Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nie wieder aufwachen

Nie wieder aufwachen
#1
17.08.2007, 00:50
Hi alle

Vorgeschichte:

.. ich bin neu hier .. und wusste bis vor n paar stunden noch nicht einmal das es "normal" ist was ich seid ein paar wochen tagtäglich erlebe..
bei mir ist es so es kam von einem mal aufs andere.. wobei ich das so nicht sagen darf.. schon in meiner schulzeit sagte ich meinen mitschülern .. (völlig unwissend) wenn ich von einem traum erwachen will .. dann kann ich das auch ..! .. obwohl das so nicht stimmte.. es passierte manchmal... und ich dachte damals an nichts ausergewöhnliches .. aber seid einem monat ca .. seid ich psychedelische substanzen zumir genommen habe .. hatte ich auf einmal einen absoluten horrortraum .. (oder war es real?) .. ich geh ins bett und schlaf.. und irgendwann in der nacht .. ich weiß nichtmehr aus welchem traum es hervorging aber auf einmal war ich komplett wach .. aber trotzdem noch im schlaf.. ich bezeichnete es als "Komaschlaf" ( wie gesagt.. vor 5stunden wusste ich noch nicht das das womöglich das absolut höchste level eines klartraums war) .. also.. ich war in einem klartraum .. und hatte panische angst.. denn ich wollte nur erwachen .. konnte es aber nicht. . ich dachte ich werde nie wieder erwachen .. ich dachte ich bin im koma oder so.. auf jedenfall riss ich meine augen auf .. und guckte mein poster vor meinem bett an .. und auf einmal erschossen sich die 2personen auf dem poster.. ( es ist ein Big Lebowski poster und einer der beiden, walt, hat eine pistole in der hand).. auf jedenfall pumpte mein herz wie noch nie zuvor in meinem leben .. und ich dachte ich würde jeden moment n herzinfarkt bekommen .. aber irgendwie wachte ich dann auf einmal auf..
Das war mein erstes richtiges klartraumerlebnis.. und es wollten unbedingt noch mehr folgen .. inzwischen habe ich jeden tag so ein klartraum .. seid ich noch eine weitere psychedelische substanz.. (saliva divinorum .. die warscheinlich krasseste erfahrung die ich je gemacht habe) zu mir genommen habe .. (das war vor einer woche) mein absolut krassester klartraum war der hier(ich werde es ein wenig kürzen) : es war ein ganz normaler alptraum 2 typen rannten hintermir her und wollten mich töten .. irgendwann blieb ich einfach stehen und SChrie( ich weiß nicht ob ich wirklich gesprochen habe oder es einfach gedacht habe) STOPPT DEN TRAUM .. (genau so sagte ich es ) und die 2hielten an .. ab dann war ich wieder in dem einen zustand.. ich lieg hier in meim zimmer.. nehme alles war.. kann sogar meine hand bewegen(auch wenn dies ziemlcih anstrengend ist) .. und mein herz pumpt wie die hölle.. ich will aufwachen .. um jeden preis.. einfach aufwachen .. aber es geht nicht .. ich will miene nachttischlampe runterschmeißen .. aber immer wenn ich meine hand bewege pumpt mein herz noch mehr .. dann mache ich einfach wieder die augen zu und schlafe weiter.. und am nächsten tag bin ich wieder aufgewacht .. (ich könnte euch noch tausend andere erlebnise schildern ..aber ich will euch hier nich überfluten) .. auf jedenfall ist es so ..



Meine Frage :

Was ist wenn ich mich in einem klartraum befinde.. ich sogar die musik und mein zimmer alles warnehme.. sogar das licht ..es passt alles.. also alle sinne funktionieren (sogar die augen offen habe) .. aber ich eben trotzdem noch "schlafe".. Was ist nun wenn in so einem moment der wecker klingelt ?
falle ich ins koma ? oder bekomm ich n herzinfarkt ? oder (und das hoffe ich) wache ich einfach komplett auf ?

PS: ich bin gottfroh das ich nicht komplett krank bin .. und das solche sachen sogar positiv sein können .. neutral trotzdem habe ich eben vor dem angst.. und will grad irgendwie nich schlafen
Zitieren
Re: Nie wieder aufwachen
#2
17.08.2007, 01:52
Nein du fällst nicht ins Koma und nein du erleidest keinen Infarkt. Es ist relativ wahrscheinlich dass du dann einfach erwachst. im übrigen wacht man eher auf wenn man nicht panisch versucht aufzuwachen sondern versucht etwas sinnvolles mit der situation anzufangen (zb eine neue tolle umgebung visualisieren).

die psychoaktiven substanzen solltest du allerdings weglassen, vor allem wenn du dadurch angstzustände bekommst

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Nie wieder aufwachen
#3
17.08.2007, 02:14
das problem ist, dass dein UB genau das tut, was du erwartest. (Deshalb funktionieren "wünsche" im kt so gut).

Du erwartest ja, dass so etwas passiert und deshalb passiert es auch wenn du klar bist. (du bist klar, deshalb kannst du dir auch sachen erwarten/wünschen)

Ergo, passiert immer wieder das, was du hier beschreibst, weil du es erwartest.
Ich würde mich viel mehr freuen, dass du ne natürliche gabe für kts hast.
Zitieren
Re: Nie wieder aufwachen
#4
17.08.2007, 19:42
Einfach ruhig bleiben und den KT ausnutzen und nicht probieren aufzuwachen. Es kann dir nichts passieren!

Der erhöhte Herzschlag kann von der Droge oder durch das Adrenalin, welches durch die Angst ausgeschüttet wird, kommen. Meine Pumpe ging bei so Zeugs auch immer schneller und der Blutdruck schoss hoch.
Nur mal nebenbei: auf Pilze hatte ich einen Blutdruck von rund 190 zu 140. Da merkt man mal was man dem Körper antut. Und die "Trips" waren grotten schlecht. Es waren noch nicht mal welche.

Versuche mal ohne Drogen einen KT zu bekommen. Drogen sind wirklich überflüssig. Also Drogen im Sinne von Psychedelika!


Gruß, Painter
Zitieren
Re: Nie wieder aufwachen
#5
17.08.2007, 20:42
ja ich bekomm ja auch ohne drogen kts .. inzwischen nehm ich keine drogen mehr .. hab aber trotzdem jeden tag so eine phase.. aber gestern blieb es aus .. beim nächsten mal werd ich die situation einfahc mal ausnutzen .. und versuchen einen neuen traum zu erschaffen ^^ .. das ganze find ich ziemlich interessant
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was passiert bei zu früh aufwachen Abinmorth 1 2.682 01.08.2019, 16:38
Letzter Beitrag: mathchild
  Oft aufwachen und dabei gut schlafen spell bound 14 8.929 27.04.2016, 00:37
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  tipps zum aufwachen/aufstehen lucidlou 14 12.597 24.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: NEC
  Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen? Lauchinator 16 12.208 24.06.2011, 19:16
Letzter Beitrag: Goro
  Nachts aufwachen? Underjorden 11 8.187 12.06.2009, 12:52
Letzter Beitrag: zöli
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: