Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Astral durch die Küche gelaufen?

Astral durch die Küche gelaufen?
#1
28.01.2021, 18:49
[+] 1 User sagt Danke! clearseven für diesen Beitrag
Eine Freundin mit medialen Fähigkeiten war zu Besuch, sie schlief in der Wohnküche. Ich hatte die letzten Tage einen Kräuterauszug am Köcheln und den Herd vorm Schlafengehen ausgestellt. Um 1 Uhr Nachts gings ins Bett. Die Freundin blieb noch auf und sie sah, wie ich ca. 1 Stunde nach dem Zubettgehen durch die dunkle Wohnküche lief, zum Topf mit dem Kräuterauszug und dann verschwand. Sie erzählte mir das am nächsten Morgen und ob ich mich daran erinnern würde? Ich erinnerte mich an nichts, auch nicht an einen Traum, wo ich zum Herd lief. War ich astral unterwegs, oder hatte sie Halluziniert?

Die Freundin hat ein Talent darin, Poltergeister und astrale Wesen wahrzunehmen, z.T. auch optisch. Deshalb glaube ich eher, dass ich astral unterwegs war, ohne es zu merken.
Zitieren
RE: Astral durch die Küche gelaufen?
#2
28.01.2021, 19:17
[+] 5 User sagen Danke! hörnix für diesen Beitrag
Was für Kräuter kocht ihr da? ?
Zitieren
Astral
#3
28.01.2021, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2021, 21:49 von Zed.)
[+] 3 User sagen Danke! Zed für diesen Beitrag
Das ist schon ein witziger Zufall. Ich habe gestern Nacht gegen 2 Uhr davon geträumt, wie ich durch eine Küche ging, die ich nicht kannte, und zu einem Topf hinschritt, den ich nicht kannte, aber dabei von einer Frau beobachtet wurde. Kann es sein, dass ich das vielleicht gewesen bin? An die Küche erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau, dass die Frau, während sie mich beobachtet hat, in der Nase gepopelt hat und dann den Popel gegessen hat. Vielleicht kannst du sie mal fragen, ob sie das zufälligerweise getan hat? Könnte Astralreisen beweisen.
Zitieren
RE: Astral durch die Küche gelaufen?
#4
28.01.2021, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2021, 22:59 von clearseven.)
(28.01.2021, 19:17)hörnix schrieb: Was für Kräuter kocht ihr da? ?

Ich hab meine 1,5 Meter Calea Zacatechichi geerntet und koche daraus schonend einen Auszug.

(28.01.2021, 21:48)Zed schrieb: Das ist schon ein witziger Zufall. Ich habe gestern Nacht gegen 2 Uhr davon geträumt, wie ich durch eine Küche ging, die ich nicht kannte, und zu einem Topf hinschritt, den ich nicht kannte, aber dabei von einer Frau beobachtet wurde. Kann es sein, dass ich das vielleicht gewesen bin? An die Küche erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau, dass die Frau, während sie mich beobachtet hat, in der Nase gepopelt hat und dann den Popel gegessen hat. Vielleicht kannst du sie mal fragen, ob sie das zufälligerweise getan hat? Könnte Astralreisen beweisen.

Ich frag sie mal :big Zed, was machst du nachts in meiner Berliner Küche?
Zitieren
RE: Astral
#5
29.01.2021, 08:09
(28.01.2021, 21:48)Zed schrieb: Das ist schon ein witziger Zufall. Ich habe gestern Nacht gegen 2 Uhr davon geträumt, wie ich durch eine Küche ging, die ich nicht kannte, und zu einem Topf hinschritt, den ich nicht kannte, aber dabei von einer Frau beobachtet wurde. Kann es sein, dass ich das vielleicht gewesen bin? An die Küche erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau, dass die Frau, während sie mich beobachtet hat, in der Nase gepopelt hat und dann den Popel gegessen hat. Vielleicht kannst du sie mal fragen, ob sie das zufälligerweise getan hat? Könnte Astralreisen beweisen.

Der war echt gut blumen thumbsu thumbsu
Zitieren
RE: Astral
#6
29.01.2021, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021, 14:30 von clearseven.)
[+] 1 User sagt Danke! clearseven für diesen Beitrag
(28.01.2021, 21:48)Zed schrieb: Das ist schon ein witziger Zufall. Ich habe gestern Nacht gegen 2 Uhr davon geträumt, wie ich durch eine Küche ging, die ich nicht kannte, und zu einem Topf hinschritt, den ich nicht kannte, aber dabei von einer Frau beobachtet wurde. Kann es sein, dass ich das vielleicht gewesen bin? An die Küche erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau, dass die Frau, während sie mich beobachtet hat, in der Nase gepopelt hat und dann den Popel gegessen hat. Vielleicht kannst du sie mal fragen, ob sie das zufälligerweise getan hat? Könnte Astralreisen beweisen.

Hab sie gefragt, sie war gerade online. Mit ihrer Nase war sie nicht beschäftigt. Sagt sie...
Zitieren
Astral
#7
29.01.2021, 15:06
[+] 3 User sagen Danke! Zed für diesen Beitrag
(29.01.2021, 14:30)clearseven schrieb: Hab sie gefragt, sie war gerade online. Mit ihrer Nase war sie nicht beschäftigt. Sagt sie...
Schade! Wohl doch keine Astralreise …
Zitieren
RE: Astral
#8
30.01.2021, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2021, 12:13 von clearseven.)
(29.01.2021, 15:06)Zed schrieb:
(29.01.2021, 14:30)clearseven schrieb: Hab sie gefragt, sie war gerade online. Mit ihrer Nase war sie nicht beschäftigt. Sagt sie...
Schade! Wohl doch keine Astralreise …

Wobei die astrale Welt und die Physische selten übereinstimmen, sie weisen meistens lediglich Ähnlichkeit auf.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] ) denni99 24 19.052 20.02.2008, 14:27
Letzter Beitrag: denni99
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: