür gedacht,das wenn man stirbt das dann die seele rauskommt und nicht vorher.Ich persönlich habe damit meine erfahrungen gemacht und ich bin beinahe gestorben bei diesem versuch.Die Selle sollte bis zum tot im körper bleiben.
Zitieren
Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE]
#15
20.01.2008, 12:57

Zitat:hecktro schrieb am 20.01.2008 08:30 Uhr:
Man sollte besser nicht versuchen seine Seele auf reisen zu schicken,denn das ist ja eigentlich dafür gedacht,das wenn man stirbt das dann die seele rauskommt und nicht vorher.Ich persönlich habe damit meine erfahrungen gemacht und ich bin beinahe gestorben bei diesem versuch.Die Selle sollte bis zum tot im körper bleiben.

[Bild: Ghostbusters--C10104123.jpeg]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung Lucinda 11 2.355 06.12.2022, 06:44
Letzter Beitrag: Lucinda
  Telepathische Erfahrungen dreamery 9 328 23.11.2022, 23:49
Letzter Beitrag: dreamery
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.100 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Astral durch die Küche gelaufen? clearseven 7 1.655 30.01.2021, 12:12
Letzter Beitrag: clearseven
  erste erfahrungen feurigeWildtaube 15 8.923 02.10.2014, 12:49
Letzter Beitrag: feurigeWildtaube
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: