Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekinese und sowas.

Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 11:54
Hallo loveandwhiskey big

ich glaub wirklich nicht, dass du dich entschuldigen musst. Du kannst doch nichts dafür wie sich der Thread entwickelt hatte...


Zitat:loveandwhiskey schrieb am 09.11.2007 20:02 Uhr:

aber kann man nicht einfach menschen den glauben lassen?


Guter Gedanke.

Und die Leute, die Beweise für wichtig halten, kann man genau so akzeptieren. Dann wär es weder doof nur zu glauben noch wär es doof, alles beweisen zu wollen bigwink

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 22:35
Ich stehe solchen Theme schon mein ganzes Leben offen gegenüber und es gibt so viele dinge, die man noch nicht erforscht hat. wenn man mal bedenkt, dass man im normalfall nur 10% seines gehirns benutzt, kann es doch durchaus sein, dass man bei 100% alle telepathischen dinge tun kann.
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 22:46
Das Problem ist, dass 10% des Gehirns nutzen totaler Schwachsinn ist.

Einstein ist ein Genie, aber kein Neurowissenschaftler, noch dazu denke ich nicht, dass es irgendeine wissenschaftlich Erkentniss sein sollte, sondern einfach symbolisch gemeint ist.

Wir benutzen alle Neurone, nicht nur 10%, zumindestens nutz ich ziemlich alle während des Tages.

Es ist eine unglaubliche penetrantes und nicht tot zu kriegendes Gerücht, dass wir nur 10% benutzen. Hinzukommt, dass es nocht dazu missbraucht wird eben solche Phänomene zu erklären.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 22:58
Musst du mir meine Illusionen kaputt machen?! `.´
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 23:02
Damit du nicht so traurig bist: Zwar nutzen wir alle Teile des Gehirns, trotzdem sind wir nicht an der Leistungsgrenze wie man an Savants sehen kann.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 23:02
Immerhin xD Wer ist Savans?
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
10.11.2007, 23:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung

Das Savant-Syndrom ist eigentlich für mich ein Zeichen, dass wir die Fähigkeiten des Gehirns bei weitem nicht voll ausnutzen, jedenfalls nicht bewusst. Was sich im Unterbewusstsein abspielt, weiß keiner so recht.
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
11.11.2007, 01:08
Wow! Danke! Das ist ja mal ne krasse Macke!
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
12.11.2007, 15:06
Ich glaub es ist auch mehr ein Gerücht, dass dieses Zitat von Einstein ist.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Telekinese und sowas.
12.11.2007, 18:22
Glaube ich nicht. Ich habe mal ein Interview gelesen mit Einstein und auf die Frage wie er auf die ganzen Physikalischen Formeln kam oder so antworte er, dass er mehr als 10% des Gehirns benutzt hat.

Somit hat er das Gerücht nicht in die Welt gesetzt, aber auf jeden Fall unwollend populär gehalten.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
RE: Telekinese und sowas.
16.07.2009, 23:12
Glaubt ihr, dass es professionelle Telekineten gibt? Ich hatte neulich das Gefühl, dass mich einer angegriffen hat. Er wollte in mein Gehirn schauen. Er wollte wissen, ob ich telekinetische Fähigkeiten besitze.

Daher frage ich mich: Haben die USA oder sonst wer ein Telekineseprogramm am laufen? Im Kalten Krieg gab es ja eines, die Russen hatten auch eins, aber es wurde angeblich eingestellt.

Oder mal anders gefragt: Wenn wir Telekinese beherrschen: Wie lange wären wir dann noch am leben? Würde uns der Geheimdienst nicht sofort kidnappen oder ermorden?

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie mal ein Buch zu schnell gelesen hatte, welches von einem Dämon geschrieben wurde. Sie sei dann mehrere Tage weggetreten gewesen oder so und ein Telephat habe sie dann ferngesteuert und sie mit ihrem Auto zu ihm fahren lassen. Dort habe er sie aus ihrem Zustand befreit und ihr eindringlich geraten nie wieder so schnell so ein Buch zu lesen.
Zitieren
RE: Telekinese und sowas.
17.07.2009, 10:45
fear
Du machst mir Angst
Stell Dir vor, es gäbe keine Zufälle
(=^_^=)
Zitieren
RE: Telekinese und sowas.
17.07.2009, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 12:13 von Pygar.)
Diese Astralhacker wieder...

Über die Existenz der militärischen Psi-Nutzung kann nur gemutmaßt werden. Man hört zwar immer wieder in Reportagen auf dem ZDF von ehemaligen Agenten, aber ich weiß es nicht.

Es überzeugt mich nicht so richtig, aber ich kann auch nicht sagen, ich wäre vom Gegenteil überzeugt. Wenn jemand wirklich mal das Silva-Programm gemacht hat, hat er vielleicht einen Einblick in das, was möglich ist.
Auch Bücher von Ex-Psi-Agenten über Remote Viewing und anderes sind auf dem Markt erhältlich, ich hatte bislang noch keine Gelegenheit mal reinzuschmökern.

Material zum Thema gibt es auf jeden Fall genug...

P.S.: Wie hieß denn das Buch deiner Mutter?
Zitieren
RE: Telekinese und sowas.
17.07.2009, 17:55
(16.07.2009, 23:12)Drömmare schrieb: Ich hatte neulich das Gefühl, dass mich einer angegriffen hat. Er wollte in mein Gehirn schauen. Er wollte wissen, ob ich telekinetische Fähigkeiten besitze.

Philip Dick schrieb:Paranoia, I think, is a modern-day development of an ancient, archaic sense that animals still have ---quarry-type animals--- that they're being watched... I say paranoia is an atavistic sense. It's a lingering sense, that we had long ago, when we were ---our ancenstors were--- very vulnerable to predators, and this sense tells them they're being watched.
Gar nichts...
Zitieren
RE: Telekinese und sowas.
17.07.2009, 20:22
Ich glaube schon, dass es derartige Programme bei den Geheimdiensten gab. Würde sogar sagen, da gibts Quellen, Dokumente, die das belegen. Viele der an diesen Programmen beteiligten haben darüber berichtet, auch Medien, z.B. Ingo Swann. Da gings dann meist um Remote Viewing.

Inwiefern diese Programme Ergebnisse gebracht haben, ist eine andere Sache. Es hat offenbar jedenfalls für die Belange der Geheimdienste nicht gereicht, wenn auch in Experimenten angeblich durchaus signifikante Ergebnisse erzielt worden sein sollen, die die Existenz eines PSI-Faktors belegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung

Die viel wichtigere Frage ist aber, wieso man ausgerechnet dich im Visier haben sollte.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Gibt es sowas wie Übermenschen Tim Sop 14 8.996 04.01.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Raipat
  Relative Entfernungen, Raumkrümmung am Beckenrand und sowas Spot 16 8.061 04.10.2006, 17:35
Letzter Beitrag: Spot
  Gibt es sowas wie eine Seele? Goki 10 6.702 07.09.2005, 18:59
Letzter Beitrag: Dream0r
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: