Klartraumforum

Normale Version: Telekinese und sowas.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
seht euch mal diese seite an:
http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=803
und dann sucht mal in dem forum nach dieser hütchen-/schirmchenübung.

ich habs auch versucht, jedoch nicht die gedult, 30min son stück papier anzustarren und verzweifelt zu versuchen, es zum sich bewegen zu überreden.

aber wärt doch cool.
und die leute dort, scheinen ja sehr überzeugt zu sein, und drogen scheinen auch nicht im spiel zu sein.

also gibts das doch?
ECHT?

aber dann wär das doch populär...
(oder krieg ich hier im osten einfach nix mit?)

auf dann
ICh tongue


(Edit: Ein "e" in der Überschrift ergänzt.)

Zitat:loveandwhiskey schrieb am 18.10.2007 15:22 Uhr:
also gibts das doch?
ECHT?

aber dann wär das doch populär...

Ich stimme deiner letzten Behauptung zu. Dementsprechend kann man nun als vernünftiger Mensch folgern, dass es nicht existiert.

Analog bestimmte Formen der OOBE.

Zitat:loveandwhiskey schrieb am 18.10.2007 15:22 Uhr:
seht euch mal diese seite an:
http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=803
und dann sucht mal in dem forum nach dieser hütchen-/schirmchenübung.


Da hab ich leider nicht die Geduld für.

Tschüss,
Riky
oh man... da kommen Erinnerungen hoch! bigwink

loveandwhiskey, du glaubst gar nicht wie lange ich damals vor diesem Schirmchen gesessen bin und versucht hab es zu bewegen....... augenroll

"Da, es hat sich bewegt!!!" - "Ah.. ne, doch nicht." - "Aber jetzt!!" - "nein, wohl doch eher nicht.." - "Ok, jetzt kann mans aber wirklich nicht mehr leugnen!" - "Hm.. nope, war wohl doch wieder nix........." (...)
hehe... ja das kenn ich. Habe ich meinerzeit auch versucht - ging einfach nicht egal wie sehr ich es versucht habe.
Hingegen haben aber Versuche mit Tische- /Gläserrücken und Telepathie erstaunlich oft funktioniert big
echt? bin verwirrt
aber warum schaffen es dann leute?
und das mit dem oobe glaub ich auch nicht echt
....

Zitat:loveandwhiskey schrieb am 19.10.2007 16:47 Uhr:
echt? bin verwirrt
aber warum schaffen es dann leute?
und das mit dem oobe glaub ich auch nicht echt
....

Wie kommst du darauf, dass es Leute schaffen? Bisher konnte so etwas noch nie in einer einwandfreien Testumgebung nachgewiesen werden.

Ansonsten melde dich doch bei Scientology an, die schaffen ja auch so einiges... musst nur mal ihre Webseite durchlesen augenroll
Hallo

mmhhhh ich frag mich grad warum ihr so ein Misstrauen diesem gegenüber habt.

Ich kanns nur bestätigen das das klappt.
Habs selbst ausprobiert und es ist für mich eine
Leichtigkeit etwas zu bewegen.

Nein , das ist kein Witz, es geht wirklich.

LG
Heike
Und wie machst du das?
Welche Umgebung ist dazu notwendig?

Würdest du dich einem Experiment unterziehen?
ganz ehrlich?

Ich weiß es nicht, wie ich das mache.
Ich habe bei meinem Sohn im Zimmer eine Mobile zu hängen, die schau ich an und stell es mir gedanklich vor, das sie sich dreht.
Es dauert nicht lang (keine 5min) das sich das Teil dreht, wenn ich gedanklich sage nach rechts, gehts nach rechts, ebenso wie nach links und auch bei einem Stop bleibts stehen. Und nein ich dacht auch erst es ist das Fenster oder ein Luftzug. Kann ich aber ausschließen, weil ich vorher alles zu mach.Die Umgebung ist dabei egal, nur ruhig muß es sein.

In wie fern Experiment?
nein, ich lehne dankend ab.

So etwas brauch ich nicht.
Tests werden eh gemacht, aber unter besonderen
Vorraussetzungen.
Ausserdem sind diese Tests nicht zu vergleichen mit den Tests aus Freiburg.
Ich meine , ich weiß nicht wie das funzt, deshalb lass ich das testen , jetzt am kommenden Montag.
Und dann weiß ich mehr.

LG
Heike

PS: Ich spiele damit nicht.
Hört sich so an als würdest du es tatsächlich in einem Experiment prüfen lassen. Wo denn, hört sich ja interessant an.

Hast du es schon mal mit was anderem als dem Mobile ausprobiert?
Ja habe ich, z.b. das PSI- Rad, sagt euch bestimmt was
aber nicht so einfach wie es dort dargestellt ist , sondern ich hab da noch ein Glas drüber gestülpt.

Auch ist es nicht so kontrollierbar, deswegen lass ich das testen.
Malsehen was dann rauskommt. Am Mittwoch weiß ich mehr.

Testen lass ich das im Institut in Freiburg (IGPP)

LG
Heike

Sehr interessant, vor allem, weil man ja immer mal was hört, von Leuten, die irgendwo irgendwann mal... O:-)

Aber jemanden aus erster Quelle berichten zu lassen ist schon was anderes, du musst uns unbedingt nach dem Test davon erzählen! :-) (Wenn dir das nicht zu persönlich ist, versteht sich wink4 )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9